Tageskarten

lotusblüte78;2103050 schrieb:
danke fürs schauen, gaia!
unzufrieden, ja. unbefriedigt, auch ja.
wie kommst du aufs i-net?
und wo siehst du den mann?
hmmm...der mann ist schon lange weg, nur ich dussel häng da noch dran...
das lilienthema, ist zur zeit überhaupt kein thema.;)
weil ich, wie gesagt, noch zu sehr in der anderen sache drinhänge und keinen abschluß finde....
:danke:

Warum willste das denn voneinander trennen?:)

Das gehört zusammen.;) Bedürfnisse verinnerlichen, sie weniger unterdrücken (Rute) und das hängt laut Legung mit dem EX (Wolkenmann, dahinter auch der Herr, dein Männerbild und Animus) zusammen. Die Unklarheiten verziehen sich allerdings schon in deinem Blatt....Transformation liegt drin, durch Wolke/Sarg. Führt dich dann genau zu dem Herren (Animus) und auch die sexuellen Bedürfnisse/Wünsche......geht um das Anerkennen dieser.

i-net - war in erster Linie Intuition und Eindruck des gesamten Bildes auf mich. Park/Reiter - hat etwas von viel, viel Bewegung/Nachrichten....

Der Mann und auch dein Männerbild liegt im zweiten Haus (Wolken).:)

Geht auch vorüber, hab ein wenig Geduld mit dir...und Nachsicht...bissl selbst in Arm nehmen, wenn du das kannst?:umarmen:

Lieben Gruß
Gaia:)

Werbung:
Guten Morgen meine Lieben
Ich finde es suuper, dass ich Euch immer zu Hilfe rufen kann, wenn ich nicht mehr weiter weiss..
Meine TK für heute
Baum - Bär - Berg
Vielen Dank für Eure Hilfsbereitschaft Ihr seid Grossartig
Ich drücke Euch
Mietzi

hey perle,

im tal der dette hängt immer noch der nebel fest und trübt die gute stimmung.
viel allgemein gehaltenes kopfkino, nix kontrketes.
der gedanke an die familie - an das buch - kann das sein?
nich das exthema sondern der urschleim deiner seele.

versteckt hast du, buch - baum - kreuz // kind
na da hast du aber auch noch ne schwere last zu tragen, wobei du bereits ausm gröbsten raus bist. buch baum, geheimnisse deines lebens die auf dir lasten, kann aus der kindheit kommen. kind zeigt mir aber auch an das du so langsam bereit für neue wege bist. mein jetzt nich dein exthema sondern das leben allegmein. du hast dich schon von vielem befreit, noch nich von allem aber genug um neu durchzustarten. dir selbst ne neue chance zu geben.

vielleicht ma noch bissl in dich hineinschauen wieso manche dinge noch autschi sind was die family angeht. so ganz ausgekotzt hast du dich da ja noch nich. wäre vielleicht gut das noch mal anzufangen? weißt bestimmt was ich mein...

drück dich meine kleene -g- (ich bin größer, juhuuu)

oh schatzi!!!!!
schön dich zu lesen!
jaaaa, ich glaub das geht noch ne weile so...
hm, familythema?
tja, das ist mein ganz persönlicher, großer traum!
und mit jedem geburtstag seh ich den weiter in die ferne rücken...
was den rest meines lebens betrifft...weißt du ja, dass da derzeit einige baustellen sind.
ich bemüh mich ja, da aufzuräumen, aber momentan hängt das meiste nicht von mir ab!
dank dir, meine süße!
(klein aber fein;))

Warum willste das denn voneinander trennen?:)
hallo gaia! danke für deine anstöße!
Das gehört zusammen.;) Bedürfnisse verinnerlichen, sie weniger unterdrücken (Rute) und das hängt laut Legung mit dem EX (Wolkenmann, dahinter auch der Herr, dein Männerbild und Animus) zusammen.das kommt gut hin, in dieser richtung gab es bei uns einige schwierigkeiten... Die Unklarheiten verziehen sich allerdings schon in deinem Blattehrlich????das wär toll!!! nicht, dass ich den hm nicht mehr liebe, aber er hat mir so langsam genug kraft geraubt...
....Transformation liegt drin, durch Wolke/Sarg. Führt dich dann genau zu dem Herren (Animus) und auch die sexuellen Bedürfnisse/Wünsche......geht um das Anerkennen dieser.
hm, das hab ich jetzt nicht so richtig verstanden?führt mich das dann zu ihm zurück?

i-net - war in erster Linie Intuition und Eindruck des gesamten Bildes auf mich. Park/Reiter - hat etwas von viel, viel Bewegung/Nachrichten....

