Tageskarten

huhu isa,

scheint mir so als würdest du dich noch mit nem mann innerlich auseinandersetzen. die gefühle werden angeknabbert und die harmonie will auch noch nicht so recht einziehen, gabs streit, oder ein aus?

versteckt hast du: vögel-sense-sarg
hm alles klar, hier liegts noch mal.
du hast noch großen kummer der in dir sticht...

na lass dein zartes köppl nich hängen,
versuch dir ne liebe freundin zu schnappen und bissl was mit ihr zu unternehmen,
ablenkung is immer ne nette sache :)

alles liebe dir

Danke Liebes,

wenn Du die nagknacksten Gefühle auf den Job beziehst stimmt es.....der Bär ist ja auch der Chef und hinter den Fischen liegt auch der Anker.....
Danke
Isa

Werbung:
Danke Dir ganz lieb für die Deutung. Wo hast Du den Herzensmann?
Bei mir liegt da der Fischeherr, Der Bär, der sehr oft der Chef ist, also mit dem Job zu tun hat und auch hinter den Fischen liegt.....
Wenn man es ummünzt auf den Job..könnte es fast hinkommen......

Alles <liebe Isa

hallo isa...
hab ihn in den versteckten karten gefunden... hatte auch erst wegen den fischen an die arbeitswelt gedacht, aber mit den versteckten im hintergrund geht es eher um dein beziehungsleben....:D

ganz liebe grüße bettina

hallo isa...
hab ihn in den versteckten karten gefunden... hatte auch erst wegen den fischen an die arbeitswelt gedacht, aber mit den versteckten im hintergrund geht es eher um dein beziehungsleben....:D

ganz liebe grüße bettina

versteckt liegen vögel-sense-sarg beziehungsweise dahinter liegen anker-ring-schlüssel

Ich sehe da keinen Herren?

Danke Dir
Isa

Hallo Luke,

für mich deutet alles auf eine sehr gefühlvolle Liebesnachricht hin, SMS oder tel. email ec. Warst du tanzen und hast eine Eroberung gemacht?

Laß dich überraschen:)
Francess

morgennnnnnnnnnnnnnnnn an alle:)
heute geht mir besser , der spichologer hat mich sehr geholf und nöchte gerne noch weiter da arbeiten:suche: und zu wiessen wo lieg das problem.

meine karten heuten sind:

=

dann denke ich , dass auch wenn die Sorgen weg gehen , stehen viele Sachen in geheimnis immer noch.
nicht worde geklärt.
na dann , was denkt ihr?

shönen tag:) , azul

10 - 15 - 30 // 19

du scheinst dich da heute vehement von etwas lossagen zu wollen, oder von
jemanden, du scheinst wohl unbedingt recht haben/ dein recht bekommen zu
wollen. fuehlt sich so nach diesmal nicht, nicht mit mir! und du rennst gegen
alle beschwichtigungsversuche an. also wenn das eine aussprache sein soll,
dann geht die gehoerig in die hose. es kommt total falsch an.

sorry!
Nix der gleichen passiert :jump5:, dank Tks? Zumindest waren durch das 3-malige auftauchen der Sense bei mir alle Alarmglocken an und habe im Vorfeld schön aufgepasst ;)

zylli

Hallo Zusammen,

meine heutigen Karten:

Reiter/Klee/Schlange// Sense
Eine Glücksnachricht auf Umwegen oder
eine Nachricht von einer Frau bringt Glück oder
Vorsicht vor einer vermeintlichen Glücksnachricht
oder Vorsicht ist geboten, damit mich eine Glücksnachricht auch erreicht oder
eine plötzliche Glücksnachricht von einer Frau.
Verwicklungen durch eine Kurznachricht von einer Frau.

Könnte heute so ziemlich alles sein.

Schauen wir mal nach den Versteckten:
Schiff/Sarg/Blumen

Etwas ist nicht in Ordnung. Heilkräuter werden durch eine Frau gegeben, um wieder alles in Fluss zu bringen. Dabei sollte auch nichts überstürzt werden.

zylli

Werbung:
morgennnnnnnnnnnnnnnnn an alle:)
heute geht mir besser , der spichologer hat mich sehr geholf und nöchte gerne noch weiter da arbeiten:suche: und zu wiessen wo lieg das problem.

meine karten heuten sind:

=

dann denke ich , dass auch wenn die Sorgen weg gehen , stehen viele Sachen in geheimnis immer noch.
nicht worde geklärt.
na dann , was denkt ihr?

shönen tag:) , azul
Das Kreuz zeigt unsere Lernaufgaben. Wopmöglich spielt ein Herr eine Rolle. Zumindest ist noch Geduld erforderlich. Blumen stehen u.a. auch für Heilkräuter und somit Heilung.

zylli

Zurück
Oben