so starte zum zweiten versuch,heute bin ich aber richtig gelandet,möchte mir jemand,vielleicht ja sogar Aibi....zwinker...dabei helfen,mir meine Tageskarten richtig zu deuten und wie kommt man auf die QS und was hat die zusätzlich noch an Aussagekraft
lieben Dank schon mal im vorraus
das Buch (26),die Sense (10),der Hund (15)
LG coco
Hallo Coco, na dann schau ich doch gleich mal, *zwinker*
Also erst mal zu der QS, die errechnet sich aus deinen 3 Karten..in deinen von heute wehre das so: 26+10+15=51 die Karten gehen aber nur bis 36 also mache ich jetzt folgendes..ich ziehe 5+1 zusammen und komme so auf die QS Wolken (6) wenn du QS eine Zahl ist wie z.B. 36 bedeutet die das Kreuz, die kannst du noch mal zusammenziehen , 3+6 = 9 = Blumen, dann besteht die QS aus zwei Karten und erhöht somit die Aussage deiner Tageskarten,. Die Qs steht meist fúr den Bereich um den es geht..also bei Wolken könnte sich etwas auflösen oder es geht um deine drüben Gedanken, den Mangel an Durchblick...bei deinen Karten heute sehe ich die Kombie so:
Du könntest heute etwas über einen Freund erfahren, was dich sehr traurig machen könnte..plötzlich und vóllig unerwartet, stehst du vor einem Rätsel.
Ich wünsch dir einen schönen Tag!