Tageskarten

Weil ich morgen wieder so "früh" (für mein Empfinden ;) ) aus dem Bett muss und sicher alles auf den letzten Drücker plane, hier schon mal meine Tageskarten für morgen:

8 Sarg - 13 Kind - 1 Reiter // 22 Wege
Hm, das ist recht eindeutig. Das Ende (Sarg) liegt da und danach der Neuanfang (Kind). Den Reiter setzt ich wieder einfach mit "kommen" gleich.
Der Neuanfang ist also schon zum Greifen nah und ich habe die Gewissheit, dass ich ihn bekomme, aber ich _muss_ vorher etwas beenden. Bzw. - um die Wege mit ins Spiel zu kommen - ich _muss_ mich aktiv für den einen Weg einscheiden, wenn ich den Neuanfang will.
Entweder morgen ein Neuanfang oder so weiterleben, wie bisher.

Und ich weiß sogar, was ich beenden sollte. Morgen ist wohl wirklich ein guter Tag dafür...

Mein heutigen Tageskarten kann ich übrigens immer noch gar nicht deuten, weil das Kreuz mich "stört". Ich versteh einfach nicht, was es mir sagen will :/

Werbung:
So ich versuchs mal wieder, hatte heute ne Frage an die Karten:

Wird der Herr sich melden und werden wir uns treffen heute?

Haus - Lilie - Hund = Schlange

Nun, da bin ich nicht sicher..... verzögert sich etwas oder wirds langsam ne Freundschaft oder ist da ne andere Frau bei Ihm???:baden:

Hat jemand einen Tip für mich???

LG Amethystlady

guten morgen!

ich hab mir noch die karten gelegt, bevor ich los muß...

19 turm - 26 buch - 36 kreuz = qs 9 blumenstrauß

ich würde sagen, daß ich heute von jemanden besuch bekomme, wo es quasi eine "langsame wiederannäherung" gibt. mh... und wo auch etwas geheim gehaltenes offenbart wird...

was meint ihr?

muß leider schon los... hoff, daß ich bald wieder dazu komme mir die letzten seiten genauer durch zu lesen.

lg btwins

Ich habe mir gestern auch 3 Karten gezogen, allerdings nicht nur für heute sondern meine Frage war, werde ich bald was von meinem HM hören?

Brief, Herr, Blumen

Also ich habe ihm heute zum Geburtstag gratuliert um das schon mal vorweg zu nehmen. Deshalb bin ich auch so ein bißchen irritiert. Aber die Karten sagen ja eigentlich nicht was ich machen werde oder?

LG Alika

Guten Morgen:):banane:

Da bin ich wieder...

Meine Tageskarten:

Sterne-Kind-Wege QS Wolken HS Schiff (hoff das ist richtig!?)

Also, ich treffe heute eine naive(Kind-Wege) Entscheidung oder aus dem Bauch heraus(Stern-Wege), bezüglich eines Kindes (Sterne-Kind)? Vorsicht ist geboten(Wolken). Was allerdings das Schiff jetzt damit zu tun hat, frage ich mich selber...

Wüsste auch nicht was ich mit einem Kind zu tun habe...demnach lass ich es sinnbildlich heraus, und konzentriere mich auf die Entscheidung....

Habt ihr ne Idee zum Schiff?:confused:

LG
EINS

So, ich hab den Bahnstreik in Deutschland recht gut überstanden ;)

Mal zu euren Karten

Amethystlady,
Wird der Herr sich melden und werden wir uns treffen heute?
Hm, ich halte nicht viel von Entscheidungsfragen (Ja/Nein-Fragen). Schließlich ist auch in jeder Karte ein Dualismus verborgen... alles hat sein Licht und seine Schatten. Daher kann eine Karte oder gar mehrere es sicher nicht so beantworten, wie du es gerne hättest. Um das wirklich herauslesen zu können, muss man entweder gerade eine gute Intuition haben oder einfach richtig gut Karten deuten können. Und das kann ich leider nicht.
Ohne die Frage(n) hätte ich gesagt, dass ein Freund (und Hund ist ja nicht Herr) dich heute besuchen kommt, aber auf Umwegen.

