Tageskarten

So, Isa..Schatzle:kiss4:,

das geht auf zu dir nach Hause...dort wo du dich wohl fühlst.

Und schon wieder Eulen/Fuchs.:rolleyes:

Was für ein Thema derzeit...hmm....

Arbeit hast Erfolg und dort wirst du dich zu Hause fühlen!;)

Der Bär wird sich verabschieden....verschwindet...wohl auch das Dominanzthema dahinter.:) Engel, bleib bei dir, das ist ganz wichtig!:umarmen:

Ansonsten viele Gespräche heute.

Knutscha
deine Gaia:kiss4:

Wer ist der Bär für dich, bei mir ja immer der Chef....
Eulen / Fuchs...ja sehr spannend...
Wie siehst Du die Herrengeschichte...ganz tief?

KNUTSCHA
Isa

Werbung:
So, da seit knapp ner halben Stunde bei mir gerade bissl was an die Oberfläche will, möchte ich wissen, woher das kommt?

Hab gezogen:

GQS:

Da is er wieder der Fuchs.....hmm....

So liebes 1 im eigenen Haus...eine´Bewegung iin eine erfreuliche Richtung über gespäche (wahrscheinlich Tel oder Sms und eine Trennung....doppelt hier mit der Sense und den Ruten. und darüber geht die Reise weiter in eine neue Richtung...aber da ist dein Zweifel..die Wolken.... du vertraust nicht so recht.....das Thema ist klar es geht umLiebe und dem Streben nach tiefen gefühlen und Harmonie

LG
Isa

So liebes 1 im eigenen Haus...eine´Bewegung iin eine erfreuliche Richtung über gespäche (wahrscheinlich Tel oder Sms und eine Trennung....doppelt hier mit der Sense und den Ruten. und darüber geht die Reise weiter in eine neue Richtung...aber da ist dein Zweifel..die Wolken.... du vertraust nicht so recht.....das Thema ist klar es geht umLiebe und dem Streben nach tiefen gefühlen und Harmonie

LG
Isa

Wieso Trennung? Also ich spüre schon, das da gerade was passiert und es einen inneren Cut gibt. Nur führt zu den Eulen?? Ich seh auch Nachrichten wieder schriftlicher Art und eine spontane, kurzfristige Reise, die ganz offensichtlich drin liegt mit Reiter/Sense/Schiff. Was meinst du?

Was sagst du zu den versteckten Karten?? Und dem Herren?

Dann liegt auch noch drin Bär/Störche??

*SRY*

:rolleyes:

Kein Plan gerade...

Und Streben nach tiefen Gefühlen....neee...die sind ja da und ich hab Fluchtimpulse....:rolleyes::tomate::confused:

Hmm...

Gaia:kiss4:

meine heutigen tageskarten

qs

versteckt

hm............ scheint ein gefühlvoller tag für mich zu werden . kann aber leider nicht wirklich zuordnen in wie fern,hm......... vlt bedeutet es ja auch ganz was anderes??? hm.......was seht ihr?

glg
:umarmen:

Hallo stern3:),

das Telefonat mit der Frau liegt hinter den Blumen drin. Geht es um den Beruf? Selbstständigkeit sehe ich hier drin...oder gar eine Art Vertreterposten...Öffentlichkeitsarbeit.

Die Schlange brütet das Ei aus....*grins*

Ich würde fast sagen, dass du da in eine bestimmte Richtung für dich hin arbeitest, jedoch ab und zu gefahr läufst, dich dabei zu verstricken und Umwege läufst....der dir scheinbare Nebel ist gar kaum so dick, wie es für dich aussschaut.;)

Alles Liebe
Gaia:)

dank für die deutung

ja ich arbeite auf eine bestimmt richtung hin aber nicht im beruf (arbeite zur zeit nicht) ansonsten dein wort in gottes ohr:)

So, da seit knapp ner halben Stunde bei mir gerade bissl was an die Oberfläche will, möchte ich wissen, woher das kommt?

Hab gezogen:

GQS:

Da is er wieder der Fuchs.....hmm....

versteckt:

-

aus 11 und 13 dann das

Was geht hier gerade bei mir ab??

Sehe ich rechtens gerade?:rolleyes:

:danke:

eure Gaia:)

was haben denn nun karte 11 und 13 zu bedeuten? qs weiß ich versteckte weiß ich auch aber was ist die letzte rechnung? was besagt die?

was haben denn nun karte 11 und 13 zu bedeuten? qs weiß ich versteckte weiß ich auch aber was ist die letzte rechnung? was besagt die?

woher die 11 und die 13 errechnet wurden, weisst du?

Die QS von diesen beiden ist dann die 24, das ist also die Struktur dahinter, bzw. worum es genau in diesen beiden Karten geht, oder besser gesagt, wohin diese beiden Karten dann führen.:)

Habe ich deine Fragen jetzt richtig verstanden und beantworten können?

LG
Gaia:zauberer1

woher die 11 und die 13 errechnet wurden, weisst du?

Die QS von diesen beiden ist dann die 24, das ist also die Struktur dahinter, bzw. worum es genau in diesen beiden Karten geht, oder besser gesagt, wohin diese beiden Karten dann führen.:)

Habe ich deine Fragen jetzt richtig verstanden und beantworten können?

LG
Gaia:zauberer1

nun stell ich mich bestimmt doof an :)

warum nun gerade die erste und die dritte? haben die beiden karten eine bestimmte bedeutung? ist das nur bei versteckten möglich oder auch bei den gezogenen?

das ist richtig interressant,vor allem wenn man sieht was man nicht alles machen kann um sehr viel zu erfahren da kommen immer mehr fragen auf

nun stell ich mich bestimmt doof an :)

Nee....lerne ja auch immer noch dazu hier.:D

warum nun gerade die erste und die dritte? haben die beiden karten eine bestimmte bedeutung? ist das nur bei versteckten möglich oder auch bei den gezogenen?

Die Versteckten ergeben sich ja aus den Gezogenen.

Also noch mal das Blatt:

+ =

+ =

jetzt berechne ich meist immer noch die QS von diesen beiden errechneten, versteckten Karten:

+ =

Ich lese dann intuitiv und kombiniere letzendlich auch intuitiv...lasse die Bilder dann wirken auf mich.:zauberer1

das ist richtig interressant,vor allem wenn man sieht was man nicht alles machen kann um sehr viel zu erfahren da kommen immer mehr fragen auf

Jep....man könnte noch weitere Rechnungen machen, z. B.

im Hause des =

Dann 36 Karten minus =

und:

im Hause des =

36 Karten minus =

und zu letzt:

im Hause des =

36 Karten minus =

und schon haste wieder eine Reihe:

LG

Werbung:
Nee....lerne ja auch immer noch dazu hier.:D

Die Versteckten ergeben sich ja aus den Gezogenen.

Also noch mal das Blatt:

+ =

+ =

jetzt berechne ich meist immer noch die QS von diesen beiden errechneten, versteckten Karten:

+ =

Ich lese dann intuitiv und kombiniere letzendlich auch intuitiv...lasse die Bilder dann wirken auf mich.:zauberer1

Jep....man könnte noch weitere Rechnungen machen, z. B.

im Hause des =

Dann 36 Karten minus =

und:

im Hause des =

36 Karten minus =

und zu letzt:

im Hause des =

36 Karten minus =

und schon haste wieder eine Reihe:

LG

ui danke nun weiß ich auch wie das mit den häusern geht das werde ich doch glatt mal versuchen hab lieben dank für deine mühe:)

Zurück
Oben