Tageskarten

Werbung:
Lunaengel,
ganz spontan würde ich sagen: schlechte Nachricht
aber jetzt ist der Tag ja schon vorüber, was meinst du so im Nachhinein?

Meine Tageskarten:

offenes Buch (26)-Sarg (8)- Dame (29)

Liebe Grüße

Micki

Na ja, nachdem es jetzt schon weit nach Mitternacht ist, hab ich mir gedacht zieh ich noch Tageskarten für Sonntag:

Kreuz-Berg-Schiff :confused: uh oh...

Liebe Grüße und schönen Sonntag!

Micki

@Micki

Deine Tageskarten würde ich wie folgt deuten: Durch das, dass Du nicht aktiv bist, sind Hindernisse bei Dir, aber in dieser belastenden Angelegenheit bist Du "über den Berg".

@Remus
Bei Dir würde mich jetzt wirklich interessieren, mit welchem Vorhaben / Plan Du dich in letzter Zeit beschäftigt hast. Diesen Plan kannst du rasch verwirklichen und heute sind die ersten Ansätze dafür. Warte ab, Du brauchst nicht aktiv werden, es kommt auf Dich zu.

Wünsche Euch einen schönen warmen Sonntag
Solaria

(meine Tageskarten von heute sind 10 Sense /28 Herr /8 Sarg)

hallo ihr lieben

nach einem "turbolenten" freitag-abend und einem traurig-nachdenklichen samstag habe ich eben mal meine tageskarten gezogen.

irgendwie hat sich alles komisch entwickelt..und nun?

das kind steht für einen neuanfang.
die wegen für eine entscheidung.
und der turm?

liebe grüße
vom deich

Danke Solaria,
ich hatte gedacht, dass (bei Kreuz-Berg-Schiff) Belastungen, die zunehmen auf mich zukommen, aber deine Erklärung gefällt mir viel viel besser:weihna1

Bei deinen Tageskarten würde ich sagen, dass Streitereien mit einem Mann freundschaftlich beendet werden.

@Remus
Bei Dir würde mich jetzt wirklich interessieren, mit welchem Vorhaben / Plan Du dich in letzter Zeit beschäftigt hast. Diesen Plan kannst du rasch verwirklichen und heute sind die ersten Ansätze dafür. Warte ab, Du brauchst nicht aktiv werden, es kommt auf Dich zu.

hi solaria,

das vorhaben, was mich zur zeit sehr beschäftigt ist die studienberechtigungsprüfung (beginnt im herbst) und ein anschließendes psychologiestudium.

ich bin dir sehr dankbar für deine deutung! macht mir wieder mehr mut!!

@deichkind73: deine Tk gehen mir den ganzen Tag nicht aus dem Sinn,
wie wäre es damit: ein Neubeginn ist nur möglich wenn vorher eine vollständige Ablösung vom altem stattfindet. Du hast 2 (Wege) Möglichkeiten, so oder so weiter zu machen, fühlst dich aber nicht wohl(QS=14) dabei eine definitive Entscheidung zu treffen, eine endgültige Entscheidung, die dir keiner abnimmt (Turm)

tut leid, wenn ich total danebenhaue :escape:

LG Micki

Werbung:
hallo micky

danke für deine antwort!
das trifft zu, auf jeden fall..
ich stehe "zwischen" 2 männern. vom 1. muß ich mich definitiv lösen weil es keine zukunft gibt.
und der 2. erklärte mir auch gerade das es keine geben wird...*seufz* und für ihn hätte ich so viele "denkansätze"

menno *seufz

liebe grüße
vom deich

Zurück
Oben