Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für gaiaZeus
steht dir vielleich eine unverhoffte veränderung in deiner räumlichen umgebung zu?
bei mann vögel und herz würde ich sagen gute nachricht von einem mann in der liebe (sorry hab nur die vögel nicht die eulen hoffe das das gleich bleibt)
Jetzt frag ich mich immer noch, was die mir sagen wollen?
Mich macht das "so viel Gefühl" ganz kribbelig im Bauch.
Sagt mal Eulen/Herz....ist ja auch eine Herzensverbindung Zweier, oder wie sieht ihr das?
LG
Gaia![]()
Hi suesse ich nochmal zu deinen Karten,
die Karten leiegen ja hintereinander und damit auch auf unterschiedlichen Ebenen.
Du hast die Sense in 2 also ein Cut der gut ist und auch glückliche einschnitte verspricht. Ich sehe die dahinterliegenden Karten wie Herz und auch Buch als erklärung oder wie Du früher einmal sagtest in tiefer emotionaler Ebene.
Also eher, das dieser cut eine noch unbekannte Liebe/Bekanntschaft hervorbringt....sozusagenein abschließen und damit neu finden
Knutscha
Isa
Guten Morgen ihr Lieben,
meine heutigen Karten sind:
Schiff-Eulen- Mond /Ruten
es ist wie eine Reise zu mir selbstverbunden mit kurzen beruflichen Reisen und finden neuerberuflicher Realitäten, ein neues Vertrauen in meine Tätigkeit.
Aber auch ein Herr liegt drin-mit dem sicheren Zugang zum Herzen des anderen und viel Liebe....
Was meint ihr?
Isa
Jetzt frag ich mich immer noch, was die mir sagen wollen?
Mich macht das "so viel Gefühl" ganz kribbelig im Bauch.
Sagt mal Eulen/Herz....ist ja auch eine Herzensverbindung Zweier, oder wie sieht ihr das?
LG
Gaia![]()
Danke Stern3, aber wie kommst du jetzt auf eine unverhoffte Veränderung in der räumlichen Umgebung??????????? Jetzt bekomme ich wirklich Angst. Wat siehste da genau?
Welche Kombi's?
Das macht nix, ist selbiges.Ich kann mit deinen Zeilen schon eine Menge anfangen.....ich höre heute schon den ganzen Tag nach Innen und was ich da so alles höre, ist schon ziemlich abenteuerlich......ich empfinde in der Tat viel, viel Liebe heute...
...und auch zu einem Mann....aber das wirft alles nur Fragen bei mir auf....
Danke dir lieb.
Gaia![]()
hm ne frage wie kommt ihr hier auf das berufliche?
ich würde meinen solltest dich heute umschauen genau hin hören wenn man dir etwas erzählt es ist nicht alles stimmig ...