Tageskarten

hallo annie und arielle

hm, jetzt geht mir langsam ein licht auf, ich fahr heute mit einer freundin in eine weiter entfernte disco, dort könnte es zum streit für sie kommen!
da sie sich am montag von ihrem freund getrennt hat und ihn heute aber unbedingt sehen möchte, weil sie ihn doch vermisst und er dort als dj arbeitet!
ich komm mit ihrer einstellung zu dieser ganzen sache, eh nicht ganz klar, weil ich finde sie geht den falschen weg!
hm klar das könnten die karten damit auch meinen!

danke für eure deutung :liebe1:

lg

Werbung:
Hallo Leia,

ohweia das klingt ja gar nicht gut... :escape:
Pass auf dass du nicht noch mit in diese Gespräche verwickelt wirst, ich wär da vorsichtig.

lg Annie

ich hab die letzten beiden tage mit ihr verbracht und ihr den rücken gestärkt, hab aber immer nur neutrale ratschläge gegeben!
sie sitzt zwischen zwei stühlen, entweder den mann den sie wirklich (meiner meinung nach) über alles liebt, den ihrer familie aber sicher nicht akzeptiert oder eben den mann der vernünftiger wäre, ihre familie vergöttert ihn, die beiden sind auch verheiratet, sind jetzt 12 jahre zusammen und sie zog 5 mal aus und lebte längere zeit alleine! in der beziehung stimmt nichts, aber gut, ich halt mich aus ihrer entscheidung schön raus, wenn sie meint dann bitte, ich seh sie aber in einen halben jahr wieder total unglücklich in dieser beziehung!

heute werd ich ganz besonders vorsichtig sein, ich werd brav meinen mund halten, ich versteh ihren ex, den wir heute besuchen gehen, ja total, muss aufpassen, das ich nicht für ihn partei ergreife! :escape:

Huhu

Ich hab heute:

Herz-Turm-Störche QS Wolken

Liebeskummer löst sich auf und es kommt langsam zu einer Veränderung?:nudelwalk

Huhu

Ich hab heute:

Herz-Turm-Störche QS Wolken

Liebeskummer löst sich auf und es kommt langsam zu einer Veränderung?:nudelwalk

Hallo Aibi!

wehrst dich gegen die Liebe oder bist verliebt in jemand Unereichbaren.
beginnt eine klar durchdachte Veränderung,die nur langsam stattfindet.

hoff ich lieg nich ganz so falsch:nudelwalk

meine Karten heute Dame-Herz-Reiter QS Blumen

lg tabby

Hallo Aibi!

wehrst dich gegen die Liebe oder bist verliebt in jemand Unereichbaren.
beginnt eine klar durchdachte Veränderung,die nur langsam stattfindet.

hoff ich lieg nich ganz so falsch:nudelwalk

meine Karten heute Dame-Herz-Reiter QS Blumen

lg tabby

Hallo Tabby, hast schon recht mit meinen Tk´s -Unerreichbar...

Du bekommst heute sowas nie ne Liebeserklärung...richtig freuen wirst du dich

Werbung:
Zurück
Oben