Tageskarten

19 Turm - 18 Hund - 35 Anker = QS 09 Blumen

kanns sein, dass du mit nem freund oder arbeitskollegen,
aneinandergeraten bist?
wohl ganz unerwartet. jetzt herrscht grosses schweigen.
irgendwas, was mit nem treffen zu tun hatte.
z.b. bei der orga ging was schief...

so, zu heute:

11 Rute - 34 Fische - 02 Klee = QS 11 Rute / 02 Klee

wie passend, da haben wir auch schon gespraeche.
vielleicht gehts um den stein des anstosses von gestern?
wird auf jeden fall zu deinen gunsten aufgeklaert werden.
es geht hier um geld, dass die wohl auch zugebilligt wird.
hat auch wieder was mit der arbeit zu tun.

Ich danke dir, mal wieder :), für deine tollen Deutungen!

Zu gestern:
Eine Freundin schrieb mir gestern eine Mail, dass es ihr leid
tut, dass sie mich immer wieder versetzt hat. Ich antworte
ihr nichts, weil sie mich zutiefst verletzt hat damit.. vor
allem, weil sie jetzt erst schreibt, wo mit ihrem Freund
Schluss ist. Jetzt hat sie ja wieder Zeit für "Freundinnen"..

Zu heute:
Also ich denke, es geht hier mal wieder um meinen Partner,
der mir noch Geld zu geben hatte. Hat es mir eben
gegeben, nach etlichen Diskussionen ;)

Werbung:
btwins:

8 sarg - 4 haus - 27 brief = qs 12 vögel / 3 schiff

kann gut sein, dass du dir gestern zu grosse gedanken
gemacht hast, ueber das, was grade mit dir passiert.

16 sterne - 23 mäuse - 22 weg = qs 8 sarg

du kannst dich nicht entscheiden und machst deshalb
nichts. das wollen und das bekommen sind zweierlei.

hallo!

... und weil die letzt woche so gepasst hat, kommen gleich die karten für die kommende :).

35 anker - 13 kind - 12 vögel = qs 6 wolken
glaub nicht, daß es mit meiner arbeit zutun hat, sondern mit meiner stabilität... die mir den neuanfang leichter macht. allerdings steht da wieder die vögel, die mich unsicher machen mit den sorgen. aber die helle wolke ist auf der linken seite - also ist mein kummer nur halb so schlimm :).

28 herr - 30 lilie - 20 park = qs 15 bär / 6 wolken
mh, ich würde jetzt mal sagen, daß es sich bei dem herren um jemanden handelt der andere absichten hat und mich deswegen einlädt, möglicherweise zu sich (geben tut es ihn ja... es ist dieser freund wo quasi niemand im "alten freundeskreis" von unseren treffen weiß - hatte ich mal unter "heimliche treffen" in den wochenkarten)... ich durchschaue ihn nicht wirklich :dontknow:

11 rute - 10 sense - 18 hund = qs 12 vögel / 3 schiff
es ergibt sich ein plötzlicher/unerwarteter streit mit einem freund... es dürfte darum gehen, daß ich mir sorgen um ihn mache und ihn auch als freund (sehnsucht danach) nicht verlieren möchte?:confused:

24 herz - 29 dame - 32 mond = qs 13 kind / 4 haus
naja, wenn ich das so sehe würde ich sagen, die dame wird sich verlieben, ist etwas nervös und es steht ein neuanfang vor der tür... der ins haus eintritt (nehme wieder mein inneres).
klingen tuts gut, auch wenn ichs mir nicht vorstellen kann... hoff zumindest, daß es dann nicht einseitig ist...

23 mäuse - 25 ring - 7 schlange = qs 10 sense
ui - kaum freu ich mich oben auf die positive nachricht bzgl. "herz" steht da auch schon, daß diese beziehung nicht gewünscht ist oder eine der personen beziehungsunfähig ist - wegen einer anderen frau die plötzlich auftaucht und schwierigekeiten mit sich bringt... :fechten:

was meint ihr dazu?
finde, daß es nicht so schlecht aussieht :banane:...

lg btwins

Ich danke dir, mal wieder :), für deine tollen Deutungen!

danke fuer dein feedback. daran lerne ich sehr viel!!!

Zu gestern:
Eine Freundin schrieb mir gestern eine Mail, dass es ihr leid
tut, dass sie mich immer wieder versetzt hat. Ich antworte
ihr nichts, weil sie mich zutiefst verletzt hat damit.. vor
allem, weil sie jetzt erst schreibt, wo mit ihrem Freund
Schluss ist. Jetzt hat sie ja wieder Zeit für "Freundinnen"..

ah, ok, dann wars ein tiefer einschnitt fuer dich.
jetzt wird licht. die blumen stehen dabei fuer freundschaft.

Zu heute:
Also ich denke, es geht hier mal wieder um meinen Partner,
der mir noch Geld zu geben hatte. Hat es mir eben
gegeben, nach etlichen Diskussionen ;)

hallo luo!
8 sarg - 4 haus - 27 brief = qs 12 vögel / 3 schiff

kann gut sein, dass du dir gestern zu grosse gedanken
gemacht hast, ueber das, was grade mit dir passiert.