Der Mann und auch dein Männerbild liegt im zweiten Haus (Wolken).:)

Geht auch vorüber, hab ein wenig Geduld mit dir...und Nachsicht...bissl selbst in Arm nehmen, wenn du das kannst?:umarmen:
nee, das kann ich nicht spielen
da bin ich zu schüchtern

Lieben Gruß
benjamin _B lümcheb

hm, das hab ich jetzt nicht so richtig verstanden?führt mich das dann zu ihm zurück?

In erster Linie führt es dich zu deinem Animus (deine männliche, aktive Seite IN dir), nach Aussen hin wirst du einen neuen Mann kennenlernen. Der "alte" dargestellt durch die Wolken, der geht (Sarg), eben weil dort jemand neues kommen möchte.;)

Lieben Gruß

lotusblüte78;2102941 schrieb:
so, meine tks heute sind:

20 - 6 - 30 // 20

hm, ich sehe missverständnisse, geheimnisse und irgendwie keine richtige lösung...
passt ja bestens!

du suchst die loesung deiner blockaden tief in dir. also dich zu loesen, von
dem, was von dem herrn, aber auch deiner eigenen konstitution in dir steckt
oder wuchert.
was haengt da fest, oder an was haengst du da? deine aufgabe...
die loesung finden... du bist auf der richtigen spur...

alles liebe dir!

luo
xx

Meine Tageskarten heute:

Sense- Herr-Sterne /Blumen
mit versteckt Ruten und Sarg
und Ruten-Lilie-Turm/wolken

Was soll das bedeuten, ein offener Herr, der verletzungen den Rücken kehrt.
Ich werd nich wirklich draus schlau?
Bitte helft mir
Isa

Ich finde es suuper, dass ich Euch immer zu Hilfe rufen kann, wenn ich nicht mehr weiter weiss..
Meine TK für heute
Baum - Bär - Berg
Ich drücke Euch
Mietzi

als haettest du noch nicht so den durchblick, wohin du dich orientieren sollst,
wie du deine kraft am besten eisetzen kannst. das muss sich auch erst ganz
langsam entwickeln. noch scheinst du mir zu verwirrt und auch gegen tueren
(vielleicht sogar offene) zu rennen. dir ist klar, dass du etwas dazutun musst,
aber nicht mit dem kopf, sondern mit dem herzen. sei weniger analytisch...

Meine TK für heute
Baum - Bär - Berg
Ich drücke Euch
Mietzi

wie wuerdest du die karten interpretieren? versuch es doch mal...

Werbung:
Meine Tageskarten heute:

Sense- Herr-Sterne /Blumen
mit versteckt Ruten und Sarg
und Ruten-Lilie-Turm/wolken

Was soll das bedeuten, ein offener Herr, der verletzungen den Rücken kehrt.
Ich werd nich wirklich draus schlau?
Bitte helft mir
Isa

Mensch Isa.....hmm.....Schmerz, Aggressionen vor allem vorherrschend in deiner Gedankenwelt.....ebenso kommen plötzlich und unerwartete Nachrichten auf dich zu, oder gar auch von dir ausgehend...würde eher das Zweite plädieren....es geht dir um Kommunikation...nur übt diese Druck aus....vor allem IN dir drin...das verursacht Schmerz und eventuell sogar Wut. Und ich sehe hier 10/30...na du weisst schon....mit den Sternen....wohl am Abend das Ganze??:D Inwiefern fühlst du dich noch getrennt?

Ein Treffen liegt hier drin....mir gefällt 30/19 weniger...mir zu viel Energie, die mit Machtausübung zu tun hat.....wo ist das Herz dabei???

Knutscha Engel

deine Gaia:)

Zurück
Oben