hallo!
heute ist wieder sonntag... und ich möchte gleich mal auf die letzte wochenlegung zurückblicken, was sich so getan hat...
23 mäuse - 18 hund - 12 vögel = qs 8 sarg
ich werde eine freundschaft ablehnen, oder eine/n freund/in die sich wieder meldet abweisen, obwohl er/sie mir kummer bereitet und ich mir sorgen mache um ihn/sie... aber ich werde diese woche wohl die möglichkeit haben dieses kapittel abzuschließen.
luo:
da gibt es jemanden, den du schon lange kennst, in mensch der dir
nahe stand, von dem du dich trennen musst, weil er dir nicht gut tut.
du fuehlst dich gelaehmt.
dennoch spuerst die anziehung noch, aber du kannst sie nicht leben,
denn er ist weit weg, ihr habt keinen kontakt.
es ist beides zugetroffen:
zu meiner deutung - eine freundin die mich vor einiger zeit belogen und hintergangen hat hat mir eine postkarte geschickt. da sie immer mich für alles verantwortlich gemacht hat und jetzt wo sie einen freund hat und keine zeit mehr für mich hat auch mir die schuld gibt, daß es an mir liegt, daß wir uns nie treffen (dabei hat sie mich im juli gleich 3 mal versetzt)... hab ich jetzt auf die karte auch nicht reagiert - sie tut mir nicht gut, das habe ich mir die letzten monate eingestehen müssen, obwohl ich dachte, daß sie zu meinen besten freundinnen gehört.
zu luos deutung - da mußte ich an meinen ex-freund denken... ich spüre die anziehung noch (die ist bei dieser freundin nämlich nicht vorhanden), aber wir haben keinen kontakt und ich fühl mich in dieser sache auch ziemlich gelähmt.
20 park - 32 mond - 5 bäume = qs 12 vögel / 3 schiff
ich werde diese woche mal von einem bekanntenkreis umgeben sein, in dem ich mich gut aufgehoben fühle und wo ich auch über mich reden kann... ein kreis der mal auf mich eingeht und rücksicht nimmt - allerdings gehen meine sorgen weiter...
luo:
da sehe ich ein emotionales ''sich-oeffnen'' drin. etwas ''verwachsenes''
wird vom unkraut befreit, ein loslassen von dingen, die dich quaelen.
ein schritt in richtung ''wieder ganz werden''.
kann mit hilfe von freunden sein, sehe ich da aber nicht unbedingt drin.
kommt mir vor, als koenntest du zum ersten mal wieder richtig ''luftholen'';
richtig durchatmen.
stimmt luo - das war am mittwoch, da war ich auf dem informationsabend für reiki. ich mache den kurs bei maria (bei der ich auch den massagekurs gemacht habe) und nach dem infoabend wollte ich sie eigentlich nur noch etwas bzgl. massieren fragen, wir sind vom thema abgerutscht und so kamen wir zum thema "ex-freund" - loslassen, usw. sie hat mir tips gegeben wie ich versuchen kann ihn loszulassen, das gespräch war so befreiend... ich hab zu haus natürlich dann auch gleich einiges ausprobiert - ich hatte echt wieder mal das gefühl richtig durchatmen zu können! nach den letzten wochen...
24 herz - 14 fuchs - 22 weg = qs 6 wolken
ich komme diese woche auch drauf, daß mich ein freund (partner hab ich ja keinen) belogen hat... nicht ganz ehrlich zu mir war. sollte mich aber in hut vor einer entscheidung nehmen, denn zu dem zeitpunkt wäre es nicht günstig... allerdings könnte die entscheidung die lage auch verbessern...
luo:
der fuchs kuckt ins herz?
sieht so aus, als wuerdet ihr euch streiten; du bist ungluecklich, wie er
sich dir gegenueber verhaelt, wuerdest dir ein wenig mehr ''loyalitaet''
von ihm wuenschen; vielleicht auch, dass das ''unvermeidliche''
vermieden wird. entscheide auf keinen fall aus dem affekt heraus.
da muß ich an einen freund denken... ich hab ihm die letzten 2 wochen ~3 sms geschrieben (unabhängig von einander, einfach so, weil ich das bedürfnis hatte). er hat nie geantwortet... diese woche kam eines mit "liebe grüße aus amsterdam"... es hat mich irgendwie ein wenig enttäuscht, sicher hab ich mich zwar gefreut, daß er dort an mich denkt, aber ich hätte mir auch eine antwort auf eine meiner fragen erwartet...
27 brief - 26 buch - 4 haus = qs 12 vögel / 3 schiff
mich kommt ein geheimnis zu horen... könnte es aus meinem elternhaus kommen? es bereitet mir sorgen...
luo:
wieder so eine seltsame kombination, die mit deinem ''geheimnis''
zu tun haben. es ist etwas unausgesprochenes in dir, das in dir ''rumort'' und dich quaelt.das haus bezieht sich auf dich. es geht wieder um diese verbindung, diese sehnsucht.
mh, sehnsucht hatte ich diese woche wieder des öfteren...
1 reiter - 30 lilie - 17 störche = qs 12 vögel / 3 schiff
etwas gutes!!! eine gute nachricht die harmonie und auch eine veränderung mit sich bringt. allerdings stehen da dann wieder die sorgen... die weitergehen...
gute nachricht... mh, überlegen... gute nachricht? da fällt mir nur das sms von nem freund ein, der gemeint hat, daß er sich gerne zur verfügung stellt meinen massagetisch nachträglich einzuweihen - er nimmt sogar den sekt mit (haben uns unterhalten und ich hab gemeint, daß ich ihn nicht einweihen konnte als mein bruder da war (zum massieren), weil ich danach in den nachtdienst gegangen bin - und das möcht ich nicht mit ner alko-fahne tun).
darüber hab ich mich gefreut...
naja, eigentlich ist diesmal alles eingetroffen...
lg btwins