Tageskarten

hi solaria,

das vorhaben, was mich zur zeit sehr beschäftigt ist die studienberechtigungsprüfung (beginnt im herbst) und ein anschließendes psychologiestudium.

ich bin dir sehr dankbar für deine deutung! macht mir wieder mehr mut!!

Hallo Remus,

herzlichen Dank, dass Du mir Dein Vorhaben gesagt hast.
Du wirst sehen, es wird schon werden.
viele Grüße
Solaria

Werbung:
Hallo,ist ja schon Montag,da kann ich ja auch mal meine Tageskarten reinstellen.

Herr-Hund-Fische
Treue Freundschaft die in Hinblick auf die Fische finanzielle Vorteile bringt :confused: wären da so meine ersten Gedanken dazu
hoff mal das ich nicht daneben lieg.

lg tabby

@tabby:

wie wäre es mit dieser Deutung: tritt selbstbewusst auf, bleib geradlinig und aufrecht und weiche nicht von deinem Weg ab, dann kommen ganz klare und gute Vorstellungen, zu einer finanziellen Sache (QS miteinbezogen)

Meine Tageskarten von heute:

Kind (13)-Haus (4)- Turm (19)

Alles Liebe

Micki

Hallo Micki!

Bin heut ziemlich spät,erst vor ner Weile von der Arbeit heim.
Danke für deine Antwort,so kann man das auch sehen,wär ich nicht drauf gekommen,meinSelbstbewußtsein leidet zur Zeit,da sollte ich wohl offener und selbstbewußter auftreten nach den karten.
Bei dir würde mir spontan einfallen bei kind-Haus Wohnungswechsel,oder du fühlst dich nicht wohl in der Wohnung, mit Turm könnte Einsamkeit bedeuten.
Bitte nicht:nudelwalk ,wenn ich jetzt komplett daneben lieg,bin noch totaller Neuling auf den Gebiet:escape:

lg tabby

hab das mit den tageskarten noch nie gemacht, da kartenlegen nie so mein ding war und cih sie nur selten nutze.. mal versuchen ob sie mir mal wieder was negatives sagen XD"

Kavalier - Storch - Kleeblatt

bin sehr gespannt ^^~

@tabby: ja, ganz recht, ich überlege in Zusammenhang mit anderen wichtigen Dingen mein Heim in das eine oder andere Land oder woanders im Inland zu verlegen und fühl mich mit den Entscheidungen ziemlich allein gelassen (wobei Turm an sich ja auch für Ausland stehen kann)

@daskurai: nur mein laienhafter Deutungsversuch: scheust du noch vor einer Veränderung (eventuell mit einem Herrn) zurück? Schau hin, bleib dran; was herauskommt wird rund und harmonisch sein (hat eventuell etwas mit Familienleben zu tun), wo es nötig sein wird wirst du "Hilfe von oben" erhalten (vielleicht Behördenwege oder rechtliche Dinge)

Meine Tageskarten von heute:

Herz (24)- Park (20)- Schiff (3)

Liebe Grüße

Micki

@tabby: ja, ganz recht, ich überlege in Zusammenhang mit anderen wichtigen Dingen mein Heim in das eine oder andere Land oder woanders im Inland zu verlegen und fühl mich mit den Entscheidungen ziemlich allein gelassen (wobei Turm an sich ja auch für Ausland stehen kann)

Hallo Micki!
Da lag ich doch nicht ganz falsch,ja das mit dem Ausland (Turm) der kann dafür auch stehn, hatte ich nicht geschrieben,hab ich wohl aus Versehen ausgelassen. du wirst schon die richtige Entscheidung treffen,wirst sehn auch wenn du dich allein gelassen fühlst.
lg tabby

@ micki
danke fürs deuten.. aber nun weiß ich wieso ich nie karten lege XD"
ich kann damit rein garnichts anfangen ö___ö
weil ich grade wieder mit meiner inner schwebe stehe aber sicher keinen mann suche ^^" *das nicht ganz meint beuteschema ist* und andere weiber die evt an mir interesse hätten.. scheue ich eh wie die pest >___> die sind alle so mannsweibhaft.. *schüttel*
*mal über diese deutung meditier*
*nachdenk*

meine karten für heute:

Blume
Lilien
Eulen

ich habe heute vor einen für mich wichtigen brief in einer herzensangelegenheit abzuschicken *seufz*
ich hoffe, heute ist der richtige tag dafür.

liebe grüße
vom sonnigen deich

Werbung:
@deichkind73: Alles Gute für den Brief! Hab heute so Kopfweh, da möchte ich lieber keine Deutung wagen, aber denk an dich!

@daskurai: der Herr kann ja dafür stehen, dass du selbstbewusst, direkt, geradlinig an die (Storch) Veränderung herangehst, der Klee kann stehen für göttliche oder kosmische Hilfe;
ja, aber verstehe was du meinst...
und bin ja auch kein Experte, tut mir leid wenn ich ganz falsch liege :baden:

Hat vielleicht jemand eine Idee für meine gestrigen Tageskarten: Herz-Park-Schiff ?

LG Micki

Zurück
Oben