Tageskarten

Meine Karten für heute

Bär-Störche- Mond/ Sense
Versteckt liegen der Mond und das Kind
und dahinter die Sterne-Turm-Anker/schlange

Also es geht um starke Veränderungen im seelischen Bereich, gepaart mit einem Schnitt und einem Neubeginn, das beseitigen der Grenzen.....

Was meint Ihr dazu
Isa

ich versuche es mal:

Veränderungen im seelischem Bereich (Störche/Mond). Vielleicht spielt noch ein älterer Herr eine Rolle (Bär). Außerdem erhältst Du Klarheit (Sterne) durch Rückzug (Turm) von Deinen alltäglichen Beschäftigungen (Anker), so findest Du heute zu einem Neuanfang (Kind).

LG
zylli

Werbung:
Hallo Zusammen

Turm - Buch - Klee

Versteckte:
Blumen - Berg - Herr

Heute scheint ein Glückstag zu sein (Klee), da ich keine Trennung zu befürchten habe, bzw. Hoffnungen werden nicht zunichte gemacht (Turm/Buch). Im Hintergrund liegt ein Besuch oder eine kleine Gesellschaftsfeier, die nicht so läuft, wie es sollte (Blumen/Berg). Das scheint auch mit dem Partner zutun haben (Herr).

LG
zylli

Meine Karten für heute

Bär-Störche- Mond/ Sense

Also es geht um starke Veränderungen im seelischen Bereich, gepaart mit einem Schnitt und einem Neubeginn, das beseitigen der Grenzen.....

Was meint Ihr dazu
Isa

Hallo isa!

ich würde ehrlich gesagt in eine ganz andere richtung tendieren. ich würde sagen, du solltest deine stärke und deine intutition nutzen um deinen finanziellen engpass zu überwinden und eine veränderung herbeizuführen. es geht eine etwas naive vorgehensweise von dir voraus, die sich negativ auf diese situation auswirkt. du solltest einen anderen weg einschlagen...
wunschträume, was deine arbeitssituation angeht, blockieren dich im weiterkommen. schütze dich selber vor zu schnellen vorgehensweisen, die sich im nachhinein vom guten zum schlechten wenden...

hoffe du kannst damit was anfangen...
ganz liebe grüße Bettina

Meine Karten für heute

Bär-Störche- Mond/ Sense

Was meint Ihr dazu
Isa

Hallo Leseratte,

es geht um Gefühle die sich verändern werden, ich glaub auch daß ein älterer Mann dafür verantwortlich ist.

Alles Liebe Francess

Hallo Zusammen

Turm - Buch - Klee

Versteckte:
Blumen - Berg - Herr

Heute scheint ein Glückstag zu sein (Klee), da ich keine Trennung zu befürchten habe, bzw. Hoffnungen werden nicht zunichte gemacht (Turm/Buch). Im Hintergrund liegt ein Besuch oder eine kleine Gesellschaftsfeier, die nicht so läuft, wie es sollte (Blumen/Berg). Das scheint auch mit dem Partner zutun haben (Herr).

LG
zylli

lt. Britta steht der Turm für die Arbeit und so denke ich daß es noch ein Geheimnis um den Job gibt das sich bald lüftet. Oder das Buch steht für Arbeitspapiere in kürze.

Viell weißt du morgen mehr
alles Liebe Francess

Meine sind heute:
Q

Meine Intuition kommt heute so richtig in Gang und eine kleine Reise mach ich auch wenn auch nur ca 15 km zu meiner Tochter, wo sicher auch die Kommunikation stimmen wird.

Die Sterne lieb ich immer :)
eure Francess

Hallo Zusammen

Turm - Buch - Klee

Versteckte:
Blumen - Berg - Herr

LG
zylli

hallo zylli!

bei dir scheint die lösung zum glück blockiert zu sein. du versuchst die lösung dafür zu finden mal wieder richtig glücklich und frei zu sein. doch das blockiert deinen fluß dahin. du suchst zu sehr danach. dadurch quälst du dich selber mehr als das du geniessen kannst. es gehen gute treffen und situationen, wie auch hürden und auf und abs mit deinem herzensmann voraus. es ging darum, dass du dich einfach von deiner intuition leiten lässt und darauf vertraus, dass es sich alles wieder zum guten entwickelt. vertraue weiter deiner inneren stimme und versuche nicht immer tiefer nach der lösung zu graben, denn die wird von ganz alleine plötzlich für dich ganz klar zusehen sein. geniesse einfach mal nur!!!

ganz liebe grüße Bettina

Meine sind heute:
Q

Meine Intuition kommt heute so richtig in Gang und eine kleine Reise mach ich auch wenn auch nur ca 15 km zu meiner Tochter, wo sicher auch die Kommunikation stimmen wird.

Die Sterne lieb ich immer :)
eure Francess

hallo francess,

bei dir geht es heute darum, dass du einfach mal machst was dir freude bereitet, dass du dich einfach mal treiben lässt und auch mal träumen kannst. es dir einfach mal gut gehen lässt. es geht darum mal die hektik und die ganze aufregung der letzten zeit an dir vorbeiziehen zu lassen...auch du solltest heute einfach mal loslassen und den tag geniessen....

ganz liebe grüße Bettina

Werbung:
ich versuche es mal:

Veränderungen im seelischem Bereich (Störche/Mond). Vielleicht spielt noch ein älterer Herr eine Rolle (Bär). Außerdem erhältst Du Klarheit (Sterne) durch Rückzug (Turm) von Deinen alltäglichen Beschäftigungen (Anker), so findest Du heute zu einem Neuanfang (Kind).

LG
zylli

veränderungen im seelischen Bereich sehe ich auch so, Bär möglicherweise bezogen auf den Job....Klarheit...ich weiss nicht so recht....
Danke
Isa

Zurück
Oben