btwins
Mitglied
hallo even!
danke!
ich hab heut meine mum angerufen, weil ich reden wollte... sie hatte nicht viel zeit und mir nur von diversen dingen erzählt und dann mußte sie schon schluß machen - war etwas enttäuscht, weil ich eigentlich über dinge reden wollte die mir gerade am herzen liegen...
lg btwins
danke!
glaub ich auch, obwohl ich echt nicht weiß in welche richtung es weitergeht und mir der gedanke bzgl. "beziehung" angst macht (wurde mal so verletzte, daß ich meist richtig bolckiere sobald ich merke daß es darauf hinausläuft).btwins
ja, laufenlassen ist sicher das beste
Gabs heute vielleicht Gespräche um was verloren gegangenes? Vielleicht etwas, das nicht sofort verschwunden ist, aber so allmählich? Vielleicht nimmt auch deine Mutter dir die Stabilität und macht dich durch Diskussionen unsicher?![]()
ich hab heut meine mum angerufen, weil ich reden wollte... sie hatte nicht viel zeit und mir nur von diversen dingen erzählt und dann mußte sie schon schluß machen - war etwas enttäuscht, weil ich eigentlich über dinge reden wollte die mir gerade am herzen liegen...
lg btwins