Tageskarten

Hi tabby,

ich versuchs mal...*grins*

----> Entscheidung für oder gegen eine Frau???? Ein Treffen wird Dir
Gewißheit bringen. QU = 10 Sense: Vorsicht - könnte es sein, daß eine Freundschaft zu Ende gehen wird?

Wie gesagt, war nur mal ein Versuch, bitte nicht böse sein, falls ich daneben liege.

winkewinke vom hexchen:liebe1:

Werbung:
Hi tabby,

ich versuchs mal...*grins*

----> Entscheidung für oder gegen eine Frau???? Ein Treffen wird Dir
Gewißheit bringen. QU = 10 Sense: Vorsicht - könnte es sein, daß eine Freundschaft zu Ende gehen wird?

Wie gesagt, war nur mal ein Versuch, bitte nicht böse sein, falls ich daneben liege.

winkewinke vom hexchen:liebe1:

hallo hexchen!
danke für deine deutung. ich glaub ich hab ín letzter zeit öfters mit entscheidungen zu kämpfen. treffen wär gut,ob ne freundschaft zu ende geht kann ich jetzt noch nicht sagen,hoffe nicht denke mal da wird vielleicht ne alte Bindung möglicherweise versucht zu reparieren.

lg tabby:liebe1:

Hallo! ich versuchs auch mal.

Glaub auch du schleppst dich mit was rum einen geheimnis das nur du weißt,es nagt an dir geht wahrscheinlich um einen mann was dich beschäftigt. mit den Wolken kann sein das du ihn nicht durchschaust,was für absichten er hat.
falls ich komplett daneben lieg bitte nicht:nudelwalk

lg tabby

meine karten wege-blumen-schlüssel

Huhu Tabby, schön dich hier zu sehen..:-) ja ja ich bin ne ganz geheimnisvolle....aber den Kerl werd ich warscheinlich nie durchschauen...:weihna1

Zu deinen, dir eröffnen sich heute neue Wege...dein Ziel rückt in greifbare Nähe...möglich das eine junge Frau dir hilft...Die Sense als QS steht nicht als Warnung sondern als plötzlich und unerwartet... :-)))

Huhu Tabby, schön dich hier zu sehen..:-) ja ja ich bin ne ganz geheimnisvolle....aber den Kerl werd ich warscheinlich nie durchschauen...:weihna1

Zu deinen, dir eröffnen sich heute neue Wege...dein Ziel rückt in greifbare Nähe...möglich das eine junge Frau dir hilft...Die Sense als QS steht nicht als Warnung sondern als plötzlich und unerwartet... :-)))

find ich ja ganz interessant....hoffentlich komm ich meinen ziel endlich näher... möglich junge frau:confused: naja die tageskarten treffen bei mir manchmal etwas später ein nicht am selben tag hab ich so die erfahrung gemacht:weihna1 plötzlich und unerwartet...super das gefällt mir:weihna1

Guten Morgen an alle,

ich würd jetzt auch mal gerne meine Tageskarten reinstellen...

34 Fische 12 Vögel 13 Kind = QU 14 Fuchs

Ich würde daraus deuten, daß....tja, werd irgendwie nicht schlau daraus, irgend etwas wg. Geldsorgen wachsen, werden größer??? Hilfe.....nein, noch schlimmer???....*seufz*

Ein dickes daaaaanke schon mal vom hexchen und an alle hier einen wunderschönen & sonnigen Donnerstag, winkewinke :liebe1:

Guten Morgen an alle,

ich würd jetzt auch mal gerne meine Tageskarten reinstellen...

34 Fische 12 Vögel 13 Kind = QU 14 Fuchs

Ich würde daraus deuten, daß....tja, werd irgendwie nicht schlau daraus, irgend etwas wg. Geldsorgen wachsen, werden größer??? Hilfe.....nein, noch schlimmer???....*seufz*

Ein dickes daaaaanke schon mal vom hexchen und an alle hier einen wunderschönen & sonnigen Donnerstag, winkewinke :liebe1:

Hm, sind wirklich nicht so leicht deine Kärtchen, sieht nach Aufregungen wegen den Finanzen aus. Falsche Sicherheit...vielleicht hast dich ein wenig verkalkuliert und nun wirds knapp zum ende vom Monats...*pfui* die sind echt nicht so dolle.

Wünsch dir noch einen schönen Tag.

Sodele, und nun noch meine.....

Klee-Haus-Vögel QS Hund/Blume

Das sieht nach Zoff zwischen meinem Sohnemann und der Freundin von meinem grossen Sohn aus...die können sich heut wohl mal wieder nicht riechen....

Ich geh zum Strand, ciao :weihna1

Werbung:
hallo ihr lieben

irgendwie bin ich seit gestern innerlich vollkommen "leer" und ausgebrannt...sitze dümmlich vor mich hin und könnte sofort in tränen ausbrechen *lach* und das schlimme ist, ich weiß nicht mal warum.

habe heute mal wieder die karten herausgekramt.

22 wege
8 sarg
34 fische

qs müsste dann 10 sense sein

mag mir vielleicht jemand was dazu sagen?

liebe grüße
und dank im voraus
vom deich

Zurück
Oben