Tageskarten

Halli Hallo

Die Schlange gefällt mir nicht, die gefällt mir aber nie :D
Hast du einen Kerl im Kopf? der sich vllt. aus vollem Herzen für die Schlange entscheiden könnte? ...nicht schlagen:tomate: ;)
ist nur eine kleine Frage meinerseits.

LG
Vanilla

guten morgen

warum die schlange immer negativ sehen? wenn die schlange wächste (zb probleme falschheit etc) dann verliert sie ihre haut aber darunter ist gleich ihre neue haut also sehe ich sie auch so das man an seinen eigenen sachen wächst (probleme abwirft und neu beginnen kann)

Werbung:
Halli Hallo

Die Schlange gefällt mir nicht, die gefällt mir aber nie :D
Hast du einen Kerl im Kopf? der sich vllt. aus vollem Herzen für die Schlange entscheiden könnte? ...nicht schlagen:tomate: ;)
ist nur eine kleine Frage meinerseits.

LG
Vanilla

hm ja nen kerl hab ich tatsächlich im kopf...aber das ne andere frau da sein sollte..davon wüsst ich nu nichts :)

nein, bin single :D

warum fragst du?

hab mich verrechnet bitte nicht schlagen:-(( weiß nicht was heute mit mir los ist

aber schlechte laune solltest nicht kriegen dafür ist den gemüht zu sonnig:-))

vielleicht lässt du heute von etwas ballast los den du mit dir trägst und kannst somit neuen wünschen die sich dir dann öffnen freien lauf lassen

hab mich verrechnet bitte nicht schlagen:-(( weiß nicht was heute mit mir los ist

kein Problem, kommt vor ;)

aber schlechte laune solltest nicht kriegen dafür ist den gemüht zu sonnig:-))

eben :D ..irgendwie ist mir nicht nach schlechter Laune *g*

vielleicht lässt du heute von etwas ballast los den du mit dir trägst und kannst somit neuen wünschen die sich dir dann öffnen freien lauf lassen
nönö würd meinen du löst heute deine "blockaden" bissel weniger zweifeln

ach ihr lieben, ihr sieht da wirklich schöne Dinge in dieser Kombi :) ...ich bin ein kleiner Zweifler, deshalb sehe ich solche Kombis bei mir nie wirklich positiv :schmoll: Danke euch! :kiss4:

soooo...Balast, lass los! ...Vanilla kommt :banane:

huhu stern

ich finde dein blatt gar nicht so übel..hast einiges an veränderungen vor...sieht mir auch positiv aus :) würde meinen hast heute einige gute unterhaltungen..gehst du heut abend noch aus?

feedback

leider kam nichts von meinen tag gestern hin :-(( nichts positives aber auch nichts negatives

Werbung:
so da hätt ich dann doch mal meinen samstag

qs

versteckt

qs

11+12=

ich bekomme heute eine schlechte nachricht (allerdings sind nie gamz dunkle wolken zu den nachrichten?)über /von einem mann

lg stern und nen schönen tag wünsch ich euch:)

Zurück
Oben