Hallo Veri,
da wird es wohl eine Hürde zu nehmen geben, aber die muss ja nicht 'in echt' sein, die kann auch nur in deinem Kopf existieren.
Mit dem Haus geht es einerseits um das Zuhause, die Wohnung oder das Haus, aber es kann auch um dich selbst gehen, darum, dass du Seele, Geist und Körper vereinen sollst, damit du dich in dir selbst geborgen/ zuhause fühlst.
Die Dame bist dann natürlich du, aber die Dame kann auch für die Erwartung an sich selbst oder die Bereitschaft, etwas zu tun, stehen.
Mit dem Ring kann es um Gewohnheiten gehen, auch Vereinbarungen, die mit dem Baum schon länger existieren und die uns ein Gefühl von Sicherheit und Zuverlässigkeit geben.
Mit den Blumen als QS kann es um Kompromisse und Anpassungsbereitschaft gehen, aber auch um Freude, eine Gelegenheit, ein 'Geschenk'.
Ich hab für mich festgestellt, dass die Tageskarten sich oft auf der inneren Ebene abspielen und keine äußeren Ereignisse bringen.
Obwohl ... als ich mich letztens mit meinem Sohn verabredete, um seine Wäsche abzuholen, da zog ich 34, 4, 23 und stand vor der verschlossenen Tür. Der Herr hatte mich vergessen, und ich konnte wieder ziehen. 34 als Wäsche, 4 als Wohnung, 23 als vertane Zeit?