Zu der vorherigen Wochenlegung:
Blumen - Lilie - Buch // Ruten
even: Diskussionen um ein schönes Familiengeheimnis(?).
btwins: würde auch sagen, daß es um ein familiengeheimnis geht, was zu dieskussionen führen könnte oder durch diskussionen ans tageslicht kommt...
luo: das hatten wir doch schon einmal, oder?
da ist was, was unausgesprochen zwischen dir und deiner familie ist. du sagtest sogar, dass es zwei geheimnisse seien. kann sein, dass dir das wieder im kopf herum geht; und du ueberlegst, doch darueber zu sprechen?
scheint dich auf jeden fall zu belasten, ausgesprochen werden wollen. weiss nicht ob dus tust... mit klee wird es sicher gut gehen!
Es gab letzte Woche ein paar wenige Male kurze Situationen, in der ich über meine Geheimnisse nachgedacht habe. Aber Gespräche gab es keine.
Aber
es gab Mitte letzter Woche eine Auseinandersetzung über unser Familientreffen am Wochenende. Die Lilie kann ja auch für die Familie stehen. Es wurde nämlich entgegen meiner Befürchtungen nach der Diskussion doch noch so richtig toll. (Aber so passt das Buch nicht hinein
hm :/ )
Sarg - Schlüssel - Fuchs // Sense
even: Die Sache ist nicht wie gedacht, beendet.
btwins: würde sagen, daß etwas beendet wurde, allerdings jetzt unwahrheiten heraus kommen und das ganze daher wieder plötzlich aktuell wird.
luo: koennte mit dem drilling zuvor in verbindung stehen; die nachwehen der aussprache, wenn das gesagte so langsam klar wird und verdaut werden muss. denn es ist keine neue thematik, um dies geht...
keine leichte situation, aber sehr lehrreiche, fuer dich, deine familie.
man koennte diese karten auch als warnung sehen, dass es keinen sinn gibt, zu luegen...
Hm
es sind manche Dinge nicht wie gedacht zum Ende gekommen. Zum einen sicher meine Gesundheit, denn ich dachte ja, dass nach dem Piecks der Spritze alles mit der Impfung schon vorbei ist. Falsch gedacht.
Dann hatte ich nie mit den oben genannten Diskussionen gerechnet bzw. danach nicht gerechnet, dass alles doch so stressfrei abläuft. luo hat also recht, wenn sie diese drei Karten auf die oberen bezieht.
Und letztendlich, wenn ich so die Sense betrachte, kann man auch sagen: Nachdem ich am Samstag endlich zur Ruhe gekommen bin, hat meine Gesundheit das nächste Problem bekommen wenn es auch diesmal eine Verletzung ist.
Baum - Berg - Schlange // Schlüssel
even: Ein gesundheitliches oder langwieriges Problem lässt sich mit Sicherheit umgehen.
btwins: würde auch meinen, daß es mit deiner gesundheit zutun hat... ein langwieriges problem kann mit hilfe deiner mum (hast mal erwähnt, daß du bei dir die schlange als mutter einordnest) gelöst werden.
luo: hm, das sieht nach einem problem mit deiner gesundheit aus; aber eher etwas psychosomatisches. etwas, wie verdauungsprobleme, oder sowas.
vielleicht waere es gut, du wuerdest mal zum arzt gehen.
kenne mich damit nicht aus. sehe auch nicht wirklich klar.
Ja, etwas langwieriges Gesundheitliches trifft es wohl sehr genau. Sowohl nach der Impfung als auch meine Quetschung. :/
Interessant, dass hier wieder Baum und Schlange zusammen auftauchen wie bei meinen heutigen Tageskarten.
Ich würde allerdings nun im Nachhinein sagen, dass es sich nicht mit Sicherheit umgehen lässt, sondern sicherlich mich behindert
Störche - Anker - Sterne // Fuchs
even: Berufliche Veränderungen bringen Klarheit, sind aber mit Vorsicht zu genießen.
btwins: entweder ne berufliche veränderung oder einfach nur eine veränderung am arbeitsplatz, die geklärt wird... die vorsicht ist allerdings nicht außer acht zu lassen...
luo: da gabs unlaengst einige verwicklungen, was deine ziele in punkto studium/ ausbildung betrifft, die klaerungsbedarf haben. da ist einiges im ungewissen.
bist du dir sicher, dass du dieses studium machen moechtest? und was sind deine ziele?
Gestern und vorgestern gehören zwar im engeren Sinne nicht mehr zur letzten Woche, aber vermutlich hab ich schon geahnt, dass ich erst heute dazu komme, eine neue Wochenlegung zu machen 
Mir ist wirklich klar geworden, dass ich noch mal alles für das Semester überdenken muss. Momentan schaden mir Dinge, die ich aus Spaß und nicht aus Nutzen mache, mehr, als das sie mir helfen. Langfristig helfen sie mir scher, aber im Moment sind sie mir ein klotz am Bein. Deshalb werde ich mich heute auch noch mal genauer beschäftigen und quasi einen Wochenplan erstellen, in dem nicht nur die Seminare stehen, sondern auch schon die Vor- und Nachbereitungszeit festgelegt ist. So ein fester Plan tut mir sicher gut.
Luo, ich bin mir erst seit kurzem wirklich über mein Ziel klar. Mein bisheriges Ziel war immer zu studieren und als es dann soweit war, wusste ich, in welchen Bereich ich etwa gehen wollte. Aber ich hatte weder ein richtiges Ziel, geschweige denn einen Traum. Deshalb hab ich mich die letzten Jahre ziemlich gehen lassen und nur das gemacht, was mir Spaß macht. Das macht mir nun Probleme.
Reiter - Klee - Vögel // Bär
even: kurze Aufregung kommt durch den "Bären", die aber umsonst (Klee + Vögel = Fuchs) ist.
btwins: du bekommst ne gute nachricht... allerdings könnte sie dich letztendlich doch ein wenig zum nachdenken bringen und dir sorgen bereiten... sorgen um einen herren.
luo: alles gut gegangen. sehe ich in verbindung mit den pruefungeergebnissen.
damit waere der baer dein prof.
du hast dir sorgen gemacht, aber alles umsonst, den du hast bestanden.
Ich habs letzte Woche nicht zu meinem Prof geschafft zeitlich. Die Sorgen erinnern mich an die Diskussionen, die ich schon beim ersten Drilling genannt habe. Leider passt der Bär nicht so richtig rein
Aber sonst fällt mir auch im Nachhinein nichts auf/ein.