Tageskarten

meine Karten von heute:
Wolke-Lilie-Reiter/sense

Familiäre Probleme die versteckt werden lösen sich plötzlich auf eine Energetische Nachricht errreicht mich und hilft mich.
Was meint Ihr?
Isa

Werbung:
meine Karten von heute:
Wolke-Lilie-Reiter/sense

Familiäre Probleme die versteckt werden lösen sich plötzlich auf eine Energetische Nachricht errreicht mich und hilft mich.
Was meint Ihr?
Isa

würd auch sagen das sich familiäre probleme plötzlich auflösen und struktur ins ganze bringtvielleicht mit nem freundlichen rat:)

lg

guten morgen

hier mein samstag

qs

versteckt

bei den vögeln klebte leider noch der sarg...zog sie gleichzeitig...

eine veränderung die mit zeitverlust zu tun hat und die vor falscher freundlichkeit warnt

aber ich bekomme dadurch wohl neuen schwung

über nen tip wäre ich dnkbar

glg stern

guten morgen

hier mein samstag

qs

versteckt

bei den vögeln klebte leider noch der sarg...zog sie gleichzeitig...

eine veränderung die mit zeitverlust zu tun hat und die vor falscher freundlichkeit warnt

aber ich bekomme dadurch wohl neuen schwung

über nen tip wäre ich dnkbar

glg stern

guten morgen stern3 :)

also heute wirst du eine veränderung haben,od dazu kommen jedoch wird hier keine falschheit meiner Meinung nach sein, denn da Mäuse+Fuchs habe in in meinem Buch stehen heißt "Keine Falschheit" also du kannst beruhigt sein :banane: es kommt wohl überaschend wenn ich mir diese QS da ansehe. versteckt liegt..etwa sunerwartetes positives ins Haus. nice day ;)

heute, Samstag:

//

//

hmmm hab wiedermal die besten karten :schmoll:
der sarg kommt in letzter zeit bei mir immer an 1. stelle!

mit den gezogenen kann ich nicht ganz so viel anfangen. Es wird auf jedenfall was durch einen Streit oder Gespräche beendet, aber was?

Die versteckten sagen, dass ich für einen positiven Neuanfang viel Kraft brauche.?

heute, Samstag:

//

//

hmmm hab wiedermal die besten karten :schmoll:
der sarg kommt in letzter zeit bei mir immer an 1. stelle!

mit den gezogenen kann ich nicht ganz so viel anfangen. Es wird auf jedenfall was durch einen Streit oder Gespräche beendet, aber was?

Die versteckten sagen, dass ich für einen positiven Neuanfang viel Kraft brauche.?

Hallo Veri,
also heute könnte es sein, dass du mit einer Frau abschließt denn die Schlange liegt da. Du scheinst was abzuschließen heute. Es könnte auch vorkommen, dass du Streit hast was die QS verrät da, dann seh ich einen Mann der dir viel Sicherheit gibt ein sehr harmonischer Mann! Da liegt nun die Sonne und die Lilien woow.. :D also udn die Sonne ist auch noch da also mit diesem Mann scheint es dir heute sehr gut zu gehen. diese QS hier ist das Kind also vielleicht ein Neuanfang mit diesem Mann! also wiede rohen Gewär sandyy

Hallo Veri, also es scheint mir als würdest du heute etwas mit einer Frau beenden/etwas geht zu Ende es geht dir nicht wirklich gut- diese Frau tut dir nicht gut. Es könnte sich dann noch in deiner Familie um einen Mann handeln der dich bei etwas unterstützt! Und das scheitn sehr positiv zu sein!

Ach Sandyy du schreibst nicht nur mir wegen dem Kartenlegen, hier hast du ja auch was geschrieben und deine Rechtschreibfehler kann ich leider nicht entziffern. lieber Gruß, vergy

Werbung:
Hallo Veri,
also heute könnte es sein, dass du mit einer Frau abschließt denn die Schlange liegt da. Du scheinst was abzuschließen heute. Es könnte auch vorkommen, dass du Streit hast was die QS verrät da, dann seh ich einen Mann der dir viel Sicherheit gibt ein sehr harmonischer Mann! Da liegt nun die Sonne und die Lilien woow.. :D also udn die Sonne ist auch noch da also mit diesem Mann scheint es dir heute sehr gut zu gehen. diese QS hier ist das Kind also vielleicht ein Neuanfang mit diesem Mann! also wiede rohen Gewär sandyy

hmmmm .. mann is daweil noch weit und breit noch keiner in sicht, aber der tag ist ja noch nicht um :rolleyes:

Zurück
Oben