Tageskarten

guten morgen:)

da wäre mein freitag

qs

versteckt

qs

hmm ich kann mit den vögeln nicht viel anfangen

irgendwie hab ich heute viel kummer und ärger durch eine nachricht...

was meint ihr?

schönen tag euch :)

glg stern3

Werbung:
Freitag

//

hmm.. wenn ich den bär als vergangenes deute, würde es heißen, dass die Vergangenheit wieder mehr an Bedeutung gewinnt und ich viel Energie reinstecke. Die QS warnt mich jedoch davor.
Die versteckten sagen, dass ich mir wegen einem Neuanfang unsicher bin?

Was meint ihr?

da wäre mein freitag

qs

versteckt

qs

hmm ich kann mit den vögeln nicht viel anfangen

irgendwie hab ich heute viel kummer und ärger durch eine nachricht...

was meint ihr?

schönen tag euch :)

glg stern3

Du wirst heute Glück und Freund haben, jedoch ist das Glück durch eine Nachricht gefährdet. Du wirst aufgeregt und gestresst sein.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen :D

lg

guten morgen

hier mal mein sonntag

qs
versteckt

bei denversteckten würd ich nun sagen das ich ne stabile zeit vor mir habe

gezogene ich kann jemandem vertrauen und auf lange sich planen Ring(?)
dadurch werde ich wohl auch etwas beenden.

was meint ihr?

hab nen super schönen sonntag:)

glg stern3

guten morgen

hier mal mein sonntag

qs
versteckt

bei denversteckten würd ich nun sagen das ich ne stabile zeit vor mir habe

gezogene ich kann jemandem vertrauen und auf lange sich planen Ring(?)
dadurch werde ich wohl auch etwas beenden.

was meint ihr?

hab nen super schönen sonntag:)

glg stern3

hallo!
da das Haus 2x vorkommt würd ich sagen es geht um deine Wohnung, du fühlst dich sehr stark verbunden mit ihr.
bei den versteckten würd ich eher sagen, dass du dich sehr in deinem Haus isolierst und zurückziehst und vl nicht viel rauskommst.

kann das stimmen :confused: ?

spät aber doch, mein sonntag:

//

Ich schau direkt auf den Anker. Ich würd sagen ich arbeite heute sehr fleißig und blick sozusagen durch. Durch die QS würd ich aber sagen, dass die Klarheit dann doch beendet wird (die versteckten bestärken das auch).
Die Versteckten warnen mich aber vor Unklarheiten, die plötzlich entstehen, die sich dann aber auch wieder schnell auflösen. Komisch ist irgendwie ein Widerspruch durch die 2 Sensen.

Was meint ihr?
lg

spät aber doch, mein sonntag:

//

Ich schau direkt auf den Anker. Ich würd sagen ich arbeite heute sehr fleißig und blick sozusagen durch. Durch die QS würd ich aber sagen, dass die Klarheit dann doch beendet wird (die versteckten bestärken das auch).
Die Versteckten warnen mich aber vor Unklarheiten, die plötzlich entstehen, die sich dann aber auch wieder schnell auflösen. Komisch ist irgendwie ein Widerspruch durch die 2 Sensen.

Was meint ihr?
lg

es könnte aber auch heißen das du von etwas los lassen sollst die sterne zeigen dir dabei eine erfüllung und der sarg zeitgleich eine beendigung mit den versteckten zusammen geht es vielleicht um eine seelische verletzung...die vielleicht auch unklar ist für dich (wolken)

glg stern3

hallo!
da das Haus 2x vorkommt würd ich sagen es geht um deine Wohnung, du fühlst dich sehr stark verbunden mit ihr.
bei den versteckten würd ich eher sagen, dass du dich sehr in deinem Haus isolierst und zurückziehst und vl nicht viel rauskommst.

kann das stimmen :confused: ?

hy

leider fühle ich mich mit meiner wohnung gar nicht verbunden eher im gegenteil,bin viel draußen und eher selten hier

glg stern3

Werbung:

so dann hab ich da den montag:)

qs

versteckt

ich glaub ich brauch nen kammerjäger die mäusr fressen doch tatsächlich meinen klee und sch... auf nen neuanfang:schmoll:vielleicht jag ich sie einfach mit den ruten weg dann haben beide karten nen guten zweck:D da hat man mal gute karten...

so glück in der liebe und die mäuse nagern ein wenig dran damit könnte sich ein neuanfang verzögern
der grund wird ein streit sein und wenn ich nun die häuser oben mit den gezogenen karten zusammen zähle dann scheint sich der streit um ein geheimniss durch mein innerstes zu handeln...

was meint ihr?

schönen tag glg stern3

Zurück
Oben