Tageskarten

Werbung:
Hallo Annie
Deine TK´s sagen mir.....das dein Tag ungeplant verlaufen wird, du weiß noch nicht was du machen sollst, aber Aufregungen sind an gesagt, also ein recht aufregender Tag an dem du auch noch auf einen Herrn triffst....zwei Herrn sogar.
Zeigt aber auch, das du ungeahnt einen Anruf von einen Herrn bekommst, mit dem du dann ein aufregendes Gespräch führen wirst.
Zeigt aber auch....das du vielleicht irgendwo sitzt, im Park, und ein Buch liest udn sich da zwei Herren zu gesellen mit denen du dich unterhalten wirst.
Such dir was aus:-)
LG
Angel

Hallo Aibi

Deinen Tk´s
Dein Tag dreht sich um Herzensdinge, was du machst machst du mit dem Herzen, wobei du keinesfals die Grenzen überschreiten wirst,Flexiblität und Veränderungen sind angesagt.....und wenn du nur die Möbel verrückst:-)

Auf die Liebe hingedeutet.....na ja die hält sich heute in Grenzen.
Sieht mir aber auch so aus, das du da auf jemanden triffts, desen Liebe du nicht willst, weil du keine Veränderungen willst, die ´werden mit Wolke angezweifelt.
LG
Angel

Hallo Annie
Deine TK´s sagen mir.....das dein Tag ungeplant verlaufen wird, du weiß noch nicht was du machen sollst, aber Aufregungen sind an gesagt, also ein recht aufregender Tag an dem du auch noch auf einen Herrn triffst....zwei Herrn sogar.
Zeigt aber auch, das du ungeahnt einen Anruf von einen Herrn bekommst, mit dem du dann ein aufregendes Gespräch führen wirst.
Zeigt aber auch....das du vielleicht irgendwo sitzt, im Park, und ein Buch liest udn sich da zwei Herren zu gesellen mit denen du dich unterhalten wirst.
Such dir was aus:-)
LG
Angel

Hallo Angel :)

danke für deine Deutung, es trifft einiges zu, aber nicht alles. ;)
Mein Tag verlief tatsächlich irgendwie ungeplant und ich hab einfach in den Tag hinein gelebt. Abends hab ich nen Anruf von ner Freundin gekriegt und wir sind weggegangen. Herren waren allerdings nicht dabei, auch keine 2. ;)

Meine TK´s für heute, wer mag:

Herr, Schlange, Schlüssel, QE Fuchs/Baum

lg Annie

Hallo liebe Annie

Dein HM hat evtl . noch eine andere Dame im visier und dir geht die Sicherheit verloren was ihn betrifft, oder diese verwicklungen die er hat gehen dir an die Substanz, weil du nicht weiss was du von dem all dem halten sollst?

Werbung:
Hast du vielleicht noch ne Idee für meine TK´s?

Buch-Vögel-Herr QE Ruten

:confused:

Tut mir Leid, ich war wohl schon wieder zu früh weg :(
Nochmal zu deiner Deutung von gestern: Es gab einige Gespräche, die ein wenig verwirrend waren. Also könnte die Deutung hinkommen ;)

Meine Tageskarten heute:

Klee - Störche - Haus QU: Baum

Zurück
Oben