Tageskarten

so starte zum zweiten versuch,heute bin ich aber richtig gelandet,möchte mir jemand,vielleicht ja sogar Aibi....zwinker...dabei helfen,mir meine Tageskarten richtig zu deuten und wie kommt man auf die QS und was hat die zusätzlich noch an Aussagekraft
lieben Dank schon mal im vorraus
das Buch (26),die Sense (10),der Hund (15)
LG coco

Hallo Coco, na dann schau ich doch gleich mal, *zwinker*
Also erst mal zu der QS, die errechnet sich aus deinen 3 Karten..in deinen von heute wehre das so: 26+10+15=51 die Karten gehen aber nur bis 36 also mache ich jetzt folgendes..ich ziehe 5+1 zusammen und komme so auf die QS Wolken (6) wenn du QS eine Zahl ist wie z.B. 36 bedeutet die das Kreuz, die kannst du noch mal zusammenziehen , 3+6 = 9 = Blumen, dann besteht die QS aus zwei Karten und erhöht somit die Aussage deiner Tageskarten,. Die Qs steht meist fúr den Bereich um den es geht..also bei Wolken könnte sich etwas auflösen oder es geht um deine drüben Gedanken, den Mangel an Durchblick...bei deinen Karten heute sehe ich die Kombie so:

Du könntest heute etwas über einen Freund erfahren, was dich sehr traurig machen könnte..plötzlich und vóllig unerwartet, stehst du vor einem Rätsel.

Ich wünsch dir einen schönen Tag!

Werbung:
vielen lieben Dank Aibi für deine Antwort,na da lag ich ja gar nich so verkehrt,bin ja noch fest am lernen und bin froh wenn ich ne Bestätigung bekomme,die zumal noch mit meiner überein stimmt.......:danke:
wie ich sehen kann,könnte man mit Dir auch über yahoo oder msn kommunizieren,würde ich sehr gerne tun,sofern du es erlaubst.
LG coco

vielen lieben Dank Aibi für deine Antwort,na da lag ich ja gar nich so verkehrt,bin ja noch fest am lernen und bin froh wenn ich ne Bestätigung bekomme,die zumal noch mit meiner überein stimmt.......:danke:
wie ich sehen kann,könnte man mit Dir auch über yahoo oder msn kommunizieren,würde ich sehr gerne tun,sofern du es erlaubst.
LG coco

Gern geschehen, ja mach mal, msn ist mir am liebsten..

hi leute

wie wird mein tag morgen? erster arbeitstag im neuen job!

SARG * RUTEN * KLEE

komisch. viele gespräche, wohl keine angenehmen, befriedigenden. deutet der klee wohl darauf hin, dass es doch gut kommt, oder ist eher die zeitqualität der karte zu berücksichtige, was denkt ihr?

glg

Und hier gleich mal ..ihr wisst schon was...

Für Donnerstag hab ich folgendes anzubieten:

Sense-Reiter-Herr QS Vögel/Schiff

Wasen das nun wieder? Spitze Bemerkungen oder eine überraschende Nachricht eines Mannes bringen mich auf die Palme..¿¿?? Scheint mich doch mächtig aufzuregen...aber da meine Tk´s im Moment eh nicht stimmen...leg ich mal da nicht so viel Augenmerk drauf.

Schönen Tag euch allen...:zauberer1

Heute war nix besonderes,,,alles easy..

hi leute

wie wird mein tag morgen? erster arbeitstag im neuen job!

SARG * RUTEN * KLEE

komisch. viele gespräche, wohl keine angenehmen, befriedigenden. deutet der klee wohl darauf hin, dass es doch gut kommt, oder ist eher die zeitqualität der karte zu berücksichtige, was denkt ihr?

glg

Hallo Juliet... hm..ich denke du siehst deinen morgigen tag zu negativ, in Gedanken malst du dir das schlimmste aus. ich denke die QS spiegelt ja auch wieder um was es geht also um deine Blockaden,,wenn ich die andern drei dazu nehme, seh ich es so, dass es ein Mühevoller und auch etwas Steiniger tag werden wird , es gibt kurze aber knackige Gespráche und eine kurze Unsicherjeit wird wohl auch dabei sein..ich denke du wirst abends doch recht geschafft sein, ein erster tag ist immer Stressig,so vieles neue..aber bleib einfach ganz du selbst, dann klappts auch mit dem Chef :weihna1

.. .und ich habe gezogen

Dame - Schiff - Wolken

So, und nun die Deutung einer Anfängerin. Achtung, Achtung:

*räusper*

Eine Dame, vielleicht aus der Ferne, wird mir heut etwas Kummer bereiten. Aber das Schiff kann ja auch für "Sehnsucht" stehen. Und die "Dame" könnte ja auch ich sein. Hmmm......

Werbung:
guten morgen meine lieben!

so heute hab ich also nun drei karten gezogen und :confused:

sense-bär-schlüssel

keine ahnung was mich heute erwartet, fang ja auch gerade erst mit den lennies an!

lg
leia

Also meine Deutung wäre wie folgt:

Deine Souverenität geht ein wenig "von dannen". Optional für Souveränitet steht Kraft/Stärke. Aber der Schlüssel ist ein Anzeichen dafür, daß es in deiner Hand liegt. Du hast den Schlüssel, Dinge zu ändern.
Vielleicht bist du heute etwas müder als sonst, die Dinge laufen nicht so, wie du es möchtest. Du musst mehr Kraft in Dinge investieren. Ich hoffe, ich liege einigermaßen richtig.:escape:

Zurück
Oben