Tageskarten

hallo meine lieben!

hab gestern mein erstes lennis-deck bekommen und hab mir heute ne tageskarte gezogen!

heute war es der berg!

soll ich ab morgen auch 3 karten ziehen? ist das besser?

lg
leia

Hallo Leia, nur eine Karte ist nicht so aussagekräftig, besser 3...der berg steht für Hürden die es zu überwinden gilt. Dir sscheint ein Mühsammer tag bevor zu stehen...

Werbung:
Guuuuuuuten Morgen an Alle,

@tabby ---> Mond-Berg-Kreuz QS Störche

Würde sagen, daß Du heute mit Traurigkeit und Frustgefühlen zu tun hast, die Du allerdings durch eigenes Zutun verändern kannst. Das kriegst auch hin, denn die QU/Störche stehen ja auch für Veränderungen.

Naja werd den Tag schon irgendwie überstehn,morgen wirds vielleicht wieder besser

bei deine Karten fängt es gut an....guter Ausgang aus einer Sache,aber Schwierigkeiten in ein paar Tagen.Vorsicht da will dich jemand ins Ungewisse führen (Schlange),könnte Schaden entstehen,den du nicht gleich mitbekommst (Wolken).

lg tabby

Meine Mittwochskärtchen

Sterne-Schiff-Berg Qs Haus:nudelwalk

Die sind ja mal wieder voll daneben....

Morgn Aibi!

Sehnst ne Klärung herbei,kann auch wegen einer Reise sein das die in Erfüllung geht (Sterne),wird aber eine Reise mit vielen kleinen Hindernissen (Berg) ziehst dich zu Hause zurück

Meine Karten für heute Sonne-Sense-Buch QS Kind
gefällt mir irgendwie überhaupt nicht....:(

na dann bis später
lg tabby:sleep3:

Guten Morgen Aibi,

@ Aibi --->Sterne-Schiff-Berg Qs Haus

Würde sagen, Du sehnst Dich nach einer Klärung, aber irgendwie geht da nix voran und das frustriert Dich. Und bei Qu. Haus würde ich sagen, laß Dir Zeit, mach Dir nochmal Gedanken darüber, Du solltest auf längere Sicht planen und nicht auf Sand bauen.

Ich Drück Dich mal ganz feste, winkewinke vom hexchen :liebe1:

meine Karten heute: 28 Herr 2 Klee 5 Baum = QU. 35 Anker

Guten Morgen Tabby,

@Tabby ---> Meine Karten für heute Sonne-Sense-Buch QS Kind

Ich werd da nicht so ganz schlau draus???? Versuchs mal, ok?
Plötzliches Glück, ein Aufschwung, aber das Buch.....???...behältst Du irgendwelche Infos zurück, ich meine, weißt Du etwas, das nur Du wissen kannst? QU/Kind würde ich sagen, handle wie ein Erwachsener, sei nicht so blauäugig....

Bitte reiß mir nicht die Rübe ab, wenn ich total daneben liege :nudelwalk

Drückerle & winkewinke vom hexchen :liebe1:

@ tabby-Sonne-Sense-Buch QS Kind/Haus
Hallo Tabbylein, Ja, du wirst heute hinter ei Geheimnis kommen, etwas wird sich dir plötzlich und unerwartet eröffnen...die QS steht dabei für deinen ganz privaten Bereicht, da gibt es dann ein weiter kommen, einen kleinen Neubeginn.

@ Hexchen-meine Karten heute: 28 Herr 2 Klee 5 Baum = QU. 35 Anker
Heute scheint es sich bei dir um einen Mann zu drehen...vielleicht trefft ihr euch zufällig. Anker / Sarg...hm, Probleme auf der Arbeit...schwer zu deuten, vielleicht ein Arbeitskollege der dich mal kurzfristig aus deinem Ritmus reisst.
hab nicht wirklich eine gute Idee dazu..

Euch beiden einen schönen Tag!

Werbung:
so starte zum zweiten versuch,heute bin ich aber richtig gelandet,möchte mir jemand,vielleicht ja sogar Aibi....zwinker...dabei helfen,mir meine Tageskarten richtig zu deuten und wie kommt man auf die QS und was hat die zusätzlich noch an Aussagekraft
lieben Dank schon mal im vorraus
das Buch (26),die Sense (10),der Hund (15)
LG coco

Zurück
Oben