Tageskarten

Guten Morgen Stern! Ja..hm heute kommst du durch deinen herzmann zu einem andren Mann der etwas mit deinem Schicksal zu tun hat es könnte sich dabei handeln (klingt siche rblöd jetzt) aber das ihr drei also der Herzmman der Bär und du schicksalhaft verbunden seit miteinander ja klingt geschwollen so würd ich es aber deuten. Viell habt ihr heute ihr drei etwas schwereres zu erledigen miteinander im Endeffekt kommt hier aber Klarheit rein bei euch durch Sterne also es wird alles wohl gut. Ich sehe dann noch bei den versteckten, dass Ihr viell Stress habt und es gibt Unklarheiten wegen umwege also irgendwas stimmt hier nicht wirklich! es verrät auch noch Verluste also etwas geht hier in den Verlust, ja.. es war etwas schwer zu deuten, aber nicht soo schlimm. wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag. Gruß

ja das scheint etwas wahres dran zu sein...also mit dén beiden männern...

stess und verlußt auch,es ist alles sehr verwirrend...:D

hab lieben dank:)stern3

Werbung:
heute:

//

//

hmmm sind ziemlich viele ruten heut drinnen.

Ich würd sagen eine Nachricht bringt Streit. Die QS warnt mich auch vor diesem Streit oder dass dieser sehr Plötzlich aus heiterem Himmel kommen wird.
Die versteckten sagen, dass dieser Streit mit meinem HM sein wird. Ich bin mir nicht ganz sicher wegen dem Sarg: Entweder wird durch den Streit etwas beendet oder der Streit selbst wird beendet :confused:

was meint ihr?

Hi Veri, heute bringt dir eine Nachricht Gespräche wegen einer Veränderung. Es könnte sich auch um Stress handeln/oder unerwartet durch diese QS würd ich es auf Jedenfall sagen! Und mit dem Herzmann werden auch Gespräche stattfinden wegen etwas was man beenden sollte etwas abschließen :) da kommen auch Gespräche vielleicht auch vertiefte Gespräche! Schönen Tag

heute:

//

//

hmmm sind ziemlich viele ruten heut drinnen.

Ich würd sagen eine Nachricht bringt Streit. Die QS warnt mich auch vor diesem Streit oder dass dieser sehr Plötzlich aus heiterem Himmel kommen wird.
Die versteckten sagen, dass dieser Streit mit meinem HM sein wird. Ich bin mir nicht ganz sicher wegen dem Sarg: Entweder wird durch den Streit etwas beendet oder der Streit selbst wird beendet :confused:

was meint ihr?

Hallo Veri,

es könnten sich Neuigkeiten ergeben, mit denen du dich auseinandersetzen musst. Ich würde aber sagen, dass keine klärenden Gespräche mit dem HM stattfinden, obwohl du das gerne möchtest.

Die Entscheidung für etwas liegt bei dir.

LG
Clairchen

Hallo Veri,

es könnten sich Neuigkeiten ergeben, mit denen du dich auseinandersetzen musst. Ich würde aber sagen, dass keine klärenden Gespräche mit dem HM stattfinden, obwohl du das gerne möchtest.

Die Entscheidung für etwas liegt bei dir.

LG
Clairchen

danke für deine interpretation!
wo siehst du dass die entscheidung bei mir liegt?

heute, montag:

//

hmmmmm.. wiedermal die Schlange.. wenn ich nur wüsst wer damit gemeint ist!

Fuchs+Schlange: Eine schwierige Frau lügt mich an oder Warnung vor einer schwierigen Frau. in kombi mit Haus: Es könnte auch wer aus der Familie sein?
Durch die QS könnte es einen Vertrag betreffen. Oder es ist niemand aus der Familie, sondern eine es betrifft einen Mietvertrag? aber ich will derzeit doch gar nicht umziehen :confused:

Die versteckten sagen aber dass die falsche Frau eventl. eine Freundin sein könnte, mit der ich streit habe.
oder aber ich bekomme bei einem Streit hilfe?? den berg kann ich nicht so ganz einbauen :tomate:

Zu deinem gestrigen Bild:

Die Schlange weist manchmal auf eigene Wesenszüge hin, die man nicht wahrhaben will oder nicht zeigern will. Sie liegt an dritter Stelle, würde also 7 + 3 = 10 ergeben. Wie steht es mit deiner 'Aggressivität' oder deiner Spontaneität?

Haus und Fuchs kann bedeuten, dass etwas falsch läuft in Bezug auf deine 'innere Beheimatung', also du tust etwas (nicht), um eine Art Geborgenheit aufrecht zu erhalten, was aber deinem Inneren eigentlich wiederspricht. Und das ist etwas, was du immer wieder tust (25).

Ach so, du wolltest wissen, warum die Entscheidung bei dir liegt. Die Sense kann man natürlich als Handlung oder als Verletzung erleben. Ich find da handeln besser. :)

Falls es also etwas gibt bei dir ... schau es dir an und entscheide.

Die Schlange weist manchmal auf eigene Wesenszüge hin, die man nicht wahrhaben will oder nicht zeigern will. Sie liegt an dritter Stelle, würde also 7 + 3 = 10 ergeben. Wie steht es mit deiner 'Aggressivität' oder deiner Spontaneität?

Haus und Fuchs kann bedeuten, dass etwas falsch läuft in Bezug auf deine 'innere Beheimatung', also du tust etwas (nicht), um eine Art Geborgenheit aufrecht zu erhalten, was aber deinem Inneren eigentlich wiederspricht. Und das ist etwas, was du immer wieder tust (25).

bin grad am überlegen ob es wirklich sowas gibt worüber ich nachdenke!
hmm aggressivität kann ich eher ausschließen.
aber spontaneität -- manchmal würd ich gern spontaner sein, einfach mehr machen, aber dann seh ich wieder das bett in meim zimmer stehn und dann leg ich mich meistens lieber da rein :D andererseits bin ich sehr unternehmungslustig, will gern rausgehn und was machen, aber mein freunde sind da eher fad :wut1:

das mit Haus und Fuchs kann ich jetzt daweil nicht zuordnen, was das ist was ich immer wieder mache und mir nicht passt.

Werbung:

Hallo Veri
ich schließe mich da Clairchen an.
Meiner Meinung nach ist deine körperliche Verfassung nicht so recht gut, da sind viele Ungereimtheiten, die dir Kopfzerbrechen machen und du schlängelst dich so durch den Tag ohne Vitalität......

Alles Liebe dir
Yogi333

Zurück
Oben