Tageskarten

na dann schmeiss ich mal meine dazu :)

habe heute ring herr fuchs

denke da ich sowieso verträge mit einem herr abschliesse sollte ich wohl etwas vorsichtiger sein..scheint man wollte mich über des ohr ziehn..:/

Wenn es um Verträge geht, dann kommen die heute noch nicht zustande. Zuviele wenn und abers und da muss noch erwat geändert werden.Kann es ein, das der Herr mehr von dir will? Da liegen auf alle Fälle Veränderungen.
LG
Isa

Werbung:
na dann schmeiss ich mal meine dazu :)

habe heute ring herr fuchs

denke da ich sowieso verträge mit einem herr abschliesse sollte ich wohl etwas vorsichtiger sein..scheint man wollte mich über des ohr ziehn..:/

Guten Morgen irini:),

die Verträge scheinen dir noch offene Fragen zu hinterlassen. Ich seh hier schon wieder wat anderes in dem Blatt drin liegen...:rolleyes:...Lilie/Herr....:tomate::rolleyes::D

Ich würde fast sagen, schau mal genauer hin, worum es da geht, der Fuchs hilft dir dabei...und dann folgt Veränderung...

Lass dich da mal kaum beirren.:)

LG
Gaia:umarmen:

Wenn es um Verträge geht, dann kommen die heute noch nicht zustande. Zuviele wenn und abers und da muss noch erwat geändert werden.Kann es ein, das der Herr mehr von dir will? Da liegen auf alle Fälle Veränderungen.
LG
Isa

huhu

denke auch nicht das die verträge heute zustande kommen...hmm also nicht dieser mann ...es gibt aber einen der mehr will dieses aber ja wie sag ich noch "verneint"

die Verträge scheinen dir noch offene Fragen zu hinterlassen. Ich seh hier schon wieder wat anderes in dem Blatt drin liegen...:rolleyes:...Lilie/Herr....:tomate::rolleyes::D

Ich würde fast sagen, schau mal genauer hin, worum es da geht, der Fuchs hilft dir dabei...und dann folgt Veränderung...

LG

reeeeeeeeed deutsch mit mir *lach* ich seh da nichts.. :p

LG

Guten Morgen liebes,
das seh ich auch so...... was will der Herr...?
was siehst Du in meinen...besonders die in bezug auf den Herren....ganz hinten?
KNUTSCHA
Isa

Schiff-Eulen- Mond /Ruten

So, Isa..Schatzle:kiss4:,

das geht auf zu dir nach Hause...dort wo du dich wohl fühlst.

Und schon wieder Eulen/Fuchs.:rolleyes:

Was für ein Thema derzeit...hmm....

Arbeit hast Erfolg und dort wirst du dich zu Hause fühlen!;)

Der Bär wird sich verabschieden....verschwindet...wohl auch das Dominanzthema dahinter.:) Engel, bleib bei dir, das ist ganz wichtig!:umarmen:

Ansonsten viele Gespräche heute.

Knutscha
deine Gaia:kiss4:

Werbung:
So, da seit knapp ner halben Stunde bei mir gerade bissl was an die Oberfläche will, möchte ich wissen, woher das kommt?

Hab gezogen:

GQS:

Da is er wieder der Fuchs.....hmm....

versteckt:

-

aus 11 und 13 dann das

Was geht hier gerade bei mir ab??

Sehe ich rechtens gerade?:rolleyes:

:danke:

eure Gaia:)

Zurück
Oben