Tageskarten

Jetzt frag ich mich immer noch, was die mir sagen wollen?:rolleyes:

Mich macht das "so viel Gefühl" ganz kribbelig im Bauch.:confused::D

Sagt mal Eulen/Herz....ist ja auch eine Herzensverbindung Zweier, oder wie sieht ihr das?

LG
Gaia:zauberer1

Werbung:
für gaiaZeus

steht dir vielleich eine unverhoffte veränderung in deiner räumlichen umgebung zu? bei mann vögel und herz würde ich sagen gute nachricht von einem mann in der liebe (sorry hab nur die vögel nicht die eulen hoffe das das gleich bleibt)

für gaiaZeus

steht dir vielleich eine unverhoffte veränderung in deiner räumlichen umgebung zu?

Danke Stern3:), aber wie kommst du jetzt auf eine unverhoffte Veränderung in der räumlichen Umgebung??????????? Jetzt bekomme ich wirklich Angst. Wat siehste da genau?:confused::D

Welche Kombi's?

bei mann vögel und herz würde ich sagen gute nachricht von einem mann in der liebe (sorry hab nur die vögel nicht die eulen hoffe das das gleich bleibt)

Das macht nix, ist selbiges.;) Ich kann mit deinen Zeilen schon eine Menge anfangen.....ich höre heute schon den ganzen Tag nach Innen und was ich da so alles höre, ist schon ziemlich abenteuerlich......ich empfinde in der Tat viel, viel Liebe heute...:kuesse:...und auch zu einem Mann....aber das wirft alles nur Fragen bei mir auf....:confused:

Danke dir lieb.

Gaia:umarmen:

Jetzt frag ich mich immer noch, was die mir sagen wollen?:rolleyes:

Mich macht das "so viel Gefühl" ganz kribbelig im Bauch.:confused::D

Sagt mal Eulen/Herz....ist ja auch eine Herzensverbindung Zweier, oder wie sieht ihr das?

LG
Gaia:zauberer1

Hi suesse ich nochmal zu deinen Karten,
die Karten leiegen ja hintereinander und damit auch auf unterschiedlichen Ebenen.
Du hast die Sense in 2 also ein Cut der gut ist und auch glückliche einschnitte verspricht. Ich sehe die dahinterliegenden Karten wie Herz und auch Buch als erklärung oder wie Du früher einmal sagtest in tiefer emotionaler Ebene.
Also eher, das dieser cut eine noch unbekannte Liebe/Bekanntschaft hervorbringt....sozusagenein abschließen und damit neu finden

Knutscha
Isa

Hi suesse ich nochmal zu deinen Karten,
die Karten leiegen ja hintereinander und damit auch auf unterschiedlichen Ebenen.
Du hast die Sense in 2 also ein Cut der gut ist und auch glückliche einschnitte verspricht. Ich sehe die dahinterliegenden Karten wie Herz und auch Buch als erklärung oder wie Du früher einmal sagtest in tiefer emotionaler Ebene.
Also eher, das dieser cut eine noch unbekannte Liebe/Bekanntschaft hervorbringt....sozusagenein abschließen und damit neu finden

Knutscha
Isa

loool...Liebes...das ist ja genau das, was mich gerade wahnsinnig macht...die Liebe...das Gefühl...das SEHEN....EINHEIT...na du weisst schon.....und dann das Unbekannte.......:DFlucht:D

Ich liebe einfach:kuesse: und ich hab keine Erklärung...und das macht :mad2:

Sein lassen...oder wie war das noch gleich?:D

Knutscha mein Engel

deine Gaia:kiss4:

Guten Morgen ihr Lieben,

meine heutigen Karten sind:
Schiff-Eulen- Mond /Ruten

es ist wie eine Reise zu mir selbstverbunden mit kurzen beruflichen Reisen und finden neuerberuflicher Realitäten, ein neues Vertrauen in meine Tätigkeit.
Aber auch ein Herr liegt drin-mit dem sicheren Zugang zum Herzen des anderen und viel Liebe....
Was meint ihr?
Isa

So nun weiss ich warum der Herr soweit unten lag. Er hat unseren Termin gerade abgesagt und auf morgen verschoben.
Tja wahrscheinlich geht es heute wirklich vcorranging um den Job....
Isa

Danke Stern3:), aber wie kommst du jetzt auf eine unverhoffte Veränderung in der räumlichen Umgebung??????????? Jetzt bekomme ich wirklich Angst. Wat siehste da genau?:confused::D

Welche Kombi's?

Das macht nix, ist selbiges.;) Ich kann mit deinen Zeilen schon eine Menge anfangen.....ich höre heute schon den ganzen Tag nach Innen und was ich da so alles höre, ist schon ziemlich abenteuerlich......ich empfinde in der Tat viel, viel Liebe heute...:kuesse:...und auch zu einem Mann....aber das wirft alles nur Fragen bei mir auf....:confused:

Danke dir lieb.

Gaia:umarmen:

wie gesagt bin ich anfänger,also kann es auch quatsch sein

aber wenn ich mir die kombie mit schiff-sense dazu rute-haus-kind anschau denke ich mal schon das es nach einer räumlichen veräderung aussieht der mann und die liebe können dafür ja nun auch ein guter grund sein:)

guten morgen ihr lieben

hier mal mein mttwoch

qs

versteckt

qs

so wenn ich nun das gastrige beispiel nehme dann kommt zuletzt die

dazu

ich sollte mich auf neue wege die noch unbekannt sind einstellen?

Werbung:
hm ne frage wie kommt ihr hier auf das berufliche?

ich würde meinen solltest dich heute umschauen genau hin hören wenn man dir etwas erzählt es ist nicht alles stimmig ...

stimmt es ist nicht alles stimmig egal wie gut ich hinhöre alles voller gegenteile(?) hab dank für die deutung:)

Zurück
Oben