Tageskarten

Werbung:
ich versuch heut auch mal zu deuten :) hoffentlich is es net ein kompletter blödsinn :rolleyes:

ich würde sagen du bekommst eine nachricht, die dir sorgen macht.
es könnte um eine Unternehmung gehen, auf jeden fall von deinem herzmann!
es könnte auch ein streit auftreten..

:confused:

leider is so gar nichts passiert

lg stern

Moin Moin Stern :)

Sooo....ich würd sagen, der Herr im Kartenbild ist irgendwie auf Streit aus, etwas geladen der Gute, lass dich nicht provozieren sonst fängt der Streit erstmal schriftlich an und endet verbal. Bleib ausgeglichen ;)

dir auch nen schönen Tag
und allen anderen natürlich auch :)

LG
Vanilla

leider is nichts passiert (oder glück? gg)

glg stern

leider is nichts passiert

:D sei froh ;) ....manchmal täuscht man sich gern *g*

Hamied du hast es aber auch mit dem Kerl wah :D

1 Variante - der Mann würde gerne gegen Abend irgendwo (zu dir?) hinfahren (hinschwimmen :D), ist sich aber unsicher.
2 Variante - da sind Sehnsüchte und Hoffnungen, die anderseits Angst machen und Unsicherheiten produzieren.
3 Variante - Annerkennund seinerseits ist unterwegs, du blickst da nicht wirklich durch.
4 Variante - er fühlt sich zu dir hingezogen und weißt nicht was er damit anfangen soll.
5 Variante - Mond als Psyche, Schiff als Sehnsucht, Wolken als Undurchsichtigkeit, wie ich das zusammensetzen soll ...kein Plan *grübel*

hallo ihr lieben einen wunderschönen guten morgen
mein sonntag

qs

versteckt

qs

10+7=

ich bekomme schlechte nachrichten wegen eines umzuges?

nur schlechte nachrichten kann ich nicht mal etwas gutes bekommen? heul

glg stern

soooooo..

mein Sonntag in drei bzw. vier Karten zusammengefasst

/

schöne, aufregende Gespräche mit nem Freund oder schöne Gespräche mit 2 Freunden.....nur was machen denn diese blöden Wolken da....immer muss irgendwas sein, was dem ganzen ne bittere Note verleiht :D

soooooo..

mein Sonntag in drei bzw. vier Karten zusammengefasst

/

schöne, aufregende Gespräche mit nem Freund oder schöne Gespräche mit 2 Freunden.....nur was machen denn diese blöden Wolken da....immer muss irgendwas sein, was dem ganzen ne bittere Note verleiht :D

vielleicht sprichst du ja über kleine probs die ganz aufregend sind

wäre froh wenn ich mal deine karten hätte :schmoll:

vielleicht sprichst du ja über kleine probs die ganz aufregend sind

wäre froh wenn ich mal deine karten hätte :schmoll:

Ach Sternchen :D ....ich kann teilen ..schau, wenn man diese Karten durch 2 teilt kommt bei dir sowas raus - 09-16(15,5:D)-05(5,5:D) ..ist doch super :kiss4:

Probs die aufregend sind...hah, da bin ich mal gespannt :rolleyes:

guckenwa mal gelle :D

Werbung:
:lachen::lachen:

halbe gesundheit und halbes glück fein fein das nenn ich nen guten anfang:D

na na na :D

du siehst es ganz falsch :D nicht halbe Gesundheit sondern ganze und ein halbes dazu, wunderbar...nicht ein halbes Glück, sondern Bär (15) und ein bisschen dazu also 0,5 und es ergibt sich ein ganzes Glück :D

nicht so pessimmistisch sein :grouphug:

Zurück
Oben