Tageskarten

Werbung:
Hallo Isa:kiss4:,

zu deinem Blatt:

GSQ

Ein Neuanfang, dadurch dass eine alte Verankerung stirbt, gelöst wird. Mit Sense dabei, wohl auch ein alter Schmerz, aber gut und positiv...weil es dich zu deinem Glück führt. Der Fuchs zeigt dir, worin dein Neuanfang liegen wird.;)

Hmm...ich bin heute net so ganz fit....:rolleyes:

Zu wenig geschlafen.:D

Knuddel
deine Gaia:umarmen:

Hi Liebes,

wie schon kurz erwähnt der Sarg ist die Absage der Treffens.
Mit Kind -Fuchs und dahinter noch 22 und 23 sehe ich es so, das das Misstrauen in eine Neue stufe in Rtg vertrauen geht....der schnitt der Verankerung, das Herzflattern...
Also dann bis morgen
Isa

morgen:

//

versteckte

Es gibt eine Blockade der Stabilität in der Wohnsituation, jedoch wird sich alles zu meiner Zufriedenheit wenden??
versteckt:
ein vertrag bringt jedoch Erfolg/Stabilität/Sicherheit im Leben.
bzw die Sicherheit wächst durch einen Vertrag?

Hallo Veri,

da wird es wohl eine Hürde zu nehmen geben, aber die muss ja nicht 'in echt' sein, die kann auch nur in deinem Kopf existieren.

Mit dem Haus geht es einerseits um das Zuhause, die Wohnung oder das Haus, aber es kann auch um dich selbst gehen, darum, dass du Seele, Geist und Körper vereinen sollst, damit du dich in dir selbst geborgen/ zuhause fühlst.

Die Dame bist dann natürlich du, aber die Dame kann auch für die Erwartung an sich selbst oder die Bereitschaft, etwas zu tun, stehen.

Mit dem Ring kann es um Gewohnheiten gehen, auch Vereinbarungen, die mit dem Baum schon länger existieren und die uns ein Gefühl von Sicherheit und Zuverlässigkeit geben.

Mit den Blumen als QS kann es um Kompromisse und Anpassungsbereitschaft gehen, aber auch um Freude, eine Gelegenheit, ein 'Geschenk'.

Ich hab für mich festgestellt, dass die Tageskarten sich oft auf der inneren Ebene abspielen und keine äußeren Ereignisse bringen.

Obwohl ... als ich mich letztens mit meinem Sohn verabredete, um seine Wäsche abzuholen, da zog ich 34, 4, 23 und stand vor der verschlossenen Tür. Der Herr hatte mich vergessen, und ich konnte wieder ziehen. 34 als Wäsche, 4 als Wohnung, 23 als vertane Zeit? :D

So und nun noch schnell meine Karten, mit denen ich heute nicht wirklich viel anfangen Kann

Anker-Bär-Baum/Sense

Es geht um karmisch vedingte Veränderungen, die sicher sind...
Ein Herr trennt sich..? und viel Energie dabei....

Bitte helft mir mal
Isa

So und nun noch schnell meine Karten, mit denen ich heute nicht wirklich viel anfangen Kann

Anker-Bär-Baum/Sense

Es geht um karmisch vedingte Veränderungen, die sicher sind...
Ein Herr trennt sich..? und viel Energie dabei....

Bitte helft mir mal
Isa

Hmh.. könnte sich aber auch um einen ehemaligen Arbeitskollegen handeln..
Den Du unerwartet triffst siehst, oder etwas von oder über ihn hörst?!

LG

Werbung:
Hallo Veri,

da wird es wohl eine Hürde zu nehmen geben, aber die muss ja nicht 'in echt' sein, die kann auch nur in deinem Kopf existieren.

Mit dem Haus geht es einerseits um das Zuhause, die Wohnung oder das Haus, aber es kann auch um dich selbst gehen, darum, dass du Seele, Geist und Körper vereinen sollst, damit du dich in dir selbst geborgen/ zuhause fühlst.

Die Dame bist dann natürlich du, aber die Dame kann auch für die Erwartung an sich selbst oder die Bereitschaft, etwas zu tun, stehen.

Mit dem Ring kann es um Gewohnheiten gehen, auch Vereinbarungen, die mit dem Baum schon länger existieren und die uns ein Gefühl von Sicherheit und Zuverlässigkeit geben.

Mit den Blumen als QS kann es um Kompromisse und Anpassungsbereitschaft gehen, aber auch um Freude, eine Gelegenheit, ein 'Geschenk'.

Ich hab für mich festgestellt, dass die Tageskarten sich oft auf der inneren Ebene abspielen und keine äußeren Ereignisse bringen.

Obwohl ... als ich mich letztens mit meinem Sohn verabredete, um seine Wäsche abzuholen, da zog ich 34, 4, 23 und stand vor der verschlossenen Tür. Der Herr hatte mich vergessen, und ich konnte wieder ziehen. 34 als Wäsche, 4 als Wohnung, 23 als vertane Zeit? :D

danke für deinen beitrag!

hmmm so hab ich noch gar nicht darüber nachgedacht.
ich bin mit den karten sowieso noch nicht so vertraut!
ich tu mir voll schwer die verschiedenen bedeutungen zu kombinieren.
ich schreib mir einfach alle bedeutungen raus und versuch sie dann irgendwie sinnvoll zusammenzustoppeln :tomate:

lg

Zurück
Oben