Tageskarten

Wunderschöööönen guten Morgen,

@Aibi ---> Sense - Reiter - Herr / QU. Vögel
Vorsicht, falls Du heute Kontakt zu einem Mann aufnehmen möchtest, unterm Strich werden Dir die Gespräche Kummer bringen, wirst Dich wahrscheinlich aufregen.

@Leia --> Sense - Bär - Schlüssel / Qu. Kind
Ich weiß nicht so recht, würde sagen, daß Du Dir heute Sorgen wg. einer Beziehung zu einem Mann machst, bist Dir nicht sicher. Aber keine Panik, Wachstum ist angesagt.

Wie immer.....falls ich daneben liege, bitte nicht die Rübe abreißen :nudelwalk

Meine Karten heute:
29 Dame 6 Wolken 23 Mäuse QU 13 Kind,

Danke schon mal, ich wünsch Euch nen superschöööönen Donnerstag, winkewinke vom Hexche :liebe1:

Werbung:
einen schönen guten Tag wünsch ich.....möchte mal wieder Aibi oder sonst jemanden von euch mit mit meinen Tageskarten belästigen,die ich auf die Frage was mir der heutige Tag bringen mag,gezogen habe....
die Sonne (31), der Herr (28), der Sarg (8).....die QS darraus ist das Kind (13),lieg ich da richtig
lieben Dank schon mal wieder und nen wunderschönen Tag
LG coco

Also ich versuch es mal (nicht bös sein, wenn was nicht stimmt ;) )

=> hexchen: Machst du dir wegen irgendwas Gedanken? Ich sehe, dass es heute vielleicht ein wenig schwierig werden könnte, jedoch bekommst du es in den Griff.

=> cocowoman: Hm...ich bin mir nicht so ganz sicher. Heute könnte es Auseinandersetzungen mit einem Mann geben. Jedoch seh ich (wegen Qu Kind), dass es nicht lang andauern wird.

So, hier nun meine Tageskarten

(13) Kind (3) Schiff (31) Sonne - QU (11) Ruten

.. .und ich habe gezogen

Dame - Schiff - Wolken

So, und nun die Deutung einer Anfängerin. Achtung, Achtung:

*räusper*

Eine Dame, vielleicht aus der Ferne, wird mir heut etwas Kummer bereiten. Aber das Schiff kann ja auch für "Sehnsucht" stehen. Und die "Dame" könnte ja auch ich sein. Hmmm......

Hallo Sun, dann schau ich doch mal...Die Dame bist du, also geht es heute um dein inneres, du scheinst etwas in schlinger zu kommen heute, drübe Gedanken geben dann noch den Rest. Die QS sind die Ruten, es scheint sich also um Gespräche zu handeln, die dich etwas aus deiner Halterung werfen.
:zauberer1

hallo liebe leute

au mann, ist das doof, da bin ich kurz nicht drin und dann haben schon wieder soo viele leute geschrieben..weiss gar nicht wo was deuten und der tag ist ja auch schon wieder um...in der arbeit haben sie alles mögliche im internet gesperrt, auch mein geliebtes forum.

danke aibi!
ja war halt stressig, viel rumtelefoniert (ruten) und irgendwie kam ich nicht vorwärts (sarg)..aber oke..der tag ging sehr schnell rum (klee) und war doch noch lustig.

liebe grüsse

Hallo Sun, dann schau ich doch mal...Die Dame bist du, also geht es heute um dein inneres, du scheinst etwas in schlinger zu kommen heute, drübe Gedanken geben dann noch den Rest. Die QS sind die Ruten, es scheint sich also um Gespräche zu handeln, die dich etwas aus deiner Halterung werfen.
:zauberer1

Hallo Aibi,

ja, das stimmt. Ich war heute wirklich nicht gut gelaunt, und meine Gespräche heute waren auch nicht das gelbe vom Ei bzw. ein Kollege aus dem Ausland hat mich heute ziemlich genervt. Danke fürs Deuten!

So, und jetzt meine Karten für morgen....*misch**misch*

Strauss (9) - Berg (15) - Buch (26)

QS= 9 + 15 + 26= 50= 5+0= 5 -> Baum
oder wird die QS so gerechnet?
9 + 1 + 5 + 2 + 6= 23= 2 + 3= 5 -> Baum

Danke und viele Grüße
Sun22

Hallo Aibi,

ja, das stimmt. Ich war heute wirklich nicht gut gelaunt, und meine Gespräche heute waren auch nicht das gelbe vom Ei bzw. ein Kollege aus dem Ausland hat mich heute ziemlich genervt. Danke fürs Deuten!

So, und jetzt meine Karten für morgen....*misch**misch*

Strauss (9) - Berg (15) - Buch (26)

QS= 9 + 15 + 26= 50= 5+0= 5 -> Baum
oder wird die QS so gerechnet?
9 + 1 + 5 + 2 + 6= 23= 2 + 3= 5 -> Baum

Danke und viele Grüße
Sun22

Huhu, scheint so als wenn du heute mit freude versuchst hinter eine Sache zu kommen aber da wird nix draus..keine Lösung..der Baum mahnt dich zur Geduld.

Da bei beiden Wegen die gleiche QS rauskommt, scheint es egal zu sein wie du rechnest. Ich nehm immer die erste Variante.:zauberer1

Werbung:
Und hier noch die Lennis...

Haus-Mäuse-Herr Qs = Sense

Hm, was fällt mir dazu ein...irgendwas scheint mir morgen in meinem häuslichen Bereich verloren zu gehen..ich such den Mann im Backofen und find ihn nicht...dabei wollt ich mir einen guten backen, weil es ja so keine mehr gibt... :weihna1 Ich hab Null Idee also ausziehen muss ich bestimmt nicht...is ja mein Haus..echt komisch...und so plötzlich auch noch...oder hab ich für jemand anderen die Karten gezogen..

Naja, ihr werdet das sicher Lösen können!!!!:kuss1:

Zurück
Oben