Tageskarten

ach mein happl - komm her
smilie_girl_227.gif

bin zwar nich muddi - aber hab auch nen tollen schoß zum ranschmusen -gg-

Werbung:
lotusblüte78;2100298 schrieb:
meine tks heute...

qs

:confused:
oh je! damit kann ich heut echt nichts anfangen...

so, dann kuck ich auch mal...

sieht doch schon besser aus als gestern. du suchst den ausgleich zwischen den
extremen, nicht mehr so tief zu fallen, oder zumindest nicht ''unten'' zu bleiben.
auch wenn dein ''seelenkostuem'' arg gebeutelt ist, und du unter dem gefuehl
leidest machtlos zu sein, hilflos; da sind kleine lichtblicke, die dich aufmuntern.
und dich wieder ein bisschen besser fuehlen lassen.

kopf hoch!

alles liebe und viel kraft dir,
wuenscht luo
xx

so, dann kuck ich auch mal...

sieht doch schon besser aus als gestern. du suchst den ausgleich zwischen den
extremen, nicht mehr so tief zu fallen, oder zumindest nicht ''unten'' zu bleiben.
auch wenn dein ''seelenkostuem'' arg gebeutelt ist, und du unter dem gefuehl
leidest machtlos zu sein, hilflos; da sind kleine lichtblicke, die dich aufmuntern.
und dich wieder ein bisschen besser fuehlen lassen.

kopf hoch!

alles liebe und viel kraft dir,
wuenscht luo
xx

ach luo liebes,
lieben dank!
stimmt, das "seelenkostüm" ist grad ziehmlich ramponiert...
ich geb wirklich mein bestes um aus dem tief zu kommen, aber nach soviel zeit, geht mir langsam die energie und puste aus.
ich warte ganz sehnsüchtig auf den lichtstrahl am horizont, aber zur zeit schiebt sich da immer wieder eine neue wolke davor...
aber dein "seelenbalsam" hilft mir schon ne menge!!!
danke!:kiss4:

lotusblüte78;2101539 schrieb:
ach luo liebes,
lieben dank!
stimmt, das "seelenkostüm" ist grad ziehmlich ramponiert...
ich geb wirklich mein bestes um aus dem tief zu kommen, aber nach soviel zeit, geht mir langsam die energie und puste aus.
ich warte ganz sehnsüchtig auf den lichtstrahl am horizont, aber zur zeit schiebt sich da immer wieder eine neue wolke davor...
aber dein "seelenbalsam" hilft mir schon ne menge!!!
danke!:kiss4:

schick dir ein bisschen licht, hier sit es zwar auch bewoelkt, aber...

alles wird wieder gut fuer dich!

Guten Morgen
Kann mir jemand helfen?
Meine TK für heute
Berg Sense Haus
Was zum Teufel bedeutet das für mich?
Ich glaube nichts gutes
Danke für Eure Hilfe
Mietzi

Irgend eine Entscheidung bereitet dir Kopfzerbrechen und scheint dich bissl kirre zu machen...bzw. genau dadurch sieht der Berg so riesen groß aus, obwohl er doch sehr schnell bestiegen werden könnte um den Blick wieder zu genießen. Aufregungen verschwinden, ganz plötzlich. Möchtest dich wieder bei dir zu Hause fühlen...Häutung steht an.....mit Anker als QS.....schau dir das Thema genauer an und dann lass es sein......im Anker auch der Sarg.....Transformation steht an. Klarheit wird kommen und wichtig ist auch, schau dir mal näher an, wie du mit deinen Energien haushaltest.....Heilung liegt allerdings ebenfalls schon drin.

LG
Gaia:)

Guten Morgen alle Zusammen,

Meine Karten heute:
Eulen-Kreuz-Ruten/ Fuchs

dahinter Kind-Ruten-Fuchs/Ruten
und die verstecktenEule und Ruten

Also ich denke es geht darum, das sich Sorgen und Zweifel langsam aufllösen durch Kommunikation. Eine gewisse Intelligenz ist dabei gefragt und auch Vorsicht. Es geht um einen Neustart, aber auch um das bei sich bleiben und nicht von aussen anstacheln lassen...

Was meint ihr
Isa

Guten Morgen alle Zusammen,

Meine Karten heute:
Eulen-Kreuz-Ruten/ Fuchs

dahinter Kind-Ruten-Fuchs/Ruten
und die verstecktenEule und Ruten

Also ich denke es geht darum, das sich Sorgen und Zweifel langsam aufllösen durch Kommunikation. Eine gewisse Intelligenz ist dabei gefragt und auch Vorsicht. Es geht um einen Neustart, aber auch um das bei sich bleiben und nicht von aussen anstacheln lassen...

Was meint ihr
Isa

Führst du viele Selbstgespräche derzeit?:D Wenn du mich fragst, dann lass das mal mit dem Wunsch der Kommunikation sein und lass die anderen reden...höre einfach nur hin....Außen, wie Innen.....dann kommst auch wieder in deine Ruhe für dich....:)

Knutscha
deine Gaia:umarmen:

Werbung:
Huhu,
Ich kann doch kombinieren so garnicht * :schmoll: *
Und habe mir trotzdem heute morgen drei Karten gezogen :D

Vielleicht sagt mir mal jemand, was die bedeuten.

also meine Karten:
Schlange- Bär - Ring

Wer mag mir mal helfen?

Lieben gruß Magice

Zurück
Oben