Tageskarten

so ich will mal versuchen :)

hab mal mehrere Varianten zusammengestoppelt:
1.) Ein Freund kommt von weit her auf eine Party
2.) Ein Freund hat Sehnsucht nach einem Geschenk/Party oder auch du hast Sehnsucht nach Geschenk/Party von einem Freund
3.) Eine Reise mit einem Freund bringt Zufriedenheit.
4.) Ein Freund schenkt dir eine Reise

Die QS sagt dass es auch ein Familienmitglied sein könnte
oder aber auch dass zb die Party sehr harmonisch wird. Auf jedenfall bist du zufrieden.

Jetzt zu den versteckten:
Du bekommst eine Nachricht, dass es Hindernisse geben wird, das versetzt dich in Stress.

hoff mal ich bin nicht ganz daneben..

lg

hy

ja hab allerdings nur mit meiner freundin tele aber die wohnt weit weg:)

dank für deine deutung

lg stern3

Werbung:
hab schon mal für den morgigen tag gelegt:

//

versteckt

lg und danke für die deutung vom heutigen tag

Hallo Veri,

es könnte darum gehen, mit etwas abzuschließen (8), um für Neues offen (33) zu sein, wovon du schon länger (5) geträumt (16) hast und bei dem du mehr mit dem Herzen (24) dabei bist und neugierig (13). :)

Das ganze verursacht Kummer, Hektik oder verlangt einen neuen Blickwinkel. (12)

guten morgen ihr lieben

das bringt mir mein tag heute mit

qs

versteckt

9+11=

es kommt heute ein neuanfang,bei dem ich heute abend meine nerven schonen soll und mich nicht provozieren lassen soll lieber noch jemanden zu rate ziehen und seine meinung berücksichtigen.das herz deute ich mal als abschwächung des ganzen das es evt gut ausgeht

was meint ihr dazu?

lg stern3

hab schon mal für den morgigen tag gelegt:

//

versteckt

lg und danke für die deutung vom heutigen tag

es könnte...

es könnte heute mit sicherheit (33) zu ende gehen das dir klarheit gibt vielleicht verbunden mit etwas hektik und aufregeung. ein kleiner zeitaufwand für den neuanfang der auf lange sicht gesehn aber gut sein könnte.

hoffendlich liege ich nicht so falsch

Guten Morgen alle zusammen,

noch schnell meine Karten.
13-35-32/8

Meine erste Idde bei Betrachtung der Karten war ein Neubeginn in den verankerten Strukturen, sprich loslassen auch im Unterbewußtsein, Transformation ist im gange.

Näher betrachtetgeht es um eine freudige Nachricht- der rettende Anker der unterwegs ist der verbunden ist mit der Sensucht nach dem Lebenspartner.
Da liegt das Herzflttern sehr eindeutig drin.

So ihr Lieben, was meint Ihr
Isa

Guten Morgen alle zusammen,

noch schnell meine Karten.
13-35-32/8

Meine erste Idde bei Betrachtung der Karten war ein Neubeginn in den verankerten Strukturen, sprich loslassen auch im Unterbewußtsein, Transformation ist im gange.

Näher betrachtetgeht es um eine freudige Nachricht- der rettende Anker der unterwegs ist der verbunden ist mit der Sensucht nach dem Lebenspartner.
Da liegt das Herzflttern sehr eindeutig drin.

So ihr Lieben, was meint Ihr
Isa

ich glaube (mach es heute mal nach einzelkarte deuten) das dein neubeginn(13) mit loslassen zu tun hat(35) wobei du deine nerven schonen solltest(32) denn etwas geht zu ende(8)

lg stern3

Hallo Isa:kiss4:,

zu deinem Blatt:

GSQ

Ein Neuanfang, dadurch dass eine alte Verankerung stirbt, gelöst wird. Mit Sense dabei, wohl auch ein alter Schmerz, aber gut und positiv...weil es dich zu deinem Glück führt. Der Fuchs zeigt dir, worin dein Neuanfang liegen wird.;)

Hmm...ich bin heute net so ganz fit....:rolleyes:

Zu wenig geschlafen.:D

Knuddel
deine Gaia:umarmen:

Hallo Veri,

es könnte darum gehen, mit etwas abzuschließen (8), um für Neues offen (33) zu sein, wovon du schon länger (5) geträumt (16) hast und bei dem du mehr mit dem Herzen (24) dabei bist und neugierig (13). :)

Das ganze verursacht Kummer, Hektik oder verlangt einen neuen Blickwinkel. (12)

trifft eig schon ganz gut zu! schließ heut wirklich mit was ab, worüber ich sehr traurig bin..

Werbung:
es könnte...

es könnte heute mit sicherheit (33) zu ende gehen das dir klarheit gibt vielleicht verbunden mit etwas hektik und aufregeung. ein kleiner zeitaufwand für den neuanfang der auf lange sicht gesehn aber gut sein könnte.

hoffendlich liege ich nicht so falsch

ja deine deutung is eig auch sehr treffend. ich bin sehr traurig und aufgeregt wegen einem abschluss, bin mir sicher, dass es auf lange zeit gut sein wird..

lg

Zurück
Oben