Tageskarten

hallo maliteddy,

14 Fuchs - 31 Sonne - 5 Baum =QS 5 Baum

Deutet man nun zusammenhängend,dann wäre das:
vorgetäuschte Stärke , und langwährende glückliche Zeit,über einen lagen Zeitraum? Der Baum ist ja auch noch eine Zeitkarte,also 12 Monate,richtig?
Vieleicht ist der Fuchs auch eine Person? Man,ich hab immer ,mit den 3 Karten,so meine Schwierigkeiten.Ich weiß nie,ob man sie zusammen deutet,oder einzeln oder durcheinander...:confused::nudelwalk. So muß ich nun schonwieder,euch ,um Hilfe bitten.
LG
ich würde zu deiner heutigen legung meinen:
daß du dir heute vielleicht selbst etwas vormachst, es dir aber gut dabei geht, weil du dich dadurch stabil und beständig fühlst.
leider kann ich dir dazu auch nicht mehr sagen...

mit den zeitkarten kenne ich mich leider nicht so aus, aber wenn du dir die tageskarten legst gelten die nicht - weil du ja im vorhinnein angibst für "heute" zu legen.

lg btwins

Werbung:
hallo!

meine heutigen kartensind:
16 sterne - 28 herr - 24 herz = qs 14 fuchs / 5 baum

heut werde ich wohl auf einen herren stoßen, der eine gewisse sensitivität und ein feines gespür besitzt und auch sehr realistisch ist - daher auch schwer zu täuschen.
wenn das herz vorm herren steht würde ich normalerweise sagen, daß sich der herr verlieben wird... da es aber meine tageskarten sind - bin ich die, die sich verliebt? :baden:(beim thema "verlieben" bin ich wohl schwer zu überzeugen, liegt wahrscheinlich daran, daß ich schon nicht mehr weiß was das für ein gefühl ist - ist schon zu lange her).
auch wenn der fuchs nicht immer negativ ist - hier würde ich ihn trotzdem als bedrohlich sehen (sagt mir mein bauchgefühl jetzt), vielleicht, daß dieser herr nicht ganz ehrlich zu mir ist :dontknow:(he, das hatte ich ja schon in der wochenlegung...)... diesbezüglich sollt ich mich in acht nehmen, damit meine stabilität nicht angegriffen wird.

was meint ihr dazu?

lg btwins

hallo!

meine heutigen kartensind:
16 sterne - 28 herr - 24 herz = qs 14 fuchs / 5 baum

heut werde ich wohl auf einen herren stoßen, der eine gewisse sensitivität und ein feines gespür besitzt und auch sehr realistisch ist - daher auch schwer zu täuschen.
wenn das herz vorm herren steht würde ich normalerweise sagen, daß sich der herr verlieben wird... da es aber meine tageskarten sind - bin ich die, die sich verliebt? :baden:(beim thema "verlieben" bin ich wohl schwer zu überzeugen, liegt wahrscheinlich daran, daß ich schon nicht mehr weiß was das für ein gefühl ist - ist schon zu lange her).
auch wenn der fuchs nicht immer negativ ist - hier würde ich ihn trotzdem als bedrohlich sehen (sagt mir mein bauchgefühl jetzt), vielleicht, daß dieser herr nicht ganz ehrlich zu mir ist :dontknow:(he, das hatte ich ja schon in der wochenlegung...)... diesbezüglich sollt ich mich in acht nehmen, damit meine stabilität nicht angegriffen wird.

was meint ihr dazu?

lg btwins

wuerd eher sagen, dass du heute ein sehr feines gespuer hast,
was einen herrn, und insbesondere die gefuehle eines herrn
betrifft. dir wird einiges klar ueber ihn, was vorher trueb war.
hab auch das gefuehl, der mann ist nicht ganz ehrlich...
... aber du laesst dich nicht taeuschen.

Guten Morgen an alle:)

Habe heute relativ gute Tageskarten:) bin ganz happy:party02:

Also:

Hund-Baum-Blumen//QS Mond

Also wenn man die eigentliche Deutung nimmt, habe ich wohl heute ein paar, oder ein sehr gute Freund/e zu Besuch...