Hallo, btwins =)
Hm, es kann sehr gut sein, dass etwas geheimgehaltenes offenbart wird. Vielleicht betrift es eine Behörde oder jemand, der sich bisher zurückgezogen hat. Der Grundkonsens ist aber durch die Blumen ein positiver. Buch und Kreuz haben als QS aber den Sarg; Turm und Buch wieder die Blumen... Feuerfunke schreib zudem für Buch + Kreuz einfach "Weisheit" hin, was sich ja mit der Offenbarung eines Geheimnisse in gewisser Weise deckt: Du erlangst quasi Weisheit (im Sinne von Durchblick) durch die Offenbarung. "Dummerweise" schwebt der Sarg über der ganzen Sache. Vielleicht gibt's Probleme bei der Offenbarung oder es geht einfach um ein Ende.
Hm... hört sich alles schrecklich kryptisch an ;)

Alika,
die Karten sagen eigentlich fast immer was du machen wirst. Wenn eine Personenkarte auftaucht, dann kann es natürlich auch sein, dass sie sagen, was dieser Person widerfährt - aber immer nur, wenn dieses "Widerfahren" auch etwas mit dir zu tun hat.
Brief - Herr - Blumen ist eigentlich eine ideale Kombination für einen Glückwunsch :D Trotzdem kann er sich ja auch noch mal bei dir melden ;) Die Karten stehen jedenfalls dafür. Ob du jetzt dem Herrn eine Nachricht gibt oder er dir (oder ihr euch beide), dass kann man schlecht aus den Karten herauslesen - zumindest, wenn man so am Anfang steht wie ich ;)
Was mich ein bisschen stutzig macht, ist dass die Sense die QS ist. Aber die Sense muss nicht immer was kaputt machen. Häufig heißt sie einfach nur "plötzlich" oder "überraschend". Vielleicht meldet er sich in einem Moment, in dem du schon gar nicht mehr damit rechnest.

Eins,
das Schiff ist leider so eine karte, die mir immer noch etwas zwielichtig vorkommt. Aber was soll "HS" bezeichnen? Hauptsumme? Aber wie kommst du darauf? 16+13+22 = 51 -> 6. Das sind die Wolken. Die Wolken stehen nicht unbedingt für Probleme. Probleme machen eher die Vögel. Wolken stehen meist für "Grübeleien". Das kann genauso gut Tagträumerei wie richtig tiefes Grübeln sein. Also etwas, dass sich in der Gedankenwelt abspielt.
Wenn man es nach der anderen Berechnungsart ausrechnet 51-36 kommt man auf die 15, das ist wieder der Bär. Lief den gestern noch was bei dir in Hinsicht auf deinen Vater? Hängst du dem Ganzen heute grübelnd noch nach?

Das Kind steht durchaus für ein kleines Kind und für Naivität, steht allerdings häufiger für einen Neuanfang.
Wenn man jetzt die Stichwörter
Sterne = Klarheit
Kind = Neuanfang
Wege = Entscheidung
zusammenfriemelt, kommt man auf: Dir wird klar, dass du dich bzgl. eines Neuanfangs entscheiden musst. Oder du hast dich schon entschieden, aber die Karten rufen dir noch mal ins Gedächtnis, den Weg auch wirklich zu gehen.
Worum es bei dieser Entscheidung und Neuanfang geht, zeigt eben die QS. Es geht um deinen Vater.
Vermutlich grübelst du, wie du den Neuanfang gestalten kannst. Wie du vielleicht auf ihn zugehst, was er ändern musst, was du ändern musst usw.

Hallo even...

Danke erstmal für deine Deutung:)

Ja, ich habe heute auch lange gegrübelt wegen den Karten von gestern. Habe gestern lediglich meinem Vater eine EMail geschrieben. Erst heute habe ich eine Antwort bekommen. Wie schon gestern gesagt hab ich mit meinem Vater kein ungeklärtes Problem mehr, aber wenn es um Neuanfang geht hab ich ne Idee...

Bin im Moment dabei mir eine Ausbildungsstelle zu suchen (was ja ein Neuanfang ist) und mein Vater ist mir in dieser Hinsicht eine Hilfe...Er hat vll eine Ausbildungsstelle für mich gefunden, und heute ging es nochmal darum ob ich mich auf diese bewerbe, nur weiß nicht so recht ob ich das werden will....Kann man das vll in den Karten sehen?? Also dass das mit den Karten gemeint ist?

