Tageskarten

Hallo deichkind,

hast du das Gefühl du müsstest dich irgendwie bald für irgendwas entscheiden, aber hast keine Energie dafür, was du machen sollst und so?

Werbung:
@ aibi --->Klee-Haus-Vögel QS Hund/Blume

Hi Aibi,

ja, würd auch sagen, daß das kleine Glück zuhause heute getrübt sein wird, also ist nicht so rosig wie sonst. Hast schon Recht, wenn Du zum Strand gehst....*zwincker* - ich wünsch Dir ganz viel Sonnenschein & lg vom hexchen :liebe1:

PS: Danke für Deine Deutung, ja mal sehen, was da wieder kommt.....*seufz*

Deichkind: Wege -Sarg-Fische QS Sense <<

Das sieht nach einem tiefen Tal der Traurigkeit aus, ne hausgemachte Depression, scheint ziemmlich plötzlich aufzutreten....scheint an deinen Gedanken zu liegen...du würdest gerne was verändern, neue Wege gehen, findest aber nicht den Startknopf dazu. Hast grad nen Stillstand, der scheint aber nur kurzzeitig zu sein. Die Fische stehen ja auch für die Seele, die leided grad ein wenig. Das Schicksal kratzt grad an deiner Oberfläche, vielleicht möchte man dich daran erinnern, was du eigendlich zu tuen hast....deine Aufgaben im Leben....

Wünsch dir einen wundervollen tag und lass die Sonne in dein Herz!:zauberer1

Hallo Zusammen!

Ich muss euch mein Erlebnis für heute erzählen! :)

Ich habe heute früh meine Tageskarten gelegt

Haus - Brief - Herr

vor einer Stunde schickt mir mein Partner ein Bild von einem Haus (wir sind auf Haussuche)...mit der Frage, was ich von diesem Haus halten würde.

Unheimlich find ich das!

Lieben Gruß
Micka

Werbung:
Guten Morgen an alle,

@ deichkind --->wolken herr kind / QU= 11 Ruten

würde sagen, daß Du bezüglich eines Neuanfangs mit einem Mann etwas unsicher oder ängstlich bist. Die QU. Ruten, würden ja heißen, daß Du/ihr miteinander sprecht......???

Falls ich total daneben liege....bitte nicht böse sein :liebe1:

Meine Karten von heute.....grauslig würd ich mal sagen:

8 Sarg 7 Schlange 11 Ruten / QU= 26 Buch

dickes daaaanke schon mal, winkewinke & glg vom hexchen

Zurück
Oben