Tageskarten

Huhu,
Ich kann doch kombinieren so garnicht * :schmoll: *
Und habe mir trotzdem heute morgen drei Karten gezogen :D

Vielleicht sagt mir mal jemand, was die bedeuten.

also meine Karten:
Schlange- Bär - Ring

Wer mag mir mal helfen?

Lieben gruß Magice

-

-

Bei dir liegt viel Veränderung in deinen Karten heute. Verstrickungen lösen sich auf in deinem süßen Köpfchen.:D Dein Mut und deine Stärke bringen dir heute das Glück nach Hause, welches wohl so einige Veränderungen in sich bergen. Betrifft wohl vor allem den Partnerschaftswunsch mit dem Herren, allerdings betrifft der Herr auch das allgemeine Männerbild, wie dein Animus...da tut sich vieles...Gefühlsentscheidungen werden getroffen...wichtig ist, dass es dir gut tut!;)

LG
Gaia:umarmen:

Werbung:
-

-

Bei dir liegt viel Veränderung in deinen Karten heute. Verstrickungen lösen sich auf in deinem süßen Köpfchen.:D Dein Mut und deine Stärke bringen dir heute das Glück nach Hause, welches wohl so einige Veränderungen in sich bergen. Betrifft wohl vor allem den Partnerschaftswunsch mit dem Herren, allerdings betrifft der Herr auch das allgemeine Männerbild, wie dein Animus...da tut sich vieles...Gefühlsentscheidungen werden getroffen...wichtig ist, dass es dir gut tut!;)

LG
Gaia:umarmen:

Danke meine Süße ;)
Dann hoff ich mal für ihn,daß gute Entscheidungen getroffen werden, sonst kommt die Magice mal mit dem Hammer :rolleyes::D
:kiss4:

Danke meine Süße ;)
Dann hoff ich mal für ihn,daß gute Entscheidungen getroffen werden, sonst kommt die Magice mal mit dem Hammer :rolleyes::D
:kiss4:

Liebes,

du bist gemeint in Bezug auf Gefühlsentscheidungen, weniger die Entscheidungen in Abhängigkeiten von dem Herren.;)

Schau dir das vielleicht noch ein bisschen genauer an diese Thematik und fühl in dich hinein, wie es dir mit vielen und dabei geht? Wäre mal sehr wichtig.:umarmen:

Kisses
deine Gaia:kiss4:

Liebes,

du bist gemeint in Bezug auf Gefühlsentscheidungen, weniger die Entscheidungen in Abhängigkeiten von dem Herren.;)

Schau dir das vielleicht noch ein bisschen genauer an diese Thematik und fühl in dich hinein, wie es dir mit vielen und dabei geht? Wäre mal sehr wichtig.:umarmen:

Kisses
deine Gaia:kiss4:

danke süße :umarmen:
dann setz ich mich mal hin udn denk nach :schmoll:

danke süße :umarmen:
dann setz ich mich mal hin udn denk nach :schmoll:

Fühlen, Engel.:) Geh einfach mal in dein Herz hinein und horch, was es dir erzählen möchte. Wie es deinem Herzen geht, wo die Bedürfnisse sind und lass die Gefühle sein dürfen. Lass es sich mitteilen und bleibe einfach mal nur bei dir...mit dir ganz alleine.:umarmen::kiss4:

deine Gaia:)

Führst du viele Selbstgespräche derzeit?:D Wenn du mich fragst, dann lass das mal mit dem Wunsch der Kommunikation sein und lass die anderen reden...höre einfach nur hin....Außen, wie Innen.....dann kommst auch wieder in deine Ruhe für dich....:)

Knutscha
deine Gaia:umarmen:

Selbstgespräche....naja nicht wirklich...denke über mich nach. Andere reden lassen hört sich nett an....

Knutscha
Isa

lotusblüte78;2102941 schrieb:
so, meine tks heute sind:

qs

hm, ich sehe missverständnisse, geheimnisse und irgendwie keine richtige lösung...
passt ja bestens!

Ich seh da bissl was ganz anderes...loool......scheinst etwas unbefriedigt und unzufrieden zu sein:rolleyes: (Lilie und die Ruten sprechen auch dafür).....das i-net wird dir jedoch die Bedürfnisse kaum geben können......hmm.....der Mann im Blatt durch die Wolken dargestellt, der geht wieder, aber auch gut so für dich.

Schau dir das Lilienthema mal bissl genauer an.:)

LG
Gaia:)

Ich seh da bissl was ganz anderes...loool......scheinst etwas unbefriedigt und unzufrieden zu sein:rolleyes: (Lilie und die Ruten sprechen auch dafür).....das i-net wird dir jedoch die Bedürfnisse kaum geben können......hmm.....der Mann im Blatt durch die Wolken dargestellt, der geht wieder, aber auch gut so für dich.

Schau dir das Lilienthema mal bissl genauer an.:)

LG
Gaia:)

danke fürs schauen, gaia!
unzufrieden, ja. unbefriedigt, auch ja.
wie kommst du aufs i-net?
und wo siehst du den mann?
hmmm...der mann ist schon lange weg, nur ich dussel häng da noch dran...
das lilienthema, ist zur zeit überhaupt kein thema.;)
weil ich, wie gesagt, noch zu sehr in der anderen sache drinhänge und keinen abschluß finde....
:danke:

Werbung:
lotusblüte78;2102941 schrieb:
so, meine tks heute sind:

qs

hm, ich sehe missverständnisse, geheimnisse und irgendwie keine richtige lösung...
passt ja bestens!

hey perle,

im tal der dette hängt immer noch der nebel fest und trübt die gute stimmung.
viel allgemein gehaltenes kopfkino, nix kontrketes.
der gedanke an die familie - an das buch - kann das sein?
nich das exthema sondern der urschleim deiner seele.

versteckt hast du, buch - baum - kreuz // kind
na da hast du aber auch noch ne schwere last zu tragen, wobei du bereits ausm gröbsten raus bist. buch baum, geheimnisse deines lebens die auf dir lasten, kann aus der kindheit kommen. kind zeigt mir aber auch an das du so langsam bereit für neue wege bist. mein jetzt nich dein exthema sondern das leben allegmein. du hast dich schon von vielem befreit, noch nich von allem aber genug um neu durchzustarten. dir selbst ne neue chance zu geben.

vielleicht ma noch bissl in dich hineinschauen wieso manche dinge noch autschi sind was die family angeht. so ganz ausgekotzt hast du dich da ja noch nich. wäre vielleicht gut das noch mal anzufangen? weißt bestimmt was ich mein...

drück dich meine kleene -g- (ich bin größer, juhuuu)

Zurück
Oben