LG
EINS

P.S.: Das mit der HS (Halbsumme der QS, QS geteilt durch 2) hab ich von Medchen....die nimmt die HS noch zu der QS dazu um mehr durchblick zu haben...

hallo even!
32 Mond - 16 Sterne - 26 Buch // 11 Ruten
Durchblick im Studium (duch Gespräche)
wenn dus auf dein studium beziehst würde ich sagen, daß es da etwas gibt, wo du im dunkeln tappst dir aber deine klugheit und gespräche dazu verhelfen dir durchbick zu verschaffen.

33 Schlüssel - 31 Sonne - 18 Hund // 10 Sense
Ich habe durch eine Freundin sicherlich viel Energie. Trotzdem Vorsicht! (?)
ich würde eher sagen, daß es dir in einer freundschaft gut geht, du dir mit dieser freundin schöne zeiten machst - aber das ganze plötzlich kommt, vielleicht ein plötzlicher anruf mit einem guten vorschlag, usw.

36 Kreuz - 22 Wege - 19 Turm // 14 Fuchs
Entweder schicksalshafte/belastene Entscheindung hin zur "Einsamkeit" ist falsch oder mir schient es so, dass ich den Weg (des Schicksals wegen) alleine gehen muss
ich würde sagen, daß du diese woche eine sehr wichtige entscheidung treffen mußt - und du dich für einen anderen weg entscheiden mußt. in der entscheidung geht es um trennung... wobei ich glaube, daß du die "schlauheit" an deiner seite hast und es dir danach auch gesundheitlich wieder besser geht.
(fuchs steht ja nicht nur für "hinterhältig", "falsch" usw. sondern auch für seine "schlauheit", "einzelkämpfer", ... also auch positives :) ).

10 Sense - 35 Anker - 6 Wolken // 6 Wolken
Grübeleien wegen plötzlicher Probleme in der Uni
du spürst, daß auf der uni was nicht stimmt... unklarheiten auftauchen, die aber nach und nach beseitigt werden können.

1 Reiter - 24 Herz - 21 Berg // 10 Sense
Die Liebe ist blockiert
der ersehnte "neue schwung" in deiner partnerschaft wird gebremst... du kommst da nicht so voran wie dus gerne hättest.

hab mich etwas kurz gehalten, hoff aber trotzdem, daß du damit etwas anfangen kannst ...
lg btwins

hallo!
da even sich die zeit genommen hat um allen zu antworten, werde ich das dabei belassen...

danke even!
So, ich hab den Bahnstreik in Deutschland recht gut überstanden ;)

Hallo, btwins =)
Hm, es kann sehr gut sein, dass etwas geheimgehaltenes offenbart wird. Vielleicht betrift es eine Behörde oder jemand, der sich bisher zurückgezogen hat. Der Grundkonsens ist aber durch die Blumen ein positiver. Buch und Kreuz haben als QS aber den Sarg; Turm und Buch wieder die Blumen... Feuerfunke schreib zudem für Buch + Kreuz einfach "Weisheit" hin, was sich ja mit der Offenbarung eines Geheimnisse in gewisser Weise deckt: Du erlangst quasi Weisheit (im Sinne von Durchblick) durch die Offenbarung. "Dummerweise" schwebt der Sarg über der ganzen Sache. Vielleicht gibt's Probleme bei der Offenbarung oder es geht einfach um ein Ende.
Hm... hört sich alles schrecklich kryptisch an ;)
freut mich, daß dir dieser große steik nichts anhaben konnte :) .

eine "offenbarung" hatte ich heute kurz in der arbeit - eine kollegin macht gerade einen kurs, nämlich "fußreflexmassage"... ich hab sie heute ein wenig ausgefragt und sie hat mir anhand meiner fußsohlen ein bisschen etwas über mich erzählt. das find ich sehr interessant.
sonst... ja, besuch hatte ich wirklich heute abend. war sehr nett, nicht anders als die anderen treffen mit diesem freund (also keine geheimnisse oder so).

wünsch euch noch eine gute nacht.
lg btwins

Werbung:
hallo noch mal!

da es schon fast freitag ist, habe ich gleich die karten gezogen...
7 schlange - 21 berg - 19 turm = qs 11 rute / 2 klee

es scheint so, als ob ich morgen frustriert wäre und das gefühl des "nicht vorwärtskommens" mit mir trage... wegen einer sturheit von mehreren seiten, durch die es zu keiner lösung kommt. doch durch ein gespräch dürfte sich das dann doch noch klären und zu einem halbwegs annehmbaren resultat kommen.

was meint ihr?
lg btwins

Zurück
Oben