Tageskarten

guten morgen:)

da hätt ich dann mal den montag

rausgefallen is mir der brief

qs

versteckt

qs

22+11=

na wie solls auch anders sein schlechte nachrichten,nun weiß ich aber auch das das stimmt,bekomme nähmlich keine nachricht und das is für mich gesehen schlecht:schmoll:

mir soll die entscheidung eines anderen heute mittgeteil werden und das könnte zu streit führen ein nicht endendes streitgespräch

die nachricht scheint schon unterwegs zu sein und mit der sicheren trennung könnten das meine sachen sein damit hätte ich dann auch wohl ne sichere entscheidung

welch ein schöner tag:schmoll:

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
bevor es in den Tag hinaus geht noch schnell meine Karten

19-13-20/7

Tja ehrlich gesagt fällt mich nicht soviel dazi ein.
Die Einsamkeit wird unterbrochen durch viel Freude und Lachen. Turm Kind ist auch die magische Kraft....des Unterbewußtsein aber der Schutz durch den Bären. Das ist eine Veränderung die so sein soll, Hindernisse werden weggefressen und ein Neuanfang ohne Rache und voller Klarheiit ist möglich
Was meint ihr?
Isa

Hallo Ihr Lieben,
bevor es in den Tag hinaus geht noch schnell meine Karten

19-13-20/7

Tja ehrlich gesagt fällt mich nicht soviel dazi ein.
Die Einsamkeit wird unterbrochen durch viel Freude und Lachen. Turm Kind ist auch die magische Kraft....des Unterbewußtsein aber der Schutz durch den Bären. Das ist eine Veränderung die so sein soll, Hindernisse werden weggefressen und ein Neuanfang ohne Rache und voller Klarheiit ist möglich
Was meint ihr?
Isa

das kind liegt in der mitte.hast du etwas mit kindern zu tun das dir sorgen macht heute. du trennst dich davon und machst nen neuanfang.dein bekanntenkreis steht dabei hinter dir?

glg stern3

mein tag heute

qs

versteckt

qs

ich habe heute sehnsucht nach freundschaft besuch von weiter her mit einer feier dann ist eine nachricht auf dem weg zu mir die mich nicht erreicht allerdings wird sich mein kummer langsam klären

ich wollte heute nen brief an jemanden verschicken der weiter weg wohnt nach de, ich sehnsucht hab,aber erreicht der brief das ziel oder nicht? mein kummer könnte sich dadurch klären.

glg stern3

mein tag heute

qs

versteckt

qs

ich habe heute sehnsucht nach freundschaft besuch von weiter her mit einer feier dann ist eine nachricht auf dem weg zu mir die mich nicht erreicht allerdings wird sich mein kummer langsam klären

ich wollte heute nen brief an jemanden verschicken der weiter weg wohnt nach de, ich sehnsucht hab,aber erreicht der brief das ziel oder nicht? mein kummer könnte sich dadurch klären.

glg stern3

so ich will mal versuchen :)

hab mal mehrere Varianten zusammengestoppelt:
1.) Ein Freund kommt von weit her auf eine Party
2.) Ein Freund hat Sehnsucht nach einem Geschenk/Party oder auch du hast Sehnsucht nach Geschenk/Party von einem Freund
3.) Eine Reise mit einem Freund bringt Zufriedenheit.
4.) Ein Freund schenkt dir eine Reise

Die QS sagt dass es auch ein Familienmitglied sein könnte
oder aber auch dass zb die Party sehr harmonisch wird. Auf jedenfall bist du zufrieden.

Jetzt zu den versteckten:
Du bekommst eine Nachricht, dass es Hindernisse geben wird, das versetzt dich in Stress.

hoff mal ich bin nicht ganz daneben..

lg

das kind liegt in der mitte.hast du etwas mit kindern zu tun das dir sorgen macht heute. du trennst dich davon und machst nen neuanfang.dein bekanntenkreis steht dabei hinter dir?

glg stern3

nein hat nichts mit Kindern zu tun. Steht wohl eher für den Neuanfang, Naivität und turm- Kind auch die magische Kraft....

Danke
Isa

Werbung:
Zurück
Oben