Aber irgendwie hatte ich das anders auf den ersten Blick gesehen.
Ich bin psychisch krank (Mond), und ich soll Vertrauen haben(Blumen) dass es gut wird, ein treuer Freund steht mir zur Seite (Hund)

Das stimmt alles! Ich bin psychisch krank und bin gerade auf dem Weg der Besserung mit Begleitung einer sehr guten Freundin.

Wie soll ich jetzt vorgehn? Die eigentliche Bedeutung annehmen (Besuch), oder meine erste "Eingebung"?

Danke dass Ihr mich so dabei unterstützt die Karten lesen zu lernen:kuss1:

LG
EINS

18 hund --- 05 baum --- 09 blumen

qs: mond/ baum

sind doch sehr feine karten, eins.
es geht hier in der tat um deine psychische gesundung. und um deine freundin,
die dir dabei hilft. sie ist deine stuetze, die dir hilft, den von dir eingeschlagenen
pfad der genesung zu gehen, indem sie dich begleitet.
es geht gesundheitlich bergauf bei dir und du fuehlst dich wohler in deiner haut,
staerker, nimmst dich besser wahr und kommst mit deinen gefuehlen in einklang.

mond baum: psychische gesundheit;
hund baum blume: weibliche, sehr enge und/ oder langjaehrige freundin
baum blume: gesundheitliche ''treats''; sich gut tun oder kur; wohlfuehlen;

sorry, das ist jetzt ein bisschen sehr krass, was ich schreibe:

34 fische --- 30 lilie --- 36 kreuz
qs: turm/ reiter

wie kommst auf klee?
34+30+36=100=1
7+3+9=19=1

mein erster spontaner einfall war: ein erbe steht an.
es geht um geld von einer weiblichen verwandten, bzw familie muetterlicherseits.
ihr bekommt eine nachricht, ueber das ploetzliche ableben, oder aber von der
nachlassverwaltung.
dieser mensch muss einflussreich gewesen sein, aber auch sehr hm, ''schwierig''.
mit dem geld komme leider auch grosse probleme auf euch zu.

uff, ganz schoen harter toback. bitte sei mir nicht boese, dass ich das so poste...
ich hoffe sehr, dass ich falsch liege...

desolee

14 Fuchs --- 31 Sonne --- 05 Baum
QS 5 Baum

kommt jetzt drauf an, wo der fuchs seine nase drinhat.
kann es irgendwie sein, dass du dich staerker fuehlst als du bist,
dass du dir die realitaet nach deinem traumbild vorstellst; was dir
zwar sehr viel kraft gibt, aber sich fatal auf deinen weiteren weg
auswirkt, wenn du in die irre laeufst...
steigere dich bitte in nichts hinein, achte auf dein (wohl)befinden,
goenne dir ein bisschen ruhe.

Werbung:
sorry, das ist jetzt ein bisschen sehr krass, was ich schreibe:

34 fische --- 30 lilie --- 36 kreuz
qs: turm/ reiter

wie kommst auf klee?
34+30+36=100=1
7+3+9=19=1

mein erster spontaner einfall war: ein erbe steht an.
es geht um geld von einer weiblichen verwandten, bzw familie muetterlicherseits.
ihr bekommt eine nachricht, ueber das ploetzliche ableben, oder aber von der
nachlassverwaltung.
dieser mensch muss einflussreich gewesen sein, aber auch sehr hm, ''schwierig''.
mit dem geld komme leider auch grosse probleme auf euch zu.

uff, ganz schoen harter toback. bitte sei mir nicht boese, dass ich das so poste...
ich hoffe sehr, dass ich falsch liege...

desolee

bei gewissen aussagen sollte man aufpassen wie man sie formuliert ...
nicht dass mich das jetzt beeinflussen würde in irgendeiner weise ..
aber trotzdem danke für die deutung :}

Du könntest in gewisser manier schon recht haben :]
dass durch geld etwas kommt und wir schwierigkeiten damit bekommen kann ich mir auch gut vorstellen ... das mit dem ableben einer person hmm ...
ja das hängt auch mit einer erbschaft und geld zusammen ...
also das passt schon :] auch wenn eine negative zeit kommt da muss man doch durch oder :P und es ist ja nicht gesagt, dass etwas soo schlechtes kommt :) auch wenn eine person stirbt :] ist doch was ganz normales oder ?
nichts ist so sicher als dass wenn man kommt und wieder geht :]

mfg polterli

Zurück
Oben