Tarot Tageskartentreat

elfe7

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2007
Beiträge
4.663
Hallo
Ich würde sehr gerne ein neues Treat eröffen
das Tarot Tageskarten Treat

wer Lust hat mitzumachen ist sehr willkommen

Meine Tageskarte für heute ist

AS der Stäbe

Ich habe die energie was neues in Angriff zu nehmen oder altes wieder neuen Schwung zu geben.Ich kann mich auf Überraschungen gefasst machen
und soll offen für alles sein und die Changen die mir geboten werden ergreifen.

alles liebe
elfe7
 
Werbung:
Hallo Elfe - sehr gerne :)


Meine Tageskarte sind die 10 Schwerter ... nun ja: Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende ;)

Ja du solltest irgendwo ein Schlußstrich ziehen auch wenn es noch so schwer fällt es kann aber gut sein das du im inneren froh bist entlich den Strich gemacht zu haben weil du dich vielleicht damit schon seit längerem damit quälst.
was meinst du?
alles liebe
elfe7
 
Hallo
Ich habe heute
die HERRSCHERIN
ich kann mich heute in mein Tun so richtig Entfalten
was ich heut anpacke hat gute aussichten und wird Erfolgreich
alles liebe
elfe7
 
Für heute habe ich die Hohnepriesterin gezogen
ich werd heute den Tag und all das was passiert auf mich zukommen lassen ohne hektig oder der Gleiche.
Und ich werd auf meine innere Stimme hören was gut oder schlecht für mich ist.
alles liebe
elfe7
 
Uui, ein Tageskartenthread!

Ich habe für heute den Mond.

Soll ich mich heute besonders auf meine Intuition verlassen? Oder wie deutet ihr das?

Grüßle!
 
Werbung:
Ich habe heut mal wieder


AS der Stäbe

Ich habe die energie was neues in Angriff zu nehmen oder altes wieder neuen Schwung zu geben.Ich kann mich auf Überraschungen gefasst machen
und soll offen für alles sein und die Changen die mir geboten werden ergreifen.
werd mein Weg gehn
alles liebe
elfe7
 
Zurück
Oben