Tageskarten

Hallo Zusammen,

meine heutigen Karten:

Reiter/Klee/Schlange// Sense
Eine Glücksnachricht auf Umwegen oder
eine Nachricht von einer Frau bringt Glück oder
Vorsicht vor einer vermeintlichen Glücksnachricht
oder Vorsicht ist geboten, damit mich eine Glücksnachricht auch erreicht oder
eine plötzliche Glücksnachricht von einer Frau.
Verwicklungen durch eine Kurznachricht von einer Frau.

Könnte heute so ziemlich alles sein

Schauen wir mal nach den Versteckten:
Schiff/Sarg/Blumen

Etwas ist nicht in Ordnung. Heilkräuter werden durch eine Frau gegeben, um wieder alles in Fluss zu bringen. Dabei sollte auch nichts überstürzt werden.

zylli

ich dachte es konnte ein gespräch sein mit eine frau die die etwas miteilen wird die eine änderung bringt?

bin nicht so sicher aber es ist meine idee.
LG , azul

Werbung:
ich dachte es konnte ein gespräch sein mit eine frau die die etwas miteilen wird die eine änderung bringt?

bin nicht so sicher aber es ist meine idee.
LG , azul
Es hatte tatsächlich etwas mit Heilkräutern zu tun (Blumen), die ganz wenig angewendet werden, zum Erfolg führen. Weiter kamen die Informationen von einer Frau.

zylli

Hallo Zusammen

Fuchs/Ring/Ruten//Baum
Heute scheinen mögliche Diskussionen und Streitgespräche anzustehen. Verlogenheit in einer Verbindung.
Der Baum fordert zur Ruhe auf. Gut Ding will Weile haben.

Versteckte
Eulen/Ring/Blumen

Der Ring taucht wieder auf. Also eine Verbindung. Die Blumen deuten auf eine Drau hin. Das Ganze scheint aufregend zu werden.

zylli

Hallo Zusammen

Fuchs/Ring/Ruten//Baum
Heute scheinen mögliche Diskussionen und Streitgespräche anzustehen. Verlogenheit in einer Verbindung.

Versteckte
Eulen/Ring/Blumen

Der Ring taucht wieder auf. Also eine Verbindung. Die Blumen deuten auf eine Drau hin. Das Ganze scheint aufregend zu werden.

zylli

ich denke das du dich heute bei einem gspräch nicht provozierren lassen solltest scheint gespräche im einer beziehung zu sein

es könnte da um eine liebesbeziehun gehen bei den gesprächen

die qs sagen aber das das ganze wirklich noch etwas zeit braucht

glg stern3

Hallo Zusammen

Fuchs/Ring/Ruten//Baum

Versteckte
Eulen/Ring/Blumen

zylli

Hallo meine Liebe,
Ich denke es geht da sehr viel um dich selbst, ume eine wiederkehr von bestimmten Mustern, Mustern die Du von deinen Eltern übernommen hast sogar eher von deiner Großmutter.....

Kannst Du damit was anfangen?
Isa

So nun noch schnell meine heutigen Karten, die ganz interessant scheinen:

Bär-Fuchs-ruten/ Haus
versteckt liegen die Dame und der Ring macht zusammen die Blumen und dahinter
liegen Sterne- Sterne- und der Fuchs

Tja was will mir das ganze sagen. es geht um eine Heilung einer Verbindung (oder sind es doch die Wiederholungen?)
Hürden werden beseitigt aber in Gesprächen ist Vorsicht angesagt....

Was meint Ihr zu dem Blatt?

Danke und einen schönen Tag
Isa

So nun noch schnell meine heutigen Karten, die ganz interessant scheinen:

Bär-Fuchs-ruten/ Haus
versteckt liegen die Dame und der Ring macht zusammen die Blumen und dahinter
liegen Sterne- Sterne- und der Fuchs

Tja was will mir das ganze sagen. es geht um eine Heilung einer Verbindung (oder sind es doch die Wiederholungen?)
Hürden werden beseitigt aber in Gesprächen ist Vorsicht angesagt....

Was meint Ihr zu dem Blatt?

Danke und einen schönen Tag
Isa
Ich sehe, bei Dir liegen u.a. auch Karten wie Ruten und Fuchs...

Mal schauen, was mir zu Deinen Karten einfällt:
Die Ruten können auch einfach ernste Kommunikation oder Gespräche bedeuten. Gehe selbstbewusst an die Anforderungen heran. Lass Dich dabei nicht provozieren. Verschaffe Dir Klarheit und lasse Dich nicht hinters Licht führen. So kannst Du Bindungen stabilisieren.

zylli

Hallo Leseratte,

so meine ich:
mit einem älteren Herrn hast du heute angeregte Gespräche/Streitigkeiten, da geht es nicht ganz ehrlich zu. Da das Haus als Qs liegt könnte er auch ein Mitbewohner oder Familienmitglied sein, auf jedenfall geht es auch um den häuslichen Bereich.

Hoffe es ist nichts unangenehmes für dich
alles Liebe Francess

ich denke das du dich heute bei einem gspräch nicht provozierren lassen solltest scheint gespräche im einer beziehung zu sein

es könnte da um eine liebesbeziehun gehen bei den gesprächen

die qs sagen aber das das ganze wirklich noch etwas zeit braucht

glg stern3
Es war nur eine ganz kurze Sache, die dann nach 3 Sätzen wieder erledigt/geklärt war. Es ging dabei aber nicht um eine Liebesbeziehung, sondern um etwas anderes.

zylli

Werbung:
Hallo meine Liebe,
Ich denke es geht da sehr viel um dich selbst, ume eine wiederkehr von bestimmten Mustern, Mustern die Du von deinen Eltern übernommen hast sogar eher von deiner Großmutter.....

Kannst Du damit was anfangen?
Isa
Wie eben schon erwähnt, handelte es sich nur um eine ganz kurze Sache.
Und es war eine Wiederkehr von alten Mustern, die haben aber nichts mit Eltern oder Großmutter zu tun hat, sondern eher mit mir selber.

zylli

Zurück
Oben