Tageskarten

Guten Morgen an Alle,

Aibi ---> Ruten - Kind - Schlange
würde auch sagen, daß ein Streit mit ner jüngeren Frau wg. Kleinigkeiten ansteht, allerdings die QU/Sonne, verspricht doch, daß es positiv ausgehen wird.

tabby ---> Kreuz - Sonne - Blumen
würde sagen, daß Du heute nen superguten Tag haben wirst, heute wird Dir einfach alle gelingen, ne Freundin wird sich bei Dir melden oder Dich vielleicht sogar besuchen. QU/Kind, ja damit kann ich jetzt nicht so wirklich was anfangen, vielleicht ne Veränderung oder Wachstum in Eurer Freundschaft???

Wie immer.....falls ich daneben liege, bitte nicht böse sein...*grins*

Alles Liebe & winkewinke vom hexchen

-----> meine Karten von heute: 17 Störche 21 Berg 19 Turm /Qu. 12 Vögel

Werbung:
Ich bin noch nicht so geübt, aber ich versuche es mal (korrigiert mich ansonsten bitte ;))

hexchen: Hm...der beste Tag scheint es heute nicht zu sein. Hast du vielleicht gerade mit jemandem Streit/Konflikt? Wenn ja, ist heute (soweit ich das jetzt so sehe) der Tag noch nicht gekommen, dass es sich klärt.
Oder vielleicht steht einer Veränderung in anderen Angelegenheiten noch etwas im Weg :confused:

Meine Tageskarten: Park - Herr - Sonne

Hi Maylana,

Park - Herr - Sonne

Vielleicht kommt heute eine glückliche und dir Kraft spendende Begegnung mit einem Herren der sich gut in der Öffentlichkeit bewegen kann zustande?
Bin gespannt was du berichtest :banane:

lg Annie

Ich bin noch nicht so geübt, aber ich versuche es mal (korrigiert mich ansonsten bitte ;))

hexchen: Hm...der beste Tag scheint es heute nicht zu sein. Hast du vielleicht gerade mit jemandem Streit/Konflikt? Wenn ja, ist heute (soweit ich das jetzt so sehe) der Tag noch nicht gekommen, dass es sich klärt.
Oder vielleicht steht einer Veränderung in anderen Angelegenheiten noch etwas im Weg :confused:

Meine Tageskarten: Park - Herr - Sonne

Hi Maylana,
danke fürs deuten, ja ich seh das auch so, das das nix Gutes ist....*seufz*

Aber nun zu Dir:
Kummer, Sorgen oder Aufregung wg.eines Mannes, der sehr viel in der Öffentlichkeit steht. Ist aber unnötig, denn die Qu./Sterne versprechen Dir Klärung der Situation.....?????

Ich wünsch Dir noch nen superschönen Tag.

winkewinke vom hexchen :banane:

Guten Morgen an Alle,

tabby ---> Kreuz - Sonne - Blumen
würde sagen, daß Du heute nen superguten Tag haben wirst, heute wird Dir einfach alle gelingen, ne Freundin wird sich bei Dir melden oder Dich vielleicht sogar besuchen. QU/Kind, ja damit kann ich jetzt nicht so wirklich was anfangen, vielleicht ne Veränderung oder Wachstum in Eurer Freundschaft???

Wie immer.....falls ich daneben liege, bitte nicht böse sein...*grins*

Alles Liebe & winkewinke vom hexchen

-----> meine Karten von heute: 17 Störche 21 Berg 19 Turm /Qu. 12 Vögel

Hallo Hexchen!
bis jetzt sieht mein Tag super aus:banane: ,läuft alles einfach gut. Na mal schaun wie es heut weiter geht.
Deine Karten sehn wirklich nich so gut aus,ist heut nicht dein Tag ne Blockade stehst vor ner Herausforderung, die zu viel für dich ist, QS Vögel ,viel Kummer kann sei das du dich trennst von etwas
lg tabby

Hallo!
War ein paar Tage nicht online und muss mal nachlesen was es so an Neuigkeiten gibt :banane:

Meine Tageskarten heute:
Blumen (9) - Sonne (31) - Mond (32)

@tabby: wie war denn dein Tag heute mit Kreuz-Sonne-Blumen? Könnten die Blumen für eine freundliche Frau stehen, die dir Kraft und Energie gibt?
Alles Liebe
Micki

JUHU Also es gab keinen Streit heute bei mir, war< alles ganz easy..

Meine Karten für Dienstag:

Schlange-Klee-Sense QS Turm/Sense

Kurze Umwege und plötzliches Glück..hm aber die Qs gefällt mir nicht wirklich...irgendwie schein ich mich aber auch plötzlich allein zu fühlen...komische Karten...:escape:

Bis denne dann.

Hallo!
War ein paar Tage nicht online und muss mal nachlesen was es so an Neuigkeiten gibt :banane:

Meine Tageskarten heute:
Blumen (9) - Sonne (31) - Mond (32)

@tabby: wie war denn dein Tag heute mit Kreuz-Sonne-Blumen? Könnten die Blumen für eine freundliche Frau stehen, die dir Kraft und Energie gibt?

Morgn!
Mein Tag war gestern super besser hätts nicht laufen können:banane:
Könnten die Blumen für eine freundliche Frau stehen,die mir Kraft und Energie gibt? Schön wärs,da kann ich bei einer aber lange warten....:(

Zu deinen karten würd ich sagen....könnten Wünsche in Erfüllung gehen oder auch Kraft und Glück mit einer Frau.....was du heut anpackst gelingt dir auch kannst es erfolgreich umsetzten was du vorhast.

Meine Karten sehn heut nich so gut aus Mond-Berg-Kreuz QS Störche

geh jetz ins Bett:sleep3: bin müde
lg tabby:sleep2:

Guuuuuuuten Morgen an Alle,

@tabby ---> Mond-Berg-Kreuz QS Störche

Würde sagen, daß Du heute mit Traurigkeit und Frustgefühlen zu tun hast, die Du allerdings durch eigenes Zutun verändern kannst. Das kriegst auch hin, denn die QU/Störche stehen ja auch für Veränderungen.

Aber kleiner Trost, meine Karten sind heute auch nicht besonders:
33 Schlüssel 2 Klee 7 Schlange / Qu. 6 Wolken

Trotz alledem einen superschönen Tag, winkewinke vom Hexchen :liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben