Tageskarten

21---01---12

Will nun auch meine Karten für morgen einstellen.....und ich sehe einfach

nix gutes.

Bei mir geht es eher um familiäre Dinge....... und wie ich meine

fehlt mir eher der Glaube an positive Veränderung.

Was meint ihr?

LG, Centaury
Vielleicht sind einige Blockaden und Hindernisse im Weg, die mit ernsten Gespräche angegangen werden können. Der Reiter kann negative Karten abmildern.
QE 34: Überprüfe alle Werte, die zur Verfügung stehen.

Ich schau mal nach den Versteckte, um ev. noch etwas zu finden:
Wege, Schlüssel, Kind
Steht vielleicht eine Entscheidung, eine Umsetzung, neue Pläne in einem Bereich an, ein Neuanfang oder hat es mit einem Kind zutun?

zylli

Werbung:
Hallo Zusammen,

mal eben meine Hammerkarten:
Sense/Turm/Fuchs//Schlange
Vorsichtig sein, Isolierung und Rückzug oder Trennung droht. Ich sollte die ganze Sache schlauer angehen. Dann gibt es auch keine Verwicklungen.

Versteckte:
Dame/Herz/Schlüssel

In Herzensangelegenheiten soll ich aufgeschlossener sein.

Wenn ich mir die Versteckten anschaue, sehen die ersten gar nicht mehr so dramatisch aus.

zylli

war so.

zylli

Hallo Zusammen,

für heute:
Sonne/Lilie/Mond// Eulen

Heute wird alles sonnig. Die Harmonie stimmt und seelisch ebenfalls, da kann auch möglicher Kummer oder Sorgen nichts anrichten.

Versteckte:
Schlange/ Blumen/ Sarg
Es kann sich um Verwicklungen handeln, wo eine Frau eine Rolle spielt. Zumindest läuft etwas nicht so, wie es sollte.

zylli

So nun auch noch meine Karten für den heutigen Tag

Baum-Reiter- Buch/ Mond
versteckt liegen Wolken und Brief
und dahinter
Wolken-Schiff-dame

Tja es geht um meine seeliche Sicherheit. das Zweifeln, aber auch das Wachsen und Annehmen, meine Träume und sehnsüchte und das Geheimnisvolle, Unbekannte liegt wieder dabei.

Was meint Ihr?
Isa

Hallo Zusammen,

für heute:
Sonne/Lilie/Mond// Eulen

Heute wird alles sonnig. Die Harmonie stimmt und seelisch ebenfalls, da kann auch möglicher Kummer oder Sorgen nichts anrichten.

Versteckte:
Schlange/ Blumen/ Sarg
Es kann sich um Verwicklungen handeln, wo eine Frau eine Rolle spielt. Zumindest läuft etwas nicht so, wie es sollte.

zylli

war so in die Richtung.
Die Harmonie konnte nicht gestört werden. Eine Frau, die sonst Kummer anrichtete, blieb gestern aus.

zylli

Hallo Zusammen,

für heute:
Anker/Fische/Reiter// Schlange
Unter der Wasseroberfläche ist etwas fest verankert. Der Reiter midert aber dieses.
Oder es gehr um eine Tätigkeit, die Geld bringt. Es kommen erfreuliche Nachrichten auf mich zu.
QE Schlange warnt vor voreiligen Schlüssen.

Versteckte
Bär/Kreuz/Anker

Ich soll daran lernen. Das, was tief verankert ist, stellt eine Lernaufgabe dar.
Oder: Ehrgeizige Ziele nehmen ab, Tätigkeiten allgemein treten in den Vordergrund.

zylli

Werbung:
Danke, versuche es direkt mal anzuwenden...haben heute auf das Wohlergehen einer Person gelegt unter: Wie geht es der Person...
Greetz
Claire

Zurück
Oben