Tageskarten

Werbung:
ja, die versteckten beziehen sich auf die gezogenen!
sie verraten um was es bei den gezogenen geht.

mir fallt grad kein so gutes bsp ein, aber wenn in den gezogenen zb das haus vorkommt, kann es ja heißen, dass es um die familie geht, stabilität oder auch wohnung/haus
oft kann man auf grund der kombis von den gezogenen nicht herauslesen, welche bedeutung jetzt zutrifft, dafür sind dann die versteckten da.

ich hoff, ich hab mich jetzt mehr verständlich ausgedrückt :D

Ich würde sagen, dass dein Glück (vl auch nur deine gute Stimmung für heute) plötzlich beendet wird. Die QS sagt, dass es um die Öffentlichkeit geht.
Die versteckten warnen dich, dass du Stress mit einem Freund hast. Also könnte schon ein Streit mit einem Freund sein!

ja alles bis auf den streit eingetroffen,aber der streit kommt heute abend das weiß ich....

aber ich glaube das das gut so ist

ja, die versteckten beziehen sich auf die gezogenen!
sie verraten um was es bei den gezogenen geht.

mir fallt grad kein so gutes bsp ein, aber wenn in den gezogenen zb das haus vorkommt, kann es ja heißen, dass es um die familie geht, stabilität oder auch wohnung/haus
oft kann man auf grund der kombis von den gezogenen nicht herauslesen, welche bedeutung jetzt zutrifft, dafür sind dann die versteckten da.

ich hoff, ich hab mich jetzt mehr verständlich ausgedrückt :D

Oh Entschuldige bitte da stand ich wohl auf der langen Leitung :D werde mir in Zukunft auch die versteckten ansehen. Danke Veri :) Lieben Gruß

guten morgen:)

so mein montag es kommt mir heute so vor als hätte ich die karten für jemanden gelegt...keine ahnung

qs

versteckt

qs

da fühlt sich jemand vom leben gbeutelt hat kein selbstvertrauen mehr die esoterik und rationale gespräche könnten helfen:confused:

da is ne frau(könnte ich das sein) die leicht gereizt ist was aber noch unklar ist oder sie hat keinen zugang zu ihrer seele:confused:

dieses kartenblatt is schwierig...was meint ihr?

wünsch euch nen super schönen tag:) lg stern3

Schönen Tag Stern! Also das wegen gestern hört sich gut an also ich hoffe auch für dich,dass alles gut is u auch bleubt super :D deine TK s für heute da würd ich sagen..heute wirst du unerwartet etwas beenden was Dir zu gute kommt. Es könnte sich um die Öffentlichkeit handeln. Es könnt auch sein, dass du plötzlich entschließt mit etwas abzuschließen und das komtm für dich als kleines Glück :). Als versteckte Karten sage ich, dass es heute Telefonate gibt mit Freunden die Sorgen haben, ich bin mal gespannt was du dazu sagst. Gruß

hallo und guten morgen

feedback:)

ja ich glaube das ich langsam mit etwas abschließe und hoffe das es glück für mich ist beendet habe ich gestern etwas das stimmt auch war auch öffendlich

gut hatte kein telefonat sondern ne email von jemanden der probs hat:D

hab lieben dank glg stern3

Guten Morgen Stern! Ja..hm heute kommst du durch deinen herzmann zu einem andren Mann der etwas mit deinem Schicksal zu tun hat es könnte sich dabei handeln (klingt siche rblöd jetzt) aber das ihr drei also der Herzmman der Bär und du schicksalhaft verbunden seit miteinander ja klingt geschwollen so würd ich es aber deuten. Viell habt ihr heute ihr drei etwas schwereres zu erledigen miteinander im Endeffekt kommt hier aber Klarheit rein bei euch durch Sterne also es wird alles wohl gut. Ich sehe dann noch bei den versteckten, dass Ihr viell Stress habt und es gibt Unklarheiten wegen umwege also irgendwas stimmt hier nicht wirklich! es verrät auch noch Verluste also etwas geht hier in den Verlust, ja.. es war etwas schwer zu deuten, aber nicht soo schlimm. wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag. Gruß

heute, montag:

//

hmmmmm.. wiedermal die Schlange.. wenn ich nur wüsst wer damit gemeint ist!

Fuchs+Schlange: Eine schwierige Frau lügt mich an oder Warnung vor einer schwierigen Frau. in kombi mit Haus: Es könnte auch wer aus der Familie sein?
Durch die QS könnte es einen Vertrag betreffen. Oder es ist niemand aus der Familie, sondern eine es betrifft einen Mietvertrag? aber ich will derzeit doch gar nicht umziehen :confused:

Die versteckten sagen aber dass die falsche Frau eventl. eine Freundin sein könnte, mit der ich streit habe.
oder aber ich bekomme bei einem Streit hilfe?? den berg kann ich nicht so ganz einbauen :tomate:

Hallo Veri, also heute läuft wohl im haus was falsch mit einer Frau die ist vielleicht nicht ganz ehrlich könnte sein. QS sagt mir, dass hier eine Verbindung mit einer Frau besteht die eben nicht ganz ehrlich ist heute. Die versteckten karten dann noch zeigt, dass wohl die Freundschaft zwischen euch heute blockiert ist die Gespräche sieht man hier ganz deutlich also heute ist die Freundschaft zwischen einer Frau und dir im Haus heute blockiert und es scheint als wäre da jemand nicht ganz ehrlich. Schönen Tag

Werbung:
Hallo Veri, also heute läuft wohl im haus was falsch mit einer Frau die ist vielleicht nicht ganz ehrlich könnte sein. QS sagt mir, dass hier eine Verbindung mit einer Frau besteht die eben nicht ganz ehrlich ist heute. Die versteckten karten dann noch zeigt, dass wohl die Freundschaft zwischen euch heute blockiert ist die Gespräche sieht man hier ganz deutlich also heute ist die Freundschaft zwischen einer Frau und dir im Haus heute blockiert und es scheint als wäre da jemand nicht ganz ehrlich. Schönen Tag

danke für die deutung!
hmmm kann mir nicht ganz vorstellen wer das sein könnte :confused:
in meim haus gibts ja nur meine schwester und meine mutter :confused:
werd beide genau beobachten :D

Zurück
Oben