Tageskarten

guten morgen

hab hier mal meinen mittwoch

qs

versteckt

qs

ein mann steht mir emotional heute sehr nah es könnte zu einem treffen in liebesangelegenheiten kommen

die versteckten machen mir grad sorgen...
sorgen machen um eine frau wegen einer krankheit...der brief zeigt dann die diagnose

sagt mir mal bitte eure meinung..denn im mom bin ich wirklich krank...mach mir grad so meine gedanken...

:danke: lg stern3

Werbung:
guten morgen

hab hier mal meinen mittwoch

qs

versteckt

qs

ein mann steht mir emotional heute sehr nah es könnte zu einem treffen in liebesangelegenheiten kommen

die versteckten machen mir grad sorgen...
sorgen machen um eine frau wegen einer krankheit...der brief zeigt dann die diagnose

sagt mir mal bitte eure meinung..denn im mom bin ich wirklich krank...mach mir grad so meine gedanken...

:danke: lg stern3

die ersten karten würde ich auch so sehen , könnte aber auch sein das dir ein Geschenk gemacht wird oder du wirst eine Einladung bekommen . ich tippe eher auf eine Einladung von einem Mann .

die zweiten karten
da würde ich sagen das Gespräche stadtfinden im Gesundheits Bereich die positiv verlaufen werden guter Ausgang .
vielleicht hilft es ja

lieben gruß Kleiner Engel

Mittwoch

//

Die Freude über eine Reise ist blockiert.
mehr fallt mir derzeit auch nicht ein??
schaut aber nach einer harmonischen reise aus :D

Hallo Veri

ich würde sagen, dass nicht die Freude über eine Reise blockiert ist, sondern die Reise an sich, mit einer Freundin. Eine Unternehmung läuft ins Leere, mit Sicherheit (Schlüßel) etwas findet nicht statt, es ist aber besser so, erinnerst du dich an Titanic? der gegen den Berg fährt? so sieht das hier wort wörtlich im Bild aus. Der Grund dafür könnte angespannte Stimmung sein, Aufregung, eine kleine Disskusion.
LG

Hallo Veri

ich würde sagen, dass nicht die Freude über eine Reise blockiert ist, sondern die Reise an sich, mit einer Freundin. Eine Unternehmung läuft ins Leere, mit Sicherheit (Schlüßel) etwas findet nicht statt, es ist aber besser so, erinnerst du dich an Titanic? der gegen den Berg fährt? so sieht das hier wort wörtlich im Bild aus. Der Grund dafür könnte angespannte Stimmung sein, Aufregung, eine kleine Disskusion.
LG

hallo vanilla!

danke für deine deutung!
haha ja stimmt schaut echt so aus wie bei titanic!
ja stimmt, meine beste freundin will heute nichts mit mir trinken gehn. vl is das gemeint, aber ich lass mir den spaß nicht verderben und geh mit 2 anderen freundinnen :confused:
nein der grund könnte auch keine diskussionen oder so sein, sie hat einfach keine zeit

lg

die ersten karten würde ich auch so sehen , könnte aber auch sein das dir ein Geschenk gemacht wird oder du wirst eine Einladung bekommen . ich tippe eher auf eine Einladung von einem Mann .

die zweiten karten
da würde ich sagen das Gespräche stadtfinden im Gesundheits Bereich die positiv verlaufen werden guter Ausgang .
vielleicht hilft es ja

lieben gruß Kleiner Engel

danke für deine deutung....

ich denke mal das ich ein kleines geschenkbekommen habe...:)
wegen der gesunheit weiß ich da noch gar nichts:-(

lg stern3:)

guten morgen:)
da hab ich mal den donnerstag

qs

versteckt

qs

da kommt ein mann auf mich zu auf bei dem ich langfristiger planen kann,ich treffe wohl eine entscheidung
dadurch scheini sich eine freundschaft zu beenden,mit einer frau...

was meint ihr?

wünsch euch nen schönen tag:)
lg stern3

ja scheint mir auch so als würdest du dich entscheiden eine freundschaft mit einer frau zu beenden die nicht immer ganz ehrlich zu dir war

qs

hm....scheint heute ein schöner ausgeglichener harmonischer tag zu werden der auch klarhet in mein leben bringen wird.

die versteckten sagen mirm das es um gefühle und seelische bedürfnisse geht. ja mehr kann ich leider nicht zu sagen

wie seht ihr das?

gglg
heart

Werbung:
qs

hm....scheint heute ein schöner ausgeglichener harmonischer tag zu werden der auch klarhet in mein leben bringen wird.

die versteckten sagen mirm das es um gefühle und seelische bedürfnisse geht. ja mehr kann ich leider nicht zu sagen

wie seht ihr das?

gglg
heart

hast du dich vielleicht mit etwas auseinandergesetzt was einen freund von dir betrifft? (versteckt)

lg stern3

Zurück
Oben