Tageskarten

Hallo Veri, also es scheint mir als würdest du heute etwas mit einer Frau beenden/etwas geht zu Ende es geht dir nicht wirklich gut- diese Frau tut dir nicht gut. Es könnte sich dann noch in deiner Familie um einen Mann handeln der dich bei etwas unterstützt! Und das scheitn sehr positiv zu sein!

Ach Sandyy du schreibst nicht nur mir wegen dem Kartenlegen, hier hast du ja auch was geschrieben und deine Rechtschreibfehler kann ich leider nicht entziffern. lieber Gruß, vergy

weiß nicht, welche frau ihr meint, bin zur zeit mit keiner in konflikt..

Werbung:
noch schnell meine TK für heute

qs

versteckt

hm ......... scheint mir das ich heute etwas übernervös bin wegen etwas das mir sorgen bereitet. hmmmmm.... mehr sagen die karten mir jetzt nicht

Hallo Heart! So also heute wirst du noch mit´einem Kollegen von dir vielleicht ein Telefonat haben oder es gibt hier überhaupt einen Freund bei dir, mit dem du eine verankerte Freundschaft eben hast. Oder dieser Freund hat Sorgen, es gibt da eben auf Jedenfall Gespräche. Bei den versteckten Karten sage ich gibt es Familiär Gespräche wegen etwas was man abschließen sollte-damit was Neues entstehen kann. grüße :)

guten morgen stern3 :)

also heute wirst du eine veränderung haben,od dazu kommen jedoch wird hier keine falschheit meiner Meinung nach sein, denn da Mäuse+Fuchs habe in in meinem Buch stehen heißt "Keine Falschheit" also du kannst beruhigt sein :banane: es kommt wohl überaschend wenn ich mir diese QS da ansehe. versteckt liegt..etwa sunerwartetes positives ins Haus. nice day ;)

guten morgen

also mir ist wirklich gestern mal etwas positives unerwartetes ins haus gekommen,ja und nu merk ich da auch ne veränderung und hoffe das das ganze kein gr fehler (mäuse fuchs) ist.

danke uns lg stern3

guten morgen alle zusammen

mein sonntag

qs

versteckt

die versteckten sagen nen streit mit nem freund

und die gezogenen sagen das es wohl zu einer guten wende kommt auch wenn es schon nach nem ende aussah wohl durch die meinung anderer.

was meint ihr?

wünsch nen super schönen sonntag
glg stern3

Schönen Tag Stern! Also das wegen gestern hört sich gut an also ich hoffe auch für dich,dass alles gut is u auch bleubt super :D deine TK s für heute da würd ich sagen..heute wirst du unerwartet etwas beenden was Dir zu gute kommt. Es könnte sich um die Öffentlichkeit handeln. Es könnt auch sein, dass du plötzlich entschließt mit etwas abzuschließen und das komtm für dich als kleines Glück :). Als versteckte Karten sage ich, dass es heute Telefonate gibt mit Freunden die Sorgen haben, ich bin mal gespannt was du dazu sagst. Gruß

guten morgen alle zusammen

mein sonntag

qs

versteckt

die versteckten sagen nen streit mit nem freund

und die gezogenen sagen das es wohl zu einer guten wende kommt auch wenn es schon nach nem ende aussah wohl durch die meinung anderer.

was meint ihr?

wünsch nen super schönen sonntag
glg stern3

Ich würde sagen, dass dein Glück (vl auch nur deine gute Stimmung für heute) plötzlich beendet wird. Die QS sagt, dass es um die Öffentlichkeit geht.
Die versteckten warnen dich, dass du Stress mit einem Freund hast. Also könnte schon ein Streit mit einem Freund sein!

Meine für heute:

//

//

Nachricht von einer falschen Frau über einen Verlust, diese Nachricht wird mich sehr aufregen.
Die versteckten sagen, dass sich die Gefühle zu einem harmonischen Mann langsam vertiefen werden (muss zugeben, das mit den versteckten hab ich nur so dahingeraten.. :D --> i have no idea)

lg

Werbung:
Hallo Very, heute bekommst du eine Nachricht von einer Frau über einen Verlust oder eine Nachricht geht in den Verlust. Da gibt es auch Sorgen. In der Familie gibt es Geld wahrscheinlich viel Geld damit hat ein Mann zu tun also da gibts heut irgendwas mit viel Geld, Lieben Gruß

Danke für deine Deutung!
Aber is es nicht so, dass sich die versteckten immer auf die gezogenen beziehen sollen und nicht als 2 verschiedene "Themen"?

Zurück
Oben