Tageskarten

Es kommt Bewegung in dein Leben. Eine Entscheidung wird Getroffen werden, aufgrund einer Nachricht..eine gute wichtige Entscheidung, sie aber offenläßt ..... viel Energie dabei und Unterstützung

isa

ja es gab gestern wirklich endlich mal etwas das bwegung brachte,ich hoffe das die nachricht dafür ein grund war,meine entscheidung muß ich eh leider offen lassen

hab lieben dank:)

Werbung:
guten morgen:)

mein freitag

qs

versteckt

dieses blatt finde ich so gar nicht ansprechend:schmoll:

liebes kummer?trennung?

wünsch euchnen schönen tag:)

guten morgen:)

mein freitag

qs

versteckt

dieses blatt finde ich so gar nicht ansprechend:schmoll:

liebes kummer?trennung?

wünsch euchnen schönen tag:)

huhu ja du wirst heute kummer in der liebe haben weil nicht alles so auf anhieb klappt wie du es möchtest. benimmst dich wie ein teenager der verliebt ist ;-) die versteckten sagen für mich aber auch das du ein kluges schlaues mädel bist und eigentlich weißt das du dein kummer unbegründet ist

Meine heutigen Karten

Kreuz-Buch-Blumen /Sarg

Tja was soll ich sagen.
Es kommt Bewegung in karmische verstrickungen, aber die lebensaufgabe ist noch nicht klar....auflösung durch Kommunikation.
Da sind die geheimgehaltenen Besuche eines Herren...aber das Geheimnis wird freiwillig gelüftet
Was meint ihr?
Isa

meine tageskarten

qs

hmmmmmmmm. scheint mir so das ich heut etwas frustriert bin in libesangelegenheiten weil einiges unklar ist die versteckten sagen mir jedoch das diese durch herzliche gespräche verschwinden werden.

sehe ich das richtig so?:confused:

glg
heart

Meine heutigen Karten

Kreuz-Buch-Blumen /Sarg

Tja was soll ich sagen.
Es kommt Bewegung in karmische verstrickungen, aber die lebensaufgabe ist noch nicht klar....auflösung durch Kommunikation.
Da sind die geheimgehaltenen Besuche eines Herren...aber das Geheimnis wird freiwillig gelüftet
Was meint ihr?
Isa

hm.......hast du irgendwelche geheimnisskrämerreien die du aber jetzt gerne ablegen möchtest??? kreuz und buch bedeutet für mich geheimnisskrämerreien

oder du wirst heute einem geheimniss auf die schliche kommen und es dann mit einer sache zum ende kommt

huhu ja du wirst heute kummer in der liebe haben weil nicht alles so auf anhieb klappt wie du es möchtest. benimmst dich wie ein teenager der verliebt ist ;-) die versteckten sagen für mich aber auch das du ein kluges schlaues mädel bist und eigentlich weißt das du dein kummer unbegründet ist

liebeskummer davon hab ich genug,leider:schmoll:

ich hoffe das ich nun gestern echt meinen kopf angestrengt hab und etwas erreicht hab

lieben dank für die deutung kommt super hin:)

guten morgen

hab da mal meinen samstag

qs

versteckt

ein neubeginn bei dem gespräche unausweichlich sind und das köpfchen gefragt ist
wird wohl in einer kleinen gesellschaft sein.

kann der mond auf eine rückführung hinweisen?

ach für eure liebe hilfe beim deuten der karten würde ich gerne,wer möchte,eine engelkarte ziehen:)

hab nen schönen tag

lg stern3

guten morgen

hab da mal meinen samstag

qs

versteckt

ein neubeginn bei dem gespräche unausweichlich sind und das köpfchen gefragt ist
wird wohl in einer kleinen gesellschaft sein.

kann der mond auf eine rückführung hinweisen?

ach für eure liebe hilfe beim deuten der karten würde ich gerne,wer möchte,eine engelkarte ziehen:)

hab nen schönen tag

lg stern3

Huhu Stern :)

Ich würde sagen du gehst Heute Abend aus (Mond-Park) mit ein paar weiblichen Freunden (Schlange, Blumen) Gespräche kommen , typische Frauen-Gespräche eben über die lieben Herren der Schöpfung;) (Ring) ihr werdet viel Spaß haben (Kind)
Die 9 ist die QS beider Bilder :D ein fröhlicher Abend erwartet dich :banane:

Mond für Rückführungen? was genau meinst du damit?

lg
Vanilla

Werbung:
meine für heute (Samstag)

//

hmmmm...
Unternehmungen innerhalb der Familie fallen heute ins Wasser?
Man ist nicht aktiv bezüglich einer Wohnung --> Stillstand?

Die QS sagt, dass es aber einen Neuanfang geben wird.

bei den versteckten tu ich mir schwer, weil ich mit dem Baum nie recht viel anfangen kann! ich weiß zwar die Einzelbedeutung kann ihn aber nie richtig mit irgendwelchen karten kombinieren :confused:
HELP :D

Zurück
Oben