Tageskarten

Hallo irini:),

hab erstmal Dank für deine Deutung. Hatte jedoch gestern einen sehr entspannten und angenehmen Tag mit viel Gefühl....ich geniesse das jetzt schon seit mehr als 2 Wochen so und bin überrascht wie andauernd dieses ist. Mich erfreut es umso mehr und ich wiege mich in einer Gelassenheit in den Tag hinein.:zauberer1

Lieben Gruß
Gaia:umarmen:

okaaaaaaay......hab ich mich total verhauen hmm ...das nächste mal wieder :)

Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben,

meine heutigen Karten sind:
Schiff-Eulen- Mond /Ruten

es ist wie eine Reise zu mir selbstverbunden mit kurzen beruflichen Reisen und finden neuerberuflicher Realitäten, ein neues Vertrauen in meine Tätigkeit.
Aber auch ein Herr liegt drin-mit dem sicheren Zugang zum Herzen des anderen und viel Liebe....
Was meint ihr?
Isa

mal schauen ob ich richtig liege

ich füge deiner deutung noch hinzu das du auf aufgaben und pläne in dem beruf schauen sollst ob auch alles glatt geht ansonst sind sie arber lösbar

da ich ja anfänger bin meine frage an dich welche karte ist der mann?

feedback zu meiner deutung ich arbeite im mom nicht aber hab oder hätte heute abend ein telefonat mit einer frau ist da vorsicht geboten?

guten morgen :)

möcht auch gern mitmachen;)

qs

verdteckt

qs

ich sollte heute auf falsche freunde/leute achten (speziell auf einen mann?)
die unruhe stiften wollen ?

hm ne frage wie kommt ihr hier auf das berufliche?

ich würde meinen solltest dich heute umschauen genau hin hören wenn man dir etwas erzählt es ist nicht alles stimmig ...

Guten Morgen ihr Lieben,

meine heutigen Karten sind:
Schiff-Eulen- Mond /Ruten

es ist wie eine Reise zu mir selbstverbunden mit kurzen beruflichen Reisen und finden neuerberuflicher Realitäten, ein neues Vertrauen in meine Tätigkeit.
Aber auch ein Herr liegt drin-mit dem sicheren Zugang zum Herzen des anderen und viel Liebe....
Was meint ihr?
Isa

hier würd ich einen finde wieder zu dir...du hast dich irgendwo verloren? bist du denn du selbst?

na dann schmeiss ich mal meine dazu :)

habe heute ring herr fuchs

denke da ich sowieso verträge mit einem herr abschliesse sollte ich wohl etwas vorsichtiger sein..scheint man wollte mich über des ohr ziehn..:/

ich würde meinen solltest dich heute umschauen genau hin hören wenn man dir etwas erzählt es ist nicht alles stimmig ...

vorraus feedback

könnte auf mein telefonat hinweisen

aber die schlange sagen doch falschheit (einer frau?) hab doch den mann dort liegen,oder schwächt der strauß dor alles so gut ab?

sorry wenn ich so frage aber als anfänger gar nicht so einfach *rotwerd*

na dann schmeiss ich mal meine dazu :)

habe heute ring herr fuchs

denke da ich sowieso verträge mit einem herr abschliesse sollte ich wohl etwas vorsichtiger sein..scheint man wollte mich über des ohr ziehn..:/

es scheint für deine vertäge der richtige zeitpunkt zu dein (wenn ich nach der qs gehen kann)

ich weiß nicht kann man eigendlich immer versteckte karten nutzen?

wenn ja dann beziehe ich mich damal aufs "übersohrhauen" das du eine reise dafür machst die holprig ist und du aufpassen solltest evt etwas neu planen solltest?

Hi irini,
turm, dahinter der Park ist meist eine große Firma und ausserdem hinter dem schlüssel der Anker......
muss nicht beruflich sein...sieht aber sehr danach aus....
Isa

Werbung:
guten morgen :)

möcht auch gern mitmachen;)

qs

verdteckt

qs

ich sollte heute auf falsche freunde/leute achten (speziell auf einen mann?)
die unruhe stiften wollen ?

Hallo stern3:),

das Telefonat mit der Frau liegt hinter den Blumen drin. Geht es um den Beruf? Selbstständigkeit sehe ich hier drin...oder gar eine Art Vertreterposten...Öffentlichkeitsarbeit.

Die Schlange brütet das Ei aus....*grins*

Ich würde fast sagen, dass du da in eine bestimmte Richtung für dich hin arbeitest, jedoch ab und zu gefahr läufst, dich dabei zu verstricken und Umwege läufst....der dir scheinbare Nebel ist gar kaum so dick, wie es für dich aussschaut.;)

Alles Liebe
Gaia:)

Zurück
Oben