Tageskarten

tk even:

32 Mond - 16 Sterne - 26 Buch // 11 Ruten

hm, wenn wuerde ich eher sagen, dass sie sehr gut ihre wuensche und ziele
ihr studium betreffend verbalisieren kann. weil sie sich sicher ist, was sie will.
und ihre ziele verfolgt. weil sie sich dadurch verwirklichen kann.
alle unklarheiten koennen deshalb geklaert werden.

Werbung:
33 Schlüssel - 31 Sonne - 18 Hund // 10 Sense

hm, koennte es sein, dass du ins schlingern kommst, weil eine deiner
freunde dir einfach zu viel kraft raubt, dich blockiert, weil er/ sie sich
zu sehr auf dich stuetzt und du dadurch nicht genug kraft fuer dich hast?
kann gut sein, dass du ihm/ ihr gegenueber zur sprache bringst und
darum bittest, etwas mehr zeit und space fuer dich zu haben.
vielleicht faellt er/ sie dann ein wenig aus den wolken...

36 Kreuz - 22 Wege - 19 Turm // 14 Fuchs

du bekommst den letzten fingerzeig, der dir den anstoss gibt, dich dazu
bewegt endgueltig diese fuer dich sehr wichtige entscheidung zu faellen
und etwas signifikantes in deinem leben zu erneuern.
kann sehr gut sein, dass du etwas abschliesst, was dir jetzt im weg steht
und eine neue biegung nimmst.
den fuchs sehe ich hier als die schlaeue, neue wege zum ziel zu finden.

10 Sense - 35 Anker - 6 Wolken // 6 Wolken

zeigt die schneide auf den anker?
kann mir nie merken, welche decks ihr medels habt... sorry...
bei mir zeigt sie nach links... aber bei den eulen galub ich nach rechts???

kann gut mit dem vorhergehenden zusammengehen.
sense anker ist die kuendigung, oder aber aerger auf der arbeit; bei dir: uni.
geht mit einer auseinandersetzung einher, weil du dir vielleicht dinge ''anders''
vorgestellt hast. kann sein, dass sich die sachlage ein wenig geaendert hat
und du dich nun umorientieren musst, was dich verunsichert.
aber du bist kreativ genug, da herauszufinden.

oder aber: hast du eine arbeit o.ae. verschludert? nur so ne idee....

1 Reiter - 24 Herz - 21 Berg // 10 Sense

ich wuerde den berg hier gerne positiv deuten.
weiss nich, ob das geht, denn ueberall wird er als ''blockade'' beschrieben.
wuerde ihn aber lieber als ''uebervolles herz'' sehen. wie eine ploetzliche
erruption an gefuehl. das tiefe geheimnis, das geschenk. liebe...

liege bestimmt total daneben mit der deutung, aber sie gefaellt mir ... :P

hallo luo!
wuerd eher sagen, dass du heute ein sehr feines gespuer hast, was einen herrn, und insbesondere die gefuehle eines herrn
betrifft. dir wird einiges klar ueber ihn, was vorher trueb war.
hab auch das gefuehl, der mann ist nicht ganz ehrlich...
... aber du laesst dich nicht taeuschen.
danke!

gestern war es bzgl. eines freundes etwas seltsam. er hat mich gegen mittag gefragt ob ich am nachmittag zu hause bin, weil er vorbei kommen wollte - und am nachmittag kam dann ne sms, daß er doch nicht kommt.
ich war aber auf ne party eingeladen die in seiner nähe war... ich weiß nicht warum, aber ich hab in meinen sms erwähnt, daß ich am abend in seiner nähe bin und wußte die antwort - die dann wirklich kam, daß ich dann ohne weiteres bei ihm übernacht kann.
sonst fällt mir nichts ein, wo ich bzgl. eines herren ein feines gespür gehabt hätte - auf der party sind eher die mädels zusammengesessen und die burschen waren ständig draußen rauchen.

lg btwins

hallo!

meine heutigen tageskarten sind:
15 bär - 17 störche - 1 reiter = qs 33 schlüssel / 6 wolke

ich würde sagen, daß eine veränderung ansteht, die durch einen herren (oder meiner stärke? - fühl mich heut eher schlapp) herbeigeführt wird. aber kann es nicht auch heißen, daß die kraft verloren geht, oder? :autsch:
auf jeden fall endet es aber mit einem positiven ausgang, den der reiter mit sich bringt :).
zu den qs würd ich meinen, daß sich die beständigkeit auch erst im laufe des tages einstellt... und ich jetzt noch auf ein wenig wackelig auf den beinen steht (so fühl ich mich auch grad).

was meint ihr?

lg btwins

hallo!

meine heutigen tageskarten sind:
15 bär - 17 störche - 1 reiter = qs 33 schlüssel / 6 wolke

ich würde sagen, daß eine veränderung ansteht, die durch einen herren (oder meiner stärke? - fühl mich heut eher schlapp) herbeigeführt wird. aber kann es nicht auch heißen, daß die kraft verloren geht, oder? :autsch:
auf jeden fall endet es aber mit einem positiven ausgang, den der reiter mit sich bringt :).
zu den qs würd ich meinen, daß sich die beständigkeit auch erst im laufe des tages einstellt... und ich jetzt noch auf ein wenig wackelig auf den beinen steht (so fühl ich mich auch grad).

was meint ihr?

lg btwins

hm, denke, da erfaehrst du etwas positives durch den baeren;
oder etwas positives das du erfaehrst, staerkt dir den ruecken,
weil es dir klarheit bringt, in deinen emotionen, in deiner seele.
du kannst einen neuen schritt machen, entwickelst dich weiter
oeffnest dich in richtung ''ganz- sein'' mit dir.

hallo!
ich möchte gleich meine letzte wochenlegung auswerten...

35 anker - 13 kind - 12 vögel = qs 6 wolken
glaub nicht, daß es mit meiner arbeit zutun hat, sondern mit meiner stabilität... die mir den neuanfang leichter macht. allerdings steht da wieder die vögel, die mich unsicher machen mit den sorgen. aber die helle wolke ist auf der linken seite - also ist mein kummer nur halb so schlimm :).
das kam vor - die kurze unsicherheit... ich hab anfang der woche eine einladung für eine party (die gestern war) bekommen. ich war erst unsicher ob ich gehen soll oder nicht... die unsicherheit hatte sich aber schnell wieder gelegt - und ich habe mich fürs "ich komme" entschieden :)... bin auch froh darüber, weils echt nett war.

28 herr - 30 lilie - 20 park = qs 15 bär / 6 wolken
mh, ich würde jetzt mal sagen, daß es sich bei dem herren um jemanden handelt der andere absichten hat und mich deswegen einlädt, möglicherweise zu sich (geben tut es ihn ja... es ist dieser freund wo quasi niemand im "alten freundeskreis" von unseren treffen weiß - hatte ich mal unter "heimliche treffen" in den wochenkarten)... ich durchschaue ihn nicht wirklich :dontknow:
ja... das war gestern, da hab ich mit einem freund ein wenig herumgesms´t wo ich dann auch erwähnt hab, daß ich am abend auf ner party in seiner nähe sein werde (komischerweise wußte ich die antwort im vorhinnein)... er hat gemeint, daß ich gerne bei ihm übernachten kann.
leider durchschau ich ihn wirklich nicht :dontknow:

11 rute - 10 sense - 18 hund = qs 12 vögel / 3 schiff
es ergibt sich ein plötzlicher/unerwarteter streit mit einem freund... es dürfte darum gehen, daß ich mir sorgen um ihn mache und ihn auch als freund (sehnsucht danach) nicht verlieren möchte?:confused:
nein, es gab weder nen streit noch ne diskussion...

24 herz - 29 dame - 32 mond = qs 13 kind / 4 haus
naja, wenn ich das so sehe würde ich sagen, die dame wird sich verlieben, ist etwas nervös und es steht ein neuanfang vor der tür... der ins haus eintritt (nehme wieder mein inneres).
klingen tuts gut, auch wenn ichs mir nicht vorstellen kann... hoff zumindest, daß es dann nicht einseitig ist...
nein verschaut habe ich mich in niemanden... auch niemanden kennengelernt der mir "gefallen würde".

23 mäuse - 25 ring - 7 schlange = qs 10 sense
ui - kaum freu ich mich oben auf die positive nachricht bzgl. "herz" steht da auch schon, daß diese beziehung nicht gewünscht ist oder eine der personen beziehungsunfähig ist - wegen einer anderen frau die plötzlich auftaucht und schwierigekeiten mit sich bringt... :fechten:
kam diese woche auch nicht vor...

lg btwins

Werbung:
hallo!

für kommende woche habe ich folgendes gezogen:

4 haus - 9 blumenstrauß - 8 sarg = 21 berg / 3 schiff
mh, wenn ich das haus als mein inneres nehme, dann erfahr ich diese woche von einem geschwür? von dem ich mich nur langsam wieder erhole und mir einige meiner wünsche und hoffnungen zu nichte macht :dontknow:.

5 baum - 18 hund - 17 störche = qs 4 haus
ich dürfte drauf kommen, daß eine meiner freundschaften wirklich eine freundschaft fürs leben ist und mir dieser freund/in auch dazu verhilft mich stabil und gut zu fühlen und mir auch geborgenheit gibt :weihna3.

19 turm - 7 schlange - 10 sense = qs 36 kreuz / 9 blumenstrauß
der turm - der verfolgt mich etwas...
eine trennung von einer freundin fällt mir schwerer als ich geglaubt habe, weil sie sich diese woche wieder plötzlich meldet (oder auftaucht eben)...
die qs sind allerdings ein wiederspruch... weil sie meinen, daß sie sehr wichtig werden wird? vielleicht dafür, daß ich damit abschließen kann?

27 brief - 31 sonne - 25 ring = qs 11 rute / 2 klee
ich bekomme erfreuliche nachrichten die mit einer glücklichen, positiven beziehung zutun haben (bin ich da ein partner davon?). allgerdings stehen dann auch diskussionen und gespräche an, wobei ich sagen würde, daß die durch die positiven karten rundherum auch nicht unbedingt negativ sind, sonder eher ne aussprache.

23 mäuse - 34 fische - 35 anker = qs 11 rute / 2 klee
diese woche spielt bei mir geld keine rolle, wahrscheinlich, weil ich weiß, daß ich nach dem nächsten wochenende das nächste gehalt bekomme :). in der arbeit dürften auch wieder diskussionen anstehen, deren lösung ein wenig dauern wird.

was meint ihr dazu?
lg btwins

Zurück
Oben