Tageskarten

@ micki~
wird schon as dran sein mal sehn~

so hab eute nen spitzen tag und lasse mal die energie fließen.. mal sehn ob ich dadurch deuten kann..:
meine ansicht nach ist es wohl so das etwas gutes im kommen ist.
du musst dich aber dafür in bewegung setzten, sei es geistig oder körperlich, wenn du dies tust wirst du auf jemanden treffen der entweder ein glück für dich ist oder es bringt. ob das nun ein familienmitglied oder noch eine vollkommen unbekannte person ist, steht in den strnen ^__~

gomen wenns falsch ist, wie gesagt hab die karten erst elten benutzt, aber ich kann dir sehr sicher sagen das es etwas gutes verheißt ^^~

Werbung:
Hallo!
Danke für die Deutung daskurai; hatte eine super Nacht unterwegs mit meinem Bruder, haben uns schließlich bis morgens gut unterhalten, klärende Dinge bzgl. Kindheit und Aufwachsen, interessante Erziehungsmethoden der Eltern... Erinnerungen ausgetauscht und ergänzt...

@deichkind73: was gibt es bei dir Neues?

@tabby: war doch super die Deutung, danke ebenfalls...

Hat wer neue Tageskarten zum Mitdeuten?

Meine für heute sind: Hund - Sterne - Ring

Schönes Wochenende

Micki

Hi,

ich habe heute TK gezogen, die ich überhaupt nicht deuten kann:

baum-turm-dame/ QS: Sarg ???

Habe dann noch einmal gezogen, weil ich dachte, eine zusätzliche Info
zu erhalten:

dame-baum-sarg/ QS: Wolken???

Bedeutet das ich erfahre von einer Frau, dass sie schon seit längerem krank ist? Chronische Krankheit? Oder, dass eine Krankheit nun endlich überstanden ist? :confused: :confused:

Ich bin jedenfalls kerngesund.....

Normalerweise stimmen bei mir die TK zu 85%,aber diesmal habe ich ja schon mit der Deutung Schwierigkeiten...
Was denkt ihr?

Liebe Grüße
Traumfeelein

hallöchen ihr lieben,

nach längerer zeit wollte ich nun auch mal wieder meine tageskarten einstellen, vielleicht fällt euch etwas ein:

weg-sonne-herz

Hallöchen...

Ich habe es nun auch mal mit 3 Tageskarten, statt einer versucht und ich muss sagen, dass das gar nicht so schlecht ist! :)

Juhu, ich stell heute auch mal meine Kärtchen hier rein, mal sehn was euch dazu einfällt..

Buch-Dame-Mäuse QS Bär/Wolken

Viel freude damit

:escape:

Hallo Aibi,

ich versuchs jetzt einfach mal, aber bitte nicht vergessen, bin erst am Anfang....*grins*

---> Kann es sein, daß Dich etwas beschäftigt, irgend etwas, über das Du nicht sprichst, das nur Du weißt? Wenn ja, dann würde ich meinen, wird das heute ziemlich an Dir nagen bzw., es wird nämlich bekannt werden, Gespräche werden stattfinden.

Falls ich total daneben liegen sollte, nimms mir bitte nicht übel..*zwincker*

Alles Liebe vom hexchen :banane:

Werbung:
Hallo! ich versuchs auch mal.

Glaub auch du schleppst dich mit was rum einen geheimnis das nur du weißt,es nagt an dir geht wahrscheinlich um einen mann was dich beschäftigt. mit den Wolken kann sein das du ihn nicht durchschaust,was für absichten er hat.
falls ich komplett daneben lieg bitte nicht:nudelwalk

lg tabby

meine karten wege-blumen-schlüssel

Zurück
Oben