16 sterne - 23 mäuse - 22 weg = qs 8 sarg

du kannst dich nicht entscheiden und machst deshalb
nichts. das wollen und das bekommen sind zweierlei.
stimmt, ich war gester auf einer party eingeladen... hab vorher ein bissi viel nachgedacht wies werden wird und ob ich überhaupt hingehen sollt usw.
war aber dann eh ganz nett.

mh... ich bin grad am überlegen einerseits ob ich heute am späten nachmittag zu meinen eltern aufs land fahren soll oder nicht und andererseits ob ich mir für morgen abend nicht ein paar leute einladen soll (wenn ich schon am dienstag mal frei hab)...

lg btwins

hallo!

meine heutigen karten sind:
2 klee - 31 sonne - 32 mond = qs 1 ruten/ 2 klee

ich würde sagen, daß sich heute meine glücksmomente steigern werden... was mit meinen gefühlen aber auch mit meiner sensibilität zutun hat? allerdings steht heute ein kommunikationsproblem an, der heute keine lösung zu finden scheint.
finde die karten heute ein wenig wiedersprüchlich...:confused:

was meint ihr dazu?
lg btwins

2 klee - 31 sonne - 32 mond = qs 1 ruten/ 2 klee

Guten Morgen btwins,

grüße dich.

Das Klee im Hause des Reiters....positive Gedanken und symbolisiert somit schon einen glücklichen Tag, durch die Sonne wird er auch noch den gewünschten Erfolg mit sich bringen und Klarheit für dich schaffen. Bist voller Energie und Selbstbewusstsein (31+2=33). Und zu guter letzt der Mond, scheint auch ein Gefühlstag für dich zu sein und vor allem diese auch zu zulassen und sie sich bewusst zu machen. Eine Reise ins Unbewusste und unter dem Mond liegt der Anker (32+3=35). Ich würde sagen, lass alle Gedanken ziehen und nehme einfach wahr, dich und andere.......

Die darunter liegende Energie durch die QS symbolisiert als die Ruten, hier scheint es um Gespräche zu gehen, aber die Gefahr sich selbst auch unter Druck setzen zu können, aber ansonsten drei sehr schöne Karten....wird wohl auch gute Gespräche geben heute.

Was auch noch interessant ist, wie ich finde, die QS der einzelnen Karten..

2 - 4 - 5

Die Hohepriesterin - der Herrscher und der Hierophant (5-Baum.....geht um das Lebensvertrauen)

Nur mal so meine Gedanken....

LG
Gaia:liebe1:

hallo gaia,
danke für deine ausführliche deutung!!

Das Klee im Hause des Reiters....positive Gedanken und symbolisiert somit schon einen glücklichen Tag, durch die Sonne wird er auch noch den gewünschten Erfolg mit sich bringen und Klarheit für dich schaffen. Bist voller Energie und Selbstbewusstsein (31+2=33). Und zu guter letzt der Mond, scheint auch ein Gefühlstag für dich zu sein und vor allem diese auch zu zulassen und sie sich bewusst zu machen. Eine Reise ins Unbewusste und unter dem Mond liegt der Anker (32+3=35). Ich würde sagen, lass alle Gedanken ziehen und nehme einfach wahr, dich und andere.......

Die darunter liegende Energie durch die QS symbolisiert als die Ruten, hier scheint es um Gespräche zu gehen, aber die Gefahr sich selbst auch unter Druck setzen zu können, aber ansonsten drei sehr schöne Karten....wird wohl auch gute Gespräche geben heute.

Was auch noch interessant ist, wie ich finde, die QS der einzelnen Karten..

2 - 4 - 5

Die Hohepriesterin - der Herrscher und der Hierophant (5-Baum.....geht um das Lebensvertrauen)
der tag ist zwar noch nicht ganz um, aber bis jetzt war er wirklich gut. ich fühl mich wohl und obwohl mir für heut abend die leute abgesagt haben (für einen gemütlichen abend) gehts mir gut - komischer weise macht es mir gar nichts aus, im gegenteil, freu mich jetzt schon auf einen ruhigen und gemütlichen fersehabend...

mal sehen was der abend noch so mit sich bringt...

lg btwins

Werbung:
Guten Morgen @all,

ich habe mir heute mal wieder TK gezogen, die ich überhaupt nicht deuten kann :nudelwalk

Gezogen habe ich:

Herr - Baum - Dame

Habt ihr eine Idee, was das bedeuten kann?

Guten Morgen Traumfeelein,

grüße dich. Drei sehr schöne Karten und die beiden Personen schauen sich auch noch an, in Verbindung der Baum...das Wachstum und das Vertrauen miteinander. Hier geht es um den Bestand zwischen Dame und Herr. Nur auf deiner Ebene gesehen, steht der Herr heute für deine Aktivität, besonders die Gedankliche. Der Baum halt für den Wachstum des heutigen Tages und die Dame im Hause des Schiffes steht für die Weiblichkeit, die passive Seite in dir, um die es letztendlich auch geht...zurück zu kehren zu dem empfangenden Teil deiner Selbst, das aktive und passive Seite sich im Ausgleich befinden und die Hand reichen....

Als Energie darunter liegen der Sarg....scheinst dich gerade in einer Transformation zu befinden, altes geht, damit neues entstehen kann, deshalb auch der Baum...denn nur durch die lehmenden Zustände, kann Entwicklung stattfinden. Ich nenne diese Zeit immer Ruhephase, auch wenn vieles so ausschaut als würde es nicht vorwärts gehen, dabei passiert meist ganz viel im Inneren und es benötigt eine gewisse Geduld....

LG
Gaia

Zurück
Oben