Tageskarten

Werbung:
Guten Morgen,

gestern Abend hatte ich für heute drei der Münzen gezogen und das Gericht ist mir rausgefallen ...

Ich werde eine alte Sache positiv abschließen können, den Stillstand überwinden und ein großes Stück weiter kommen - neue Wege tun sich auf ....

Hallo:)

Meine Karte für Montag:

Vier der Kelche

Meine Stimmung wird so richtig mies sein, dass ich darauf aufpassen muss, dass vor lauter schlechter Laune nicht eine Chance oder gar die Lösung für meine Probleme an mir vorbei geht, ohne dass ich sie erkenne, weil ich im Schmollwinkel sitze ... :rolleyes:

Hallo:)

Meine Karte für Montag:

Vier der Kelche

Meine Stimmung wird so richtig mies sein, dass ich darauf aufpassen muss, dass vor lauter schlechter Laune nicht eine Chance oder gar die Lösung für meine Probleme an mir vorbei geht, ohne dass ich sie erkenne, weil ich im Schmollwinkel sitze ... :rolleyes:

Ach Joan, der Tag geht auch vorüber....pass bloss auf, dass du keine gute Chance und irgendwas Schönes übersiehst:kiss4:

Und danke:kiss4: für deine Antworten in der "Politikabteilung" wegen Hrn. Haider. Besser hätte ich es nicht schreiben können. Es macht mich furchtbar traurig, solche menschenunwürdigen Posts wie sie dort geschrieben wurden, zu lesen.

Ach Joan, der Tag geht auch vorüber....pass bloss auf, dass du keine gute Chance und irgendwas Schönes übersiehst:kiss4:

Und danke:kiss4: für deine Antworten in der "Politikabteilung" wegen Hrn. Haider. Besser hätte ich es nicht schreiben können. Es macht mich furchtbar traurig, solche menschenunwürdigen Posts wie sie dort geschrieben wurden, zu lesen.

Danke Kitty:kiss4:

Ja, das war mir ein Bedürfnis ....

Ich finde die politischen Diskussionen auch sonst oft ziemlich arg, wie "man" sich gegenseitig fetzt ... bin der Meinung, man kann seine Auffassung der Dinge auch deponieren, ohne den anderen in den Dreck zu ziehen, ihn lächerlich zu machen oder zu beschimpfen.
Nimm uns zwei, wir stehen politisch in völlig unterschiedlichen Lagern ... müssen wir uns deshalb beschimpfen? Nein! Und wir tun´s auch nicht ... seufz :rolleyes:

Meine Karte für Montag ist...

Stabritter

Heute bin ich ungeduldig und ja es geht um ein Thema, das mich hitzig macht. Es brennt mir unter den Nägeln und ich finde diesen Zustand gut. Mal sehen, wie es so kommt...

Tschüssi:kiss4:

Werbung:
Meine Karte für Dienstag:

vier-staebe.JPG

Vll kündigt sich ein Umzug an .... auf jeden Fall kann ich morgen viel erreichen, wenn ich offen auf die Menschen zugehe .... und morgen mal keine Hektik ....

Zurück
Oben