Rückblick:
32 Mond - 16 Sterne - 26 Buch // 11 Ruten
even: Durchblick im Studium (durch Gespräche)
btwins:wenn dus auf dein studium beziehst würde ich sagen, daß es da etwas gibt, wo du im dunkeln tappst dir aber deine klugheit und gespräche dazu verhelfen dir durchbick zu verschaffen.
luo: hm, wenn wuerde ich eher sagen, dass sie sehr gut ihre wuensche und ziele ihr studium betreffend verbalisieren kann. weil sie sich sicher ist, was sie will. und ihre ziele verfolgt. weil sie sich dadurch verwirklichen kann. alle unklarheiten koennen deshalb geklaert werden.
Ich habe mich diese Woche schweren Herzens entschieden, kein Hebräisch mehr zu machen, weil es mich einfach zu sehr belastet. Es nimmt mir Zeit und Kraft weg, die ich für andere brauche. Und ich hab leider so wenig Selbstdisziplin, dass ich dann lieber das schöne mache und nicht das, was sein muss :/ :'(
Ich denke, darauf spielt dieser Drilling an.
33 Schlüssel - 31 Sonne - 18 Hund // 10 Sense
even: Ich habe durch eine Freundin sicherlich viel Energie. Trotzdem Vorsicht! (?)
btwins: ich würde eher sagen, daß es dir in einer freundschaft gut geht, du dir mit dieser freundin schöne zeiten machst - aber das ganze plötzlich kommt, vielleicht ein plötzlicher anruf mit einem guten vorschlag, usw.
luo: hm, koennte es sein, dass du ins schlingern kommst, weil eine deiner freunde dir einfach zu viel kraft raubt, dich blockiert, weil er/ sie sich zu sehr auf dich stuetzt und du dadurch nicht genug kraft fuer dich hast? kann gut sein, dass du ihm/ ihr gegenueber zur sprache bringst und darum bittest, etwas mehr zeit und space fuer dich zu haben. vielleicht faellt er/ sie dann ein wenig aus den wolken...
Hm, das einzige, was mir bzgl. Freundschaft einfällt, ist, dass ich durch meine Freundin nicht so einfach Sport ausfallen lassen kann, weil wir zusammen Sport machen. Das ist aber eigentlich gut... andererseits raubt es mir zwei ganze Abende. Aber wie gesagt: ICh würde sonst gar kein Sport machen. Daher nehm ich es in Kauf, dass ich zwei Abende nichts für die Uni machen kann.
Letzten Mittwoch sind wir aber beide nicht zum Sport (Gymnastik und danach Trampolinspringen) gegangen, weil ich ja immer noch so Probleme mit meinem Finger habe und sie fürchterlich erkältet war/ist.
36 Kreuz - 22 Wege - 19 Turm // 14 Fuchs
even: Entweder schicksalshafte / belastene Entscheindung hin zur "Einsamkeit" ist falsch oder mir scheint es so, dass ich den Weg (des Schicksals wegen) alleine gehen muss
btwins: ich würde sagen, daß du diese woche eine sehr wichtige entscheidung treffen mußt - und du dich für einen anderen weg entscheiden mußt. in der entscheidung geht es um trennung... wobei ich glaube, daß du die "schlauheit" an deiner seite hast und es dir danach auch gesundheitlich wieder besser geht.
(fuchs steht ja nicht nur für "hinterhältig", "falsch" usw. sondern auch für seine "schlauheit", "einzelkämpfer", ... also auch positives

).
luo: du bekommst den letzten fingerzeig, der dir den anstoss gibt, dich dazu bewegt endgueltig diese fuer dich sehr wichtige entscheidung zu faellen und etwas signifikantes in deinem leben zu erneuern. kann sehr gut sein, dass du etwas abschliesst, was dir jetzt im weg steht und eine neue biegung nimmst. den fuchs sehe ich hier als die schlaeue, neue wege zum ziel zu finden.
Das gibt es eben zwei Dinge: Das schon erwähnte Aufgeben von Hebräisch und auch der feste Wunsch, nun auf meine Essgewohnheiten zu achten und sie zu normalisieren. 
10 Sense - 35 Anker - 6 Wolken // 6 Wolken
even: Grübeleien wegen plötzlicher Probleme in der Uni
btwins: du spürst, daß auf der uni was nicht stimmt... unklarheiten auftauchen, die aber nach und nach beseitigt werden können.
luo: zeigt die schneide auf den anker? kann mir nie merken, welche decks ihr medels habt... sorry... bei mir zeigt sie nach links... aber bei den eulen galub ich nach rechts???
kann gut mit dem vorhergehenden zusammengehen. sense anker ist die kuendigung, oder aber aerger auf der arbeit; bei dir: uni. geht mit einer auseinandersetzung einher, weil du dir vielleicht dinge ''anders''
vorgestellt hast. kann sein, dass sich die sachlage ein wenig geaendert hat
und du dich nun umorientieren musst, was dich verunsichert. aber du bist kreativ genug, da herauszufinden.
oder aber: hast du eine arbeit o.ae. verschludert? nur so ne idee....
Ja, bei den Eulen zeigt die Schneide auf den Anker.
Passt auch wieder dazu, dass ich einfach alles "abschneide", was mich kraft kostet - und wenn es mir noch so lieb ist.
Und ich hab meinen USB-Stick verschludert... auf der Arbeit...
1 Reiter - 24 Herz - 21 Berg // 10 Sense
even: Die Liebe ist blockiert
btwins: der ersehnte "neue schwung" in deiner partnerschaft wird gebremst... du kommst da nicht so voran wie dus gerne hättest.
luo: ich wuerde den berg hier gerne positiv deuten. weiss nich, ob das geht, denn ueberall wird er als ''blockade'' beschrieben. wuerde ihn aber lieber als ''uebervolles herz'' sehen. wie eine ploetzliche erruption an gefuehl. das tiefe geheimnis, das geschenk. liebe...
liege bestimmt total daneben mit der deutung, aber sie gefaellt mir ...
Es war ein Auf und Ab. Ich war auch ziemlich launisch und sensibel. Also stimmen eigentlich beide Deutungen