Tageskarten

Danke tabby...

Würd mich auch über einen Gästebucheintrag freuen. ;)
Ja, die Meerschweinchen sind schon knuffig und sooo weich und lieb! :)

Lieben Gruß
AutumnWhispers

Werbung:
Und hier noch meine: Sonne-Buch-Schiff Qs Wolken
Heute scheint sich etwas aufulösen was bisher nicht sichtbar war. Energien die ich nicht sehen kann kommen auf mich zu, könnte sein, dass mit von weit weit weg geholfen wird ohne dass ich es weiss.:stickout2[/QUOTE]

Hallo Aibi!
scheinst immer noch ziemlich geheimnisvoll zu sein,deine Zeit scheint noch nicht gekommen zu sein...mehr Distanz zu der Sache die dich beschäftigt dann wirds besser...könnten auch alte Vorhaben wieder in den Vordergrund rücken.
Hoff mal ich lieg nicht so ganz falsch:escape:
lg tabby

Hallo tabby

Anker-Haus-Schiff

Ohje, da müsste ich schon etwas mehr über dich wissen, das ist gar nicht so einfach!

Hier geht es darum fest zu halten oder los zu lassen.
Einen Sinn oder keinen erkennen zu können!?
An sich wird dein Tag aber auf jeden Fall stabil und sicher verlaufen, du kannst ruhig schnelle Entscheidungen treffen. Kleine Gewinne sind möglich. Du fühlst dich gut und bist nicht allein.
Am Ende des Tages besteht die Möglichkeit auf ein gutes Geschäft oder ein gutes Kompromiss (vielleicht auch mit dir selbst)!?
Bsp.: Du entscheidest dich für eine Diät oder ein besseres Essen und das auf längere Zeit!?

Wie gesagt, bei dieser Kombi ist das gar nicht mal so einfach...

LG
AutumnWhispers

Hallo Mädels, hier meine Montagskarten:

Ruten-Kind-Schlange QS Sonne/Haus

Na, was meint ihr dazu???

ich komm dann gegen Mittag zu euren Kärtchen, bin erst gegen Mittag wieder Online....

:escape:

Werbung:
Hallo Mädels, hier meine Montagskarten:

Ruten-Kind-Schlange QS Sonne/Haus

Na, was meint ihr dazu???

ich komm dann gegen Mittag zu euren Kärtchen, bin erst gegen Mittag wieder Online....

:escape:

Hallo Aibi!
Würd sagen hast Streit/Diskussion wegen Kleinigkeiten eventuell jüngere Frau,
aber Schwierigkeiten gehen zu Ende,durch ausdisskutieren Neubeginn möglich.
Du hälst an der Vergangenheit fest,Ratschläge kommen bei dir nur beim Verstand an nicht im Herzen. Du fühlst dich in deinen zu Hause wohl.

meine Tageskarten für heute Kreuz-Sonne-Blumen

super die Blumen sind wieder dabei:banane:
ich geh jetzt ins Bett:sleep3: hatte Nachtschicht
bin nachmittags wieder online
lg tabby:sleep2:

Zurück
Oben