Tageskarten

Was hälst du hiervon Aibi:

Ein Herr bringt Probleme in den häuslichen Bereich, und damit du kurzen Prozess machen kannst, wird die Sense gleich mitgeliefert :lachen: :escape:

Natürlich nicht, obwohl es schon zu kleineren, nennen wir es mal, Meinungsverschiedenheiten kommen kann. Hmmm, du kannst ja mal berichten..

Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben,

@Aibi ---> Haus-Mäuse-Herr Qs = Sense

Würde sagen, es könnte sich um nen Mann handeln, der an Deinem Fundament, an Deinem Körper nagt, so ne Art Energieräuber, weißt Du, wie ich meine? Aber das geht zu Ende, wird durchtrennt.

Ich wünsch Dir nen superschönen Tag und vielleicht versuchst Du doch mal die Variante mit dem selber backen...*lach*

Alles Liebe & winkewinke vom Hexchen :liebe1:

Hätte auch noch eine andere Möglichkeit:

Mmh kann es sein, dass du dir heute ein paar Gedanken zu einem Herren machst? Sieht mit bisschen danach aus, dass dieser Mann in deinen Augen bisschen an Stolz oder Respekt verliert.

Doch - ich hab welche gezogen:

Wolken - Hund - Turm // Qe: Schlange

Denke mal das zeigt meine Situation, zwecks HM.
Eine unsichere Freundschaft, Umwege, Zweifel, Isolation.

So siehts auch grad aus -.-

Hallo liebe Aibi

innerlich könnte es zu einem verlust oder einer Verlustangst kommen,w as einen Herrn angeht, dies kommt aber sehr überraschend, damit hast du oder er nicht gerechnet.

Ich wünsche dir einen schönen Freitag:liebe1:

Hallo liebe Mini

Wolken - Hund - Turm // Qe: Schlange

es gibt unklare Dinge mit einem freund oder in einer Freundschaft, es zeiht sich jemand zurück aufgrund der Verwicklungen

Auch dir einen schönen freitag:liebe1:

tja mein karten heute

baum - ruten - mond - qs:eulen/schiff

:confused: auf mich könnte heute ein streit um ein immer wiederkehrendes problem zukommen, ich soll das ganze aber abwarten und ganz ruhig angehen?

damit fang ich heute gar nix an! :confused:

lg
leia

Werbung:
Hallo leia

baum - ruten - mond - qs:eulen/schiff

Es könnte sich um Gespräche handeln, die an die Substanz gehen udn dich oder jemand anderen tief treffen können,

mit der QS dazu, kann es sich auch um eine Reise handeln, wovor du Bammel hast, vll eine Flugreise oder eine Reise oder Überfahrt mit einer Fähre die etwas länger dauert...

Lieben Gruß Arielle:liebe1:

Zurück
Oben