btwins
Mitglied
hallo maliteddy,
daß du dir heute vielleicht selbst etwas vormachst, es dir aber gut dabei geht, weil du dich dadurch stabil und beständig fühlst.
leider kann ich dir dazu auch nicht mehr sagen...
mit den zeitkarten kenne ich mich leider nicht so aus, aber wenn du dir die tageskarten legst gelten die nicht - weil du ja im vorhinnein angibst für "heute" zu legen.
lg btwins
ich würde zu deiner heutigen legung meinen:14 Fuchs - 31 Sonne - 5 Baum =QS 5 Baum
Deutet man nun zusammenhängend,dann wäre das:
vorgetäuschte Stärke , und langwährende glückliche Zeit,über einen lagen Zeitraum? Der Baum ist ja auch noch eine Zeitkarte,also 12 Monate,richtig?
Vieleicht ist der Fuchs auch eine Person? Man,ich hab immer ,mit den 3 Karten,so meine Schwierigkeiten.Ich weiß nie,ob man sie zusammen deutet,oder einzeln oder durcheinander.... So muß ich nun schonwieder,euch ,um Hilfe bitten.
LG
daß du dir heute vielleicht selbst etwas vormachst, es dir aber gut dabei geht, weil du dich dadurch stabil und beständig fühlst.
leider kann ich dir dazu auch nicht mehr sagen...
mit den zeitkarten kenne ich mich leider nicht so aus, aber wenn du dir die tageskarten legst gelten die nicht - weil du ja im vorhinnein angibst für "heute" zu legen.
lg btwins