hallo!
für kommende woche habe ich folgendes gezogen:
4 haus - 9 blumenstrauß - 8 sarg = 21 berg / 3 schiff
mh, wenn ich das haus als mein inneres nehme, dann erfahr ich diese woche von einem geschwür? von dem ich mich nur langsam wieder erhole und mir einige meiner wünsche und hoffnungen zu nichte macht

.
5 baum - 18 hund - 17 störche = qs 4 haus
ich dürfte drauf kommen, daß eine meiner freundschaften wirklich eine freundschaft fürs leben ist und mir dieser freund/in auch dazu verhilft mich stabil und gut zu fühlen und mir auch geborgenheit gibt

.
19 turm - 7 schlange - 10 sense = qs 36 kreuz / 9 blumenstrauß
der turm - der verfolgt mich etwas...
eine trennung von einer freundin fällt mir schwerer als ich geglaubt habe, weil sie sich diese woche wieder plötzlich meldet (oder auftaucht eben)...
die qs sind allerdings ein wiederspruch... weil sie meinen, daß sie sehr wichtig werden wird? vielleicht dafür, daß ich damit abschließen kann?
27 brief - 31 sonne - 25 ring = qs 11 rute / 2 klee
ich bekomme erfreuliche nachrichten die mit einer glücklichen, positiven beziehung zutun haben (bin ich da ein partner davon?). allgerdings stehen dann auch diskussionen und gespräche an, wobei ich sagen würde, daß die durch die positiven karten rundherum auch nicht unbedingt negativ sind, sonder eher ne aussprache.
23 mäuse - 34 fische - 35 anker = qs 11 rute / 2 klee
diese woche spielt bei mir geld keine rolle, wahrscheinlich, weil ich weiß, daß ich nach dem nächsten wochenende das nächste gehalt bekomme

. in der arbeit dürften auch wieder diskussionen anstehen, deren lösung ein wenig dauern wird.
was meint ihr dazu?
lg btwins