Tageskarten

danke dir gaiazeus
doch wo siehst du den fuchs? :confused:.....ich steh glaub total auf dem schlauch.....

gruss
spacy

Hallo spacy,

du hast die Eulen im Haus 2 zu liegen und 12+2=14 der Fuchs.:)

Die Eulen stehen bei mir vor allem auch für die Telepathie....ich weiß allerdings weniger inwiefern du diesbzgl. schon Erfahrungen sammeln durftest?

Mit dem Fuchs im Hintergrund steckt da viel Intelligenz und Schläue dahinter.;)

Lieben Gruß
Gaia:umarmen:

Werbung:
Hallo spacy,

du hast die Eulen im Haus 2 zu liegen und 12+2=14 der Fuchs.:)

Die Eulen stehen bei mir vor allem auch für die Telepathie....ich weiß allerdings weniger inwiefern du diesbzgl. schon Erfahrungen sammeln durftest?

Mit dem Fuchs im Hintergrund steckt da viel Intelligenz und Schläue dahinter.;)

Lieben Gruß

ach so.....du deutest die häuser mit?!.....das mach ich eben gar nie, denn bei einer dreierlegung sind die häuser für mich nicht relevant, da es nur den reiter, das klee und das schiff gibt.....aber jedem so wie er will......
die eulen stehen bei mir auch für telepathie...meine erfahrung diesbezüglich ist eher gering, wobei ich diese gerade mit meinem seelenpartner am üben bin ;)

einen schönen nachmittag dir noch und danke nochmals :umarmen:

guten morgen :)

möcht auch gern mitmachen;)

qs

verdteckt

qs

ich sollte heute auf falsche freunde/leute achten (speziell auf einen mann?)
die unruhe stiften wollen ?

Guten Morgen ihr Lieben,

meine heutigen Karten sind:
Schiff-Eulen- Mond /Ruten

es ist wie eine Reise zu mir selbstverbunden mit kurzen beruflichen Reisen und finden neuerberuflicher Realitäten, ein neues Vertrauen in meine Tätigkeit.
Aber auch ein Herr liegt drin-mit dem sicheren Zugang zum Herzen des anderen und viel Liebe....
Was meint ihr?
Isa

okay auch wenn der tag vorbei ist vielleicht stimmt ja was von ;)

kann es sein das du heute einen hektischen tag hattest? etwas dich aus der ruhe gebracht hat? würde meinen könntest dir heute selbst stress gemacht haben (innerlich) hmhm..

Hallo irini:),

hab erstmal Dank für deine Deutung. Hatte jedoch gestern einen sehr entspannten und angenehmen Tag mit viel Gefühl....ich geniesse das jetzt schon seit mehr als 2 Wochen so und bin überrascht wie andauernd dieses ist. Mich erfreut es umso mehr und ich wiege mich in einer Gelassenheit in den Tag hinein.:zauberer1

Lieben Gruß

Werbung:
Zurück
